Berlin-Support
Vorzeige-Ossi
Neben einen tollen Close-Up Zauberer, dürfen wir auch den Besuch von Adolf Sauerland ankündigen, dessen Engagement auch über Duisburgs Grenzen hinaus gehen. Toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
musste Rudi Seeliger ... absagen!
Kann das bitte heute Abend jemand aufnehmen.
Wir haben heute beim Studio 47 ca 5 min. zur Verfügung gehabt um den Andreas Görkes Cup vorzustellen.
STUDIO 47 Info – ca 18:30 Uhr
Info Sport – Thomas Ballentin berichtet über den Andreas-Görkes-Cup.![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/8/4/news-66855723/detail.htmlErlös geht an die Familie des verstorbenen MSV-Fans Andreas Görkes
Allstars geben sich die Ehre
Duisburg, 04.08.2008, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Bachirou Salou, Heribert Macherey, Lothar Woelk. Diese Namen haben die MSV-Geschichte entscheidend geprägt. Am Sonntag, 10. August, um 18 Uhr bietet sich für alle Nostalgiker eine Möglichkeit, die alten Idole wiederzusehen......
weiss jemand wie man zu fuß vom dinslaken bf zum platz kommt???
nen weg für leute die sich nicht auskennen... denke man braucht aber so 20-30min...weiss jemand wie man zu fuß vom dinslaken bf zum platz kommt???
Treffpunkt des MSVPortalteamsauf dem weg liegt nen burgerkingfür den hunger vorm turnier
![]()
Treffpunkt des MSVPortalteams*duckundversteck*
Sorry for Spam![]()
Pille,Wir beraten über eine Sperre von 4 Wochen für dich.![]()
Wenn ich euch beim Turnier abgeschossen habe,
ist denn keiner morgens schon mit dem auto da und würde 1-3 mal "taxi" spielen? also vom banhof sind das mit dem auto knappe 5-8 min (kommt) auf die ampeln an... knappe 2,5 km...
dito.... Wenn ich bei mir genaueres weiß, sag ich auch Bescheid!!kommt zeit, kommt rat...
Kann man diese VGN Busse auch mit nem VRR Ticket benutzen (auch morgends die Linienbusse)
Welche Preisstufe ist das vom Duisburger Süden aus, der VRR gibt mir leider keine an.![]()
Wie siehts eigentlich mit Platz für ZF vor Ort aus?![]()
, Schweiß, Blut & Blasen,
....und ich möchte mich anbei an meine Männer(s) wenden:
Männer von Flake,
Ich bin entzückt
ab 09:15 Uhr werden wir zurückschießen
Na ob die Uhrzeit historisch belegt richtig ist
ich nehme keine Ausreden hin,
Du stehst ja auch neben dem Feld
ich will den totalen Kampf, Schweiß, Blut & Blasen, aus diesem Spielplan wird mind. ein Pokal geholt!
Wie anspruchslos
Der Sieg, oder die schönste Grätsche!
Na letzteres ist doch das was unser Team eigenlich nur kann
Dein Fahrzeug wird ebenfalls so überflüssig sein wie dieses hier..Ihr werdet euch alle noch umgucken wenn ich den Pokal auf der eigens installierten Empore meines Traktors präsentiere.
Msvfans.de, oder auch "Nepper, Schlepper BAUERNFÄNGER!"
Ich spiele seit Jahren erfolgreich bei MSVFans.de
PS: Wurde eigentlich schon gesagt das Söldnertruppen wie Fans.de nicht zur Wertung zugelassen sind??
![]()
Ist mal jemand so liebenswürdig und postet den Spielplan, Danke.![]()