Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig abgekupfert?!![]()
![]()
![]()
Hallo, es ist zwar noch etwas früh, aber ich wollte mal wissen, ob auch einige nach Bonn fahren am letzten Spieltag? Ich denke, daß ich komme, ist ja fast ein Heimspiel.
![]()
![]()
Liebe Leute, Lieber Südlicht:Leider hatte ich selbst noch Spiel-hab also nicht viel gesehn vom diesem Spiel, daher von mir diesmal leider kein Lob und Tadel sowie kein Bericht! Ich hoffe Ihr berichtet mirIch sag nur so schlecht kann Mölders ja doch nicht sein wie alle immer sagen Hahaha
![]()
![]()
Ich ziehe den Hut davor, dass sich einige Leute da voll die Mühe machen und eine kleine Choreo aus dem Hut gezaubert haben... Wenn man danach gehen würde, was alles abgekupfert ist, dann dürftest Du z.B. nicht singen "Steht auf wenn ihr Zebras seid!" Das ist nämlich ein Lied aus der Schalker Szene, welches in ihrer erfolgreichen UEFA-Cup Saison 1997 eingeführt wurde und es heute fast jede deutsche Szene singt!!
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich meine die Schalker waren nur die ersten die das aus dem Englischen adaptiert haben (Stand Up If You Love England).
Diese Fahrt ist mit dem "Schönen Wochenendticket" (Preis 30 € für 5 Personen) möglich!
Das Wochenendticket kostet mitlerweile 33 Euro. Nach Bocholt kann man aber auch das NRW-Ticket nehmen für 29,50.
Ich bin dabei.![]()
Lieber SEB!
Das Nrw-Ticket gilt nur von Montag bis Freitag, jweils von 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr. Habe im Stadtfahrplan nachgesehen! Also doch Wochenendticket!
Mit dem SchönerTagTicket NRW 5 Personen können bis zu 5 Personen oder (Groß-)Eltern mit beliebig vielen eigenen (Enkel-)Kindern den ganzen Tag kreuz und quer durch Nordrhein-Westfalen fahren – und dabei alle öffentlichen Nahverkehrsmittel nutzen. Für eine Person gibt es das SchönerTagTicket NRW Single.Beide Tagestickets gelten montags bis freitags von 9.00 Uhr bis Betriebsschluss, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig.
http://www.bahn.de/regional/view/nrw/bahnregional/freizeit/schoenertag_ticket.shtml
Ich bin dabei.![]()
Beide Tagestickets gelten montags bis freitags von 9.00 Uhr bis Betriebsschluss, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig.
Lieber Daniel,
ich glaube wir fahren doch Wochenendticket!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit dem legendären "Randalespiel" (Abschiedspiel von Trainer Fred Bockholt) gibt es eine Blocktrennung auf der Bocholter Tribüne.
Auf dem vorderen Teil stehen traditionsgemäß die "Troublemakers Bocholt 1997" (TMB), während die Gäste den hinteren Teil (nach der Sprecherkabine) der Tribüne einnehmen. Dort befindet sich auch die Trainerbank der Gästemannschaft. Weitere Vorteile der überdachten Tribüne sind die gute Akkustik beim Support. Ebenso können Zaunfahnen zusätzlich am Zaun und oben vor dem Sitzplatzbereich angebracht werden. Die 8 Euro sind gut angelegt für dieses schöne alte Fußballstadion!!! (Siehe Foto von SÜDLICHT in #878!)
Es gibt in Bocholt keine Blocktrennung mehr, bei keinem Spiel.
Der hintere Teil der Tribüne ist auch gesperrt.
Wir rücken mit zwei Autos da ein, mein Auto zu viert, und das vom Roli...
Und das vom Julle
Wann is wo Abfahrt ?
ich weiß ja net ob ich die erlaubnis von jassi hab aber sons würd ich ja bei marcus mitfahren![]()
![]()
Da muss ich Dir leider wiedersprechen, Mar_ cel!! Wir waren letztes Jahr bei unserem Spiel mit 7 Supporters auf demm hinteren Stück der (Steh)-Tribüne!! Das hintere Stück war zwar mit einem rot-weissen Flatterband abgesperrt aber auf Anweisung der "Grünen" durften wir da hin!
Gut, o.k., wir können uns auch direkt neben die "Troublemakers Bocholt 97" stellen, mal gucken was dann passiert!?![]()
![]()
![]()
Anfahrt per PKW:
A59 (-> Dinslaken/Wesel) bis AK Duisburg-Nord
A42 (-> Dortmund) bis AK Oberhausen-West
A3 (-> Arnheim) bis AS Hamminkeln/Bocholt/Dingden (B473)
B473 (-> Bocholt) bis zum Ortanfang
(An der Ampel rechts (B67) auf Westend.)
Statt hier rechts zu fahren, kann man mittlerweile besser Geradeaus durch den neuen Tunnel fahren, dann an der Ampel rechts, nächste Ampel links und dann am Kreisverkehr an der Volksbank links, schon fährt man direkt zum HüntingIch würde so fahren, mal so gesagt!
Dann links auf Nordwall und wieder links über Nordstraße.
Die Nordstraße (später Adenauerallee) immer geradeaus.
An Up de Welle (später Am Hünting) links ab.
Nach etwa 500m erreicht man das Stadion.
[Ab der Bocholt Innenstadt dem Ballsymbol folgen!]
Wieviele MSV-Fans werden denn nach Bocholt kommen?
Nur mal so als Hinweis: der hintere Teil der Tribüne ist wg Baufälligkeit gesperrt, die Stadt hat kein Geld für reperaturen! Gästefans wurden diese Saison eigentl. immer auf Gegengerade "untergebracht", zB RWO! Ist halt leider nicht Überdacht
Ist halt altes Stadion!
Ich schreib Montag Mathe-LK-Klausur, somit fällt Bocholt für mich wohl flach! Trotzdem viel spaß!
Nur mal so als Hinweis: der hintere Teil der Tribüne ist wg Baufälligkeit gesperrt, die Stadt hat kein Geld für reperaturen! Gästefans wurden diese Saison eigentl. immer auf Gegengerade "untergebracht", zB RWO! Ist halt leider nicht Überdacht
Ist halt altes Stadion!
So, wie ich es schon sagte, hat der Bobbel gerade mit einem Bocholter Vereinsoffiziellen telefoniert. Dieser sagte, dass dieser Bereich der Stehtribüne NICHT abgesperrt bzw. einsturzgefährdet ist und wir diesen Bereich benutzen können!!! Also im Klartext: ALLE auf die Tribüne!!! Kostenpunkt 8 Euro! Eventuell zahlen Schüler, Studenten, Arbeitslose etc. auch einen ermäßigten Preis! Einfach mal an der Kasse nachfragen!!!
Ach ja, normale Fahnenstangen (PVC-Kabelrohrstangen u.ä.) und Zaunfahnen können auch mitgeneommen werden, so der Bocholter Vereinsoffizielle!!
Also, alle am Sonntag zum Hünting!!!
Ich mein´, Pyka, jetzt mal im Ernst: Das interessiert doch hier keinen, oder!?Nix für ungut, Pyka!!!
So, wie ich es schon sagte, hat der Bobbel gerade mit einem Bocholter Vereinsoffiziellen telefoniert. Dieser sagte, dass dieser Bereich der Stehtribüne NICHT abgesperrt bzw. einsturzgefährdet ist und wir diesen Bereich benutzen können!!! Also im Klartext: ALLE auf die Tribüne!!!
Also, alle am Sonntag zum Hünting!!!
Die Amateurabteilung hat u.a. Testspiele gegen Linner SV, Sch**** II und Westfalia Herne, sowie ein Trainingslager in Bitburg und ein Turnier in Düren (vorraussichtlich gegen BMG II und HRO II) geplant. Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben.
Saisonstart in die AOL Nordrhein (vielleicht die letzte Saison -> NRW-Liga) startet am Sonntag, den 5.August 2007!
Was der Verein sagt, weis ich nicht, aber in der Presse stand vor ca einem Jahr, das es so ist und da seitdem nix gemacht wurde, bin ich davon ausgegangen, das es noch so ist! Sollte es nicht mehr stimmen, dann SORRY! Aber ich habe aus gutem glauben geschrieben!
Übrigens, stand in dem selben Artikel, das die Kapazität des Stadions aus Sicherheitsrelevanten Gründen auf;ich meine, 8000 Zuschauer begrenzt wurde und nicht wie beim 1.FC steht 18000 beträgt, aber das nur am Rande!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, 3+3 Punkte am WE!![]()
Laut Radio DU fahren Marco Caligiuri und Necat Aygün nicht mit in das Trainingslager der Profis nach Herzlake. Sie spielen am Wochenende für die Amateure.