Aufstiegsfeier am Dienstag

Kann mir jemand sagen, wo man da am besten parkt?
Ich mein vor zwei Jahren, konnte man in dem Parkhaus am Steiger "Schwanentor" (Hafenrundfahrt) kostenlos parken, kann das?

hey, hab mal ne frage... schaffe das heute abend erst ab ca. 20 uhr da zu sein... meint ihr, dass sich dass dann noch lohnt? also entweder ob man dann noch was zu sehen bekommt oder ob da dann überhaupt noch etwas los íst?!

würd mich über eine schnelle antwort freuen :huhu:

Moje...
komm aus Hessen und daher keine Chance live da zu sein....
wie kann ich denn trotzdem die Feier verfolgen?

Radio wurde WDR genannt ... welches Programm und welche Uhrzeit? Im Teletext steht da leider nicht viel.
Überträgt das WDR Fernsehen? Bei Karlsruhe wars der Fall (SWR).
Und nimmt jemand das ganze Treiben auf und stellt es online bzw. als Podcast zur Verfügung?

DANKE im Voraus!

Mfg Smoove-Raver

Der Marco sagte mir vorhin, Radio DU ist auch live vor ort... kannst du über den livestream mitverfolgen ;)

So, ich mach mich jetz gleich aus Haan aufem Weg.....Muss noch jmd aus der Ecke nach DU, den ich mitnehmen soll? Hab noch 4 bequeme Plätze frei (Kombi;)).....
Sacht schnell Bescheid, in 20 Min bin ich wech

Hoffentlich werfen da nicht wieder irgendwelche Schläger-Hooligans mit Rauchbomben in die Menge.

Findet eigentlich wieder ein Autocorso von Meiderich bis zum Rathaus statt?

Nein...

Die Jungs steigen jetzt um 15:00 Uhr inkl. Anhang am Vinckeufer (ggü. des Tausendfensterhauses) aufs Boot. Machen eine Hafenrundfahrt und kommen gegen 17:30 Uhr am Steiger Schwanentor an. Begeben sich zum Rathaus und stellen sich der Menge.

Heute so um 11.30 habe ich mich mal in die Arena geschlichen wollte mal Block 14 auskundschaften wegen Platzwechsel und DK und was sehe ich: Da steht der MSV auf dem Rasen und spielt so ne Art Freundschaftsspiel war bestimmt
ein Trailer oder ne Werbeaufnahme.
Kurthi war Käptn.Koch im Tor:eek::eek: Mo und Mok habe ich gesehen ,Lavric ,Weber ,Book haben auch gespielt.
Von den Gegnern habe ich niemanden erkannt.

Versuch es mal hiermit:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6215

Könnte es ja sein, gelle? :D:D:D

Nein...

Die Jungs steigen jetzt um 15:00 Uhr inkl. Anhang am Vinckeufer (ggü. des Tausendfensterhauses) aufs Boot. Machen eine Hafenrundfahrt und kommen gegen 17:30 Uhr am Steiger Schwanentor an. Begeben sich zum Rathaus und stellen sich der Menge.

Jep :zustimm:
Unser Schiff! Und ich durfte nicht mit!!! :heul: :heul:
Nur wieder die hohen Herren hier... :(

Es sind aber auch Kinder an Board... :p

Werd mich jetzt auch gleich mal auf den Weg machen...

Wurst und Bierstände werden ja wohl dazu gehören, ansonsten gibt es einen leckeren Imbiss neben der Galeria Duisburg.

Und wer macht natürlich die Moderation, unsere beiden Stadionsprecher Stefan und Chris.:cool:

Heute so um 11.30 habe ich mich mal in die Arena geschlichen wollte mal Block 14 auskundschaften wegen Platzwechsel und DK und was sehe ich: Da steht der MSV auf dem Rasen und spielt so ne Art Freundschaftsspiel war bestimmt
ein Trailer oder ne Werbeaufnahme.
Kurthi war Käptn.Koch im Tor:eek::eek: Mo und Mok habe ich gesehen ,Lavric ,Weber ,Book haben auch gespielt.
Von den Gegnern habe ich niemanden erkannt.

Jau :D:DBin ich jetzt im Fernsehen?????:D:D:D

Ich dachte du wärst die Leiche. :eek::eek::eek::D:D :huhu:

Wundert mich ehrlcih gesagt nicht. Vor zwei Jahren war allgemin mehr Los mehr Stimmung und alles. Es war Aufsbruchzeit. Aber 5000 ist ja auch was. Ich selber konnte leider auch nicht.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade um 18 Uhr einen Kurzbericht bei Lokalzeit Duisburg gesehen.
Wer war als erstes im Bild, natürlich unser Fahrrad fahrender Stadionsprecher. (aber nur von hinten) :D
Der Burgplatz sah auch bei weitem nicht so prall gefüllt aus wie vor 2 Jahren.

Einen längeren Bericht soll es ab 19.30 Uhr beim WDR geben, auch Studio 47 wollen gleich noch berichten.

Laut Radio Duisburg gerade wohl 10.000 bis 12.000 Fans am Burgplatz.
War vorhin auch noch da, bis das Team auf den Balkon getreten ist.

Gerade um 18 Uhr einen Kurzbericht bei Lokalzeit Duisburg gesehen.
Wer war als erstes im Bild, natürlich unser Fahrrad fahrender Stadionsprecher. (aber nur von hinten) :D
Der Burgplatz sah auch bei weitem nicht so prall gefüllt aus wie vor 2 Jahren.

Einen längeren Bericht soll es ab 19.30 Uhr beim WDR geben, auch Studio 47 wollen gleich noch berichten.

Toll ... wieso bekomm ich hier kein WDR Duisburg rein ??? :(

Und Ende!!
DiE Mannschaft hat sich ja lange feiern lassen sowie ich es gehört hab :huhu:
Hat sich gelohnt nicht hinzufahrn gab kein Freibier also :D

Mal ganz ehrlich, ich war super enttäuscht davon- da gibt es einen lokalen Sender und was machen die, bringen zu der Zeit nen Bericht über Fahrradkuriere...

Also ich bekomme es sogar per DVBT...

Also ich bekomm über DBVBT kein WDR Duisburg rein. Bekomme Essen, D-dorf, dortmund usw. rein aber Duisburg nicht :(:fluch:

also studio 47 gibts ja per live strea. weiß jemand wann da was kommen soll?
Kam vor ca.10 Minuten.
War nix wildes, man hat ein paar Mal feiernde Fans gezeigt, das war es, kuriose Schnitte im Beitrag.
Wer es nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

Meine Hoffnung ruht auf dem WDR.

Zumal meine Tochter gerade eine Begegnung der dritten Art hatte.:D:D

Sie ist ja im Rolli dort, Kurthi sieht sie und Unterhält sich mit ihr.

Dann geht er, kommt ein paar Minuten später wieder und Schenkt ihr seine Trainingsjacke.

Nu habbich die glücklichste Tochter von Welt.:D

Kam vor ca.10 Minuten.
War nix wildes, man hat ein paar Mal feiernde Fans gezeigt, das war es, kuriose Schnitte im Beitrag.

Dann geht er, kommt ein paar Minuten später wieder und Schenkt ihr seine Trainingsjacke.

sauber der kurthi! freu mich gerade wie nen kleines kind für deine tochter mit.

dann werd ich den schrummelsender ma wieder wechmachen da. sehe ich heute ma nix vonner feier :(

WDR Duisburg hab isch net und auf wdr dortmund hier kommt um 19.30 uhr bestimmt ma gar nix

Kam vor ca.10 Minuten.

Kurthi ist 'ne geile Sau!:D
Schön für Deine Tochter!

War ziemlich mies das ganze muss ich sagen :(

Hauptsache der Typ aufe Bühne stimmt erstmal an "Nie mehr erste Liga" :kopfplatsch:

Muss mich mal korrigieren, war nicht die Trainingsjacke, sondern die Anzugjacke die er anhatte. :D

Frau und Tochter sagen aber auch das es total Öde war.
Nicht zu vergleichen mit der Party von vor 2 Jahren.

hab grad gehört das Essener dort sind/waren und nem Duisburger ne Flasche über den Kopf gezogen haben sollen :mad: schlechte Verlierer...

Zurück
Oben