Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .
Kann das bitte heute Abend jemand aufnehmen.
Wir haben heute beim Studio 47 ca 5 min. zur Verfügung gehabt um den Andreas Görkes Cup vorzustellen.

STUDIO 47 Info – ca 18:30 Uhr

pfeil.gif
Info Sport – Thomas Ballentin berichtet über den Andreas-Görkes-Cup.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlös geht an die Familie des verstorbenen MSV-Fans Andreas Görkes
Allstars geben sich die Ehre

comment_logo_waz.gif
Duisburg, 04.08.2008, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Bachirou Salou, Heribert Macherey, Lothar Woelk. Diese Namen haben die MSV-Geschichte entscheidend geprägt. Am Sonntag, 10. August, um 18 Uhr bietet sich für alle Nostalgiker eine Möglichkeit, die alten Idole wiederzusehen......
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/8/4/news-66855723/detail.html

weiss jemand wie man zu fuß vom dinslaken bf zum platz kommt???
nen weg für leute die sich nicht auskennen... denke man braucht aber so 20-30min...
also aus dem bahnhof raus. dann links auf die Wilhelm-Lantermann-Straße... bis zur ampel und da wieder links auf auf Hünxer Straße...
Nach ca 850 m links in Luisenstraße.....
Nach knapp 150 m rechts in Elisabethstraße....
dann lauft ihr aufs stadion zu....
auf dem weg liegt nen burgerking ;) für den hunger vorm turnier :D

ist denn keiner morgens schon mit dem auto da und würde 1-3 mal "taxi" spielen? also vom banhof sind das mit dem auto knappe 5-8 min (kommt) auf die ampeln an... knappe 2,5 km...

So, ich nutze diesen Fred mal um Info´s für alle Interessierten hier rein zu schreiben.

Der VGN wird ab Dinslaken Hauptbanhof um 13:24 Uhr und um 13:54 Uhr Sonderbusse fahren lassen (diese grossen Gelenkdinger), die dann nonstop zur Platzanlage fahren werden.

Das Public Viewing (Bergedorf - MSV) wird auf der Videowand gezeigt, die mal an der Dreieckswiese stand. Bilder poste ich noch.

Die Tombola hat eine ganze Menge sehr sehr geiler Preise dabei bekommen. Es wird keine Nieten geben. Jedes Los gewinnt !

Der Bekanntheitsgrad der Aktion ist inzwischen derart groß, dass bei "normalem Wetter" mit einer Besucherzahl im locker vierstelligen Bereich gerechnet wird.

Alles weitere unter: www.andreas-goerkes-cup.de

Kann man diese VGN Busse auch mit nem VRR Ticket benutzen (auch morgends die Linienbusse)
Welche Preisstufe ist das vom Duisburger Süden aus, der VRR gibt mir leider keine an. :confused:

Das Projekt hat mittlerweile Ausmasse angenommen, die als phänomenal zu bezeichnen sind!

Schon beim Blick auf die Sponsoren, wird deutlich, was da alles zusammen getragen wurde: http://www.andreas-goerkes-cup.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=44&Itemid=53

Auch die Tombolapreise sind der Hammer! Und für Ferry Schmidt & Co. wird es auch noch eine tolle Überraschung geben. :)

Ich glaube, im Moment kann man gar nicht in Worte fassen, was hinter den Kulissen alles organisiert wird. Schier unglaublich und hier nochmal meinen persönlichen Dank an alle Helfer!!

Kann man diese VGN Busse auch mit nem VRR Ticket benutzen (auch morgends die Linienbusse)
Welche Preisstufe ist das vom Duisburger Süden aus, der VRR gibt mir leider keine an. :confused:

Dinslaken ist VGN, heisst Du musst Dir da ein Ticket für den Bus kaufen, außer auf Deinen Ticket steht drauf Geltungsbereich 13!

Wetter

Wetter Trend (laut Wetteronline.de) für den PLZ Bereich 46535 für Sonntag den 10.08.08 :(

Tiefst-Temperatur 13°C
Höchst-Temperatur 20°C
Wetter: bewölkt Regen
Wind: SW 3

Ich kenne den Spielplan des Tunieres bereits und ich möchte mich anbei an meine Männer(s) wenden:

Männer von Flake, ab 09:15 Uhr werden wir zurückschießen :D ich nehme keine Ausreden hin, ich will den totalen Kampf, Schweiß, Blut & Blasen, aus diesem Spielplan wird mind. ein Pokal geholt!

Der Sieg, oder die schönste Grätsche! :cool: :eek:

....und ich möchte mich anbei an meine Männer(s) wenden:

Männer von Flake,
Ich bin entzückt

ab 09:15 Uhr werden wir zurückschießen :D
Na ob die Uhrzeit historisch belegt richtig ist:confused:

ich nehme keine Ausreden hin,
Du stehst ja auch neben dem Feld:D

ich will den totalen Kampf, Schweiß, Blut & Blasen, aus diesem Spielplan wird mind. ein Pokal geholt!
Wie anspruchslos :p

Der Sieg, oder die schönste Grätsche!
Na letzteres ist doch das was unser Team eigenlich nur kann

;):D

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ihr werdet euch alle noch umgucken wenn ich den Pokal auf der eigens installierten Empore meines Traktors präsentiere.

Sauber, ich hol mir 2 Jungs aus dem Flur vonner ARGE letztens (zapfen können die sicher) und werde für die ersten beiden Spiele selbst nochmal die Schuhe schnüren :D

Über unsere Gruppe kann man nun nicht viel sagen.
Gehen uns die Leute von Vernoz,Msvportal,msvfans.de wohl aus dem Weg...

PS: Wurde eigentlich schon gesagt das Söldnertruppen wie Fans.de nicht zur Wertung zugelassen sind??

:D

Seh ich ja jetzt erst, aber dazu hatte ich bereits im Sporteil bei Manni Much geantwortet:

"Das sind keine Söldner, ich hab mit allen lange gesprochen, sie mussten in mein Konzept der Verjüngung passen und deutsch sprechen. Zudem war es für alle eine Herzensangelegenheit."

Zurück
Oben