Natürlich nutzen Leute manche...
Siehst du, da drehen wir uns im Kreis. Ich gebe dir ja nicht unrecht. Und am Ende lande ich doch wieder bei Henne und Ei.
Ich bin zum Beispiel nicht bei Google angemeldet, weil die mich mal koennen mit ihrem Spam etc.
Ich sehe durchaus ein, dass die Verhaeltnismaessigkeiten so nicht stimmen, subjektiv.
Aber wie macht man es richtig ? Und da weiss ich keine Antwort.
Ich bin durchaus nicht gegen Pyro...sieht nett aus..schaut man sich auch auf youtube gerne an...nur ist das nunmal nicht erlaubt momentan, heisst, unser MSV zahlt dafuer. Und das ist mein Kritikpunkt.
Mir egal ob sich da jemand die Haare irgendwann mal verbrennt oder in Flammen steht, wer dabei sein will, wird sicherlich die Gefahren kennen. Deswegen habe ich keine schlaflosen Naechte, so herzlos es klingen mag, so meine ich es auch.
'Hier' ist ja 'jeder' aufgeklaert und es ist ja noch nie etwas geschehen...im Falle eines Falles, wuerde ich nicht mal eine Gesichtszuckung haben.
Menschen kommen und gehen..so ist es nunmal.
Im Moment aber, bis dato, zahlt der MSV.
Und das geht fuer mich nicht Hand in Hand mit einem 6000 Beitraege starken Thema, was sich mit den Finanzen des MSV beschaeftigt.
Soll mir keiner sagen, dass die Zuendler (Ohne das persoenlich in anderer Form als Kosten fuer den MSV anklagen zu wollen) nicht bekannt sind.
Dann Namen und der MSV spart 100k im Jahr.
Das soll kein Aufruf zum difamieren sein, nur ein Denkansatz in Richtung was ich meine.
Edit : Ich will das noch mal klar stellen, es geht mir nicht um petzen oder dergleichen..aber vielleicht machen sich jenige, die ich meine, darueber mal Gedanken, so es ihnen nicht egal ist, was mit dem MSV losist und es auf ein paar Mark im 6 stelligen Bereich ankommen koennte.