DU-Duissern
Kreisliga
?
Was war das denn für eine Vernoz aktion
Was war das denn für eine Vernoz aktion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war jetzt nicht die riesen aktion , aber wir haben paar DH gebastelt und Kämpfen und Siegen in mehreren sprachen übersetzt so das die Spieler nun auch nicht mehr sagen können das sie nicht verstehen was wir wollen.DU-Duissern schrieb:Was war das denn für eine Vernoz aktion![]()
julien88 schrieb:
metty schrieb:lol nur doof dass das koreanische''den krieg gewonnen'' heisst :schild23:
metty schrieb:naja ich weiss nicht,meine freundin ist koreanerin,und für kämpfen und gewinnen gibt es eigneltich andere begriffeist ja aber auch egal,wollt das ja nur mal anmerken
Bissingheimer schrieb:Das ist schön :schild37:
Boris schrieb:Wo hast denn das her? Find das nicht im 96-Forum?
HSV_Benny schrieb:Hmm, ich dachte das sie es ausn H96 Forum haben...
naja, ich habe den link bei uns ausn forum www.hsv-forum.de und da im fußballtreff...
Haeffs schrieb:zur anzeige: das problem wird sein das sich bestimmt kein förster dazu bekennen wird !! sieht man denn ne nummer aufm helm oder so?? weil sons kannse dat eh knicken der förster war ja die ganze zeit quasi nur mitm rücken zum video !!
HSV_Benny schrieb:Mal was aus unserem Forum was ausn Hannover Forum geholt wurde![]()
Gehört vllt nich ganz hier rein da es nen Video ist, aber nun habe ich angst am 15.4. zu euch zu kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://rapidshare.de/files/15344727/ASF_0042.ASF.html%5B/url%5D
da kann man nur ******* . zu sagen![]()
Zebra schrieb:Mal so´ne Offtopic-Bitte: Könnt ihr die Bilder nicht vielleicht bei was anderem als rapidshare hochladen? Da kann man ja immer nur eine begrenzte Zahl downloaden und muss dann erst mal wieder stundenlang warten...
Katrin schrieb:
Ist das eine Frage oder eine Aussage und wenn ja wofür gibt es das Fragezeichen wenn es nicht benutzt wird!big_daddy01 schrieb:sonst gibbet keine BILDER aus FFM ! hat keiner mehr welche !