Street Fighting Man
Landesliga
Der Suarez hat bestimmt einen Kampfhund zu Hause. Trotzdem bin ich froh, dass die Italiener raus sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht selten übelster Rumpelfußball mit gnadenloser Effektivität.
FAZ: "Uruguay schickt auch Italien heim. Wird es nun wieder faule Tomaten regnen bei der Heimkehr nach Rom? Damit waren die Italiener 1966 empfangen worden, weil sie zum zweiten Mal nacheinander in der Vorrunde einer WM gescheitert waren. Nun ist ihnen das abermals passiert.
Süddeutsche Zeitung: "Die Italiener gelten als die Meister der Ergebnisverwaltung. Diesmal haben sie sich beim Verwalten verwaltet. Sie setzten darauf, dass ein gutes italienisches Pferd nur so hoch hüpft, wie es muss. Dieses Mal musste es ja praktisch gar nicht hüpfen, sondern einfach nur im Stall stehen bleiben. Ein 0:0, wenn man ein 0:0 braucht, darauf können manche Teams hoffen. Italien kann darauf spielen. Eigentlich."
Gazzetta dello Sport: "Italien, totales Debakel! Prandellis Nationalmannschaft verabschiedet sich von Brasilien nach dem Duell gegen ein Uruguay, das bestimmt nicht unerreichbar war."
Corriere dello Sport: "Italien scheidet ohne Wenn und Aber aus der WM. Balotelli ist der wahre wunde Punkt. Er bewegt sich kaum und wenn er es tut, beschert er den Gegnern nur Vorteile."
Tuttosport: "Brasilien, adieu! Uruguay siegt dank eines Tores von Godin, doch das Match ist von einem Schiedsrichter beeinflusst, der einen Biss von Suarez gegen Chiellini übersieht. Die Azzurri müssen fast eine Halbzeit mit zehn Spielern weitermachen und dies wegen des ungerechten Platzverweises Marchisios. Balotelli enttäuscht."
La Repubblica: "Wir kehren nach Hause zurück! Ein hässliches Italien beugt sich vor Uruguay, das den Einzug ins Achtelfinale schafft. Ein Tor des Atletico-Madrid-Abwehrspielers Godin verurteilt Italien zum Ausschluss. Prandellis Mannschaft ist nie wirklich gefährlich geworden."
Unberechtigter Elfmeter, der zur Qualifikation der Griechen für´s 1/8 Finale geführt hat. Vogelwilde WM da am Zuckerhut!
Alle die vorher noch über Gruppeneinteilung geunkt haben wurden nun wiederlegt. Höllengruppen? Nur weil Europäische völlig überschätzte oder in die Jahre gekommene Teams dort mitspielen ? Die WM gefällt alleine schon dadurch das Tiki Taka oder Hoch und Weit oder der ewige Italienische Antifussball früh raus ist! Allein was noch bitter aufstösst sind die völligen Undiszipliniertheiten! Einen Kopfstoss einem Mitspieler zu geben, einen Gegenspieler mit Faust und Ellenbogen ins Kreuz zu schlagen oder sogar zu beissen ist eines Fussballprofis und einer WM absolut unwürdig!!! Sowas ist nicht mal Thekenmanschaft Niveau!!! Mit Schimpf und Schande gehören solche Akteure nach Hause geschickt und eigentlich dürften solche Akteure nie wieder einen Fussballplatz betreten dürfen! Es bleibt nur zu hoffen das die Jugend der Welt sich solche Honks nicht zum Vorbild nimmt.
zumal man das garnicht so recht sieht ob absicht oder nicht
Interessant, daß die italienischen Blätter überraschend moderat auf den Schiri und Suarez eingehen.
Das war ein leidenschaftlicher Kuss, Okapi. Elektronenmikroskop wird wohl keiner am Spielfeldrand aufgestellt haben. Maximal 1 Spiel Sperre und alle haben sich wieder lieb.
PS: Brigade s: Deshalb steht ja auch hinter Kosta Rica ein MA. War übrigens selber schon mal da. Ein bezauberndes Land. Aber trotzdem Danke für den Tipp.![]()
Das kannst du wohl laut sagen. Ich bin davon ausgegangen, dass die FIFA überhaupt nicht ermittelt. Da der Schiri diese Szene in seinem Spielbericht wohl ausdrücklich nicht erwähnt hat, hat die FIFA wohl nunmehr eine Art Verfahren eröffnet. Also keine Tatsachenentscheidung wie schon mal in den Medien gemutmaßt.Würde mich sehr wundern wenn es für diesen Biss nur ein Spiel Sperre gibt. Der Junge ist ein begnadeter Fussballer, aber ansonsten komplett durch![]()
Wenn ich ehrlich bin erkenne ich da außer bei Benzema und Lebouf bei keinem nur annähernd eine Ähnlichkeit
Wenn ich ehrlich bin erkenne ich da außer bei Benzema und Lebouf bei keinem nur annähernd eine Ähnlichkeit
Was nervte war für mich Reporter Gottlieb, welcher sich irgendwie drauf versteifte, dass mindestens zwei Franzosen glatt rot hätten sehen müssen.
Sicher nicht ganz fair, die Einsätze der Franzosen, die sich beim Klammern des Gegners ziemlich rüde freiruckten. Aber zweimal rot?
Dann war das womöglich schon seine letzte WM...Gerade wurde in den Kabel1 Nachrichten gesagt Suarez aus Uruguay wird für neun Spiele gesperrt