Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moje...
komm aus Hessen und daher keine Chance live da zu sein....
wie kann ich denn trotzdem die Feier verfolgen?
Radio wurde WDR genannt ... welches Programm und welche Uhrzeit? Im Teletext steht da leider nicht viel.
Überträgt das WDR Fernsehen? Bei Karlsruhe wars der Fall (SWR).
Und nimmt jemand das ganze Treiben auf und stellt es online bzw. als Podcast zur Verfügung?
DANKE im Voraus!
Mfg Smoove-Raver
Findet eigentlich wieder ein Autocorso von Meiderich bis zum Rathaus statt?
UND ICH BIN NICHT DABEI......
liege totkrank (Sommergrippe) im Bett und kann nichts mehr ....
Ich wünsche euch viel Spaß bei der MSV Feier
Findet eigentlich wieder ein Autocorso von Meiderich bis zum Rathaus statt?
Heute so um 11.30 habe ich mich mal in die Arena geschlichen wollte mal Block 14 auskundschaften wegen Platzwechsel und DK und was sehe ich: Da steht der MSV auf dem Rasen und spielt so ne Art Freundschaftsspiel war bestimmt
ein Trailer oder ne Werbeaufnahme.
Kurthi war Käptn.Koch im TorMo und Mok habe ich gesehen ,Lavric ,Weber ,Book haben auch gespielt.
Von den Gegnern habe ich niemanden erkannt.
Nein...
Die Jungs steigen jetzt um 15:00 Uhr inkl. Anhang am Vinckeufer (ggü. des Tausendfensterhauses) aufs Boot. Machen eine Hafenrundfahrt und kommen gegen 17:30 Uhr am Steiger Schwanentor an. Begeben sich zum Rathaus und stellen sich der Menge.
Jep
Unser Schiff! Und ich durfte nicht mit!!!![]()
Nur wieder die hohen Herren hier...![]()
JauVersuch es mal hiermit:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6215
Könnte es ja sein, gelle?![]()
JauBin ich jetzt im Fernsehen?????
![]()
Bei C&A Strasse rein da gibbet einen Klasse 1 Euro Pommes Laden-lecker und billigJop, 16h is Feierabend und dann mach ich mich auch dahin!
Gibbet da wat zu futtern?
Heute so um 11.30 habe ich mich mal in die Arena geschlichen wollte mal Block 14 auskundschaften wegen Platzwechsel und DK und was sehe ich: Da steht der MSV auf dem Rasen und spielt so ne Art Freundschaftsspiel war bestimmt
ein Trailer oder ne Werbeaufnahme.
Kurthi war Käptn.Koch im TorMo und Mok habe ich gesehen ,Lavric ,Weber ,Book haben auch gespielt.
Von den Gegnern habe ich niemanden erkannt.
JauBin ich jetzt im Fernsehen?????
![]()
Das nennst Du arbeitenToll.... alle gehen dahin und ich muß arbeiten![]()
![]()
Das nennst Du arbeitenIch nenne das " die Zeit im Internet totschlagen"
![]()
Alles nur "repräsentative" Pflichten...So ist das halt wenn man Pförtner ist
![]()
![]()
Wundert mich ehrlcih gesagt. Vor zwei Jahren war allgemin mehr Los mehr Stimmung und alles. Es war Aufsbruchzeit. Aber 5000 ist ja auch was. Ich selber konnte leider auch nicht.![]()
Gerade um 18 Uhr einen Kurzbericht bei Lokalzeit Duisburg gesehen.
Wer war als erstes im Bild, natürlich unser Fahrrad fahrender Stadionsprecher. (aber nur von hinten)
Der Burgplatz sah auch bei weitem nicht so prall gefüllt aus wie vor 2 Jahren.
Einen längeren Bericht soll es ab 19.30 Uhr beim WDR geben, auch Studio 47 wollen gleich noch berichten.
Toll ... wieso bekomm ich hier kein WDR Duisburg rein ???![]()
Mal ganz ehrlich, ich war super enttäuscht davon- da gibt es einen lokalen Sender und was machen die, bringen zu der Zeit nen Bericht über Fahrradkuriere...
Also ich bekomme es sogar per DVBT...
Also ich bekomm über DBVBT kein WDR Duisburg rein. Bekomme Essen, D-dorf, dortmund usw. rein aber Duisburg nicht![]()
Mach mal nen Sendersuchlauf.
Kam vor ca.10 Minuten.also studio 47 gibts ja per live strea. weiß jemand wann da was kommen soll?
Kam vor ca.10 Minuten.
War nix wildes, man hat ein paar Mal feiernde Fans gezeigt, das war es, kuriose Schnitte im Beitrag.
Wer es nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.
Meine Hoffnung ruht auf dem WDR.
Zumal meine Tochter gerade eine Begegnung der dritten Art hatte.
Sie ist ja im Rolli dort, Kurthi sieht sie und Unterhält sich mit ihr.
Dann geht er, kommt ein paar Minuten später wieder und Schenkt ihr seine Trainingsjacke.
Nu habbich die glücklichste Tochter von Welt.![]()
Kam vor ca.10 Minuten.
War nix wildes, man hat ein paar Mal feiernde Fans gezeigt, das war es, kuriose Schnitte im Beitrag.
Wer es nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.
Meine Hoffnung ruht auf dem WDR.
Zumal meine Tochter gerade eine Begegnung der dritten Art hatte.
Sie ist ja im Rolli dort, Kurthi sieht sie und Unterhält sich mit ihr.
Dann geht er, kommt ein paar Minuten später wieder und Schenkt ihr seine Trainingsjacke.
Nu habbich die glücklichste Tochter von Welt.![]()