Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weis denn jemand wie hoch unser Gesamtetat werden soll?

Mir hilft auch keiner! Weg mit dem MÜLL!wer war nochmal GF in Bielefeld?![]()
Also das wars

Nein denn Hansa würde wenn nur einer keine Lizenz bekommt in der 2.Liga bleiben.Stimmt, ich sehe den DSC und den MSV nächste Saison gegen den FC Hansa spielen
Stimmt, ich sehe den DSC und den MSV nächste Saison gegen den FC Hansa spielen![]()

Stimmt, ich sehe den DSC und den MSV nächste Saison gegen den FC Hansa spielen![]()
Nein denn Hansa würde wenn nur einer keine Lizenz bekommt in der 2.Liga bleiben.

ich meine das wenn man sportlich abgestiegen ist bleibt das so.
Aber das ist im Fußball halt sehr schwierig, da sind die Möglichkeiten sehr beschränkt. Wo will man denn als Armina hin...?
Aber was kann der Fußballfan dagegen machen???? Ich sage nichts, wir zahlen schön unseren Sold, Eintrittskarten oder unser Pay-TV Abo. und mehr nicht…… Wir werden heute doch nicht mehr gefragt. Siehe Anstoßzeiten usw
Gruß Highttower
Dann müssen die aufgrund geringer Einschaltquoten reagieren.

Du weißt schon wie man Einschaltquoten ermittelt oder?![]()

Rätsel des Alltags
Wie werden Einschaltquoten ermittelt?

Die Frage nach dem Zwangsabstieg und Nachrückern ist auch sehr spannend.

Ein Lizenzentzug wird wie ein letzter Tabellenplatz bemessen in der laufenden Saison; siehe bsp: Belgien.

Vielleicht sollten wir mal ein Benefizspiel gegen Bielefeld organisieren

Da hat Bielefeld Pech: Im Münsterland sieht man sowas lockerer, da darf die größte Pleitekommune Deutschlands noch (indirekt) 25 Millionen in einen mit 26o Millionen Euro verschuldeten Verein schießen. Aber die bekommen ja auch die Lizenz ohne Auflagen.
Edit: 0 vergessen.![]()

von welchem Verein im Münsterland schreibst du?
von welchem Verein im Münsterland schreibst du?
Mir ist da gerade keiner bekannt![]()

Wenn Du die A42 Richtung Dortmund fährst und zu früh abfährst, landest Du da.![]()
aber sonnnst nix
Dortmund liegt ja nich Münsterland und Preußen Münster da kann die stadt wohl kaum so viel geld reinpumpenWarum nicht? Aber wer geht da hin?
Wie hier schon gesagt wurde, sitzen wir in der 2. Liga alle in einem Boot und irgendwie auch in der Tinte.