Bratwurst im Wedaustadion

Ich finde die Bratwurst im Stadion

• 1 - sehr gut

Stimmen: 0 0.0%
  • 2 - gut

• 3 - befriedigend

• 4 - ausreichend

• 5 - mangelhaft

• 6 - ungenügend

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slomoe schrieb:
NEE!!!! Kwatsch, geh ma inne Pommesbude und kuk ma, ob du da nen Grillrost findest:D
Oder zum Berliner Imbiss in Kaiserswerth (ausgezeichnet als beste Currywurst in NRW glaub ich sogar), da ham die auch kein Grillrost....

Man muss die Wurst einfach nur richtig zubereiten......:cool:

Jagut! Aber vom Rost isses trotzdem 1000 mal besser, is einfach so! :zustimm: :p
Muss richtig nach Grillkohle schmecken da die Wurst! :)

Ich war erst überrascht, dass jetzt schon eine neue Wurst in der Pfanne lag (da der Hausmeister gesagt hat, dass erst die Iceline-Vorräte aufgebraucht werden müssen). Jedoch beim Geschmachstest fiel meine Stimmung (quasi von himmelhochjauchzend zu zutieftsbetrübt).

Grauenvoll! :fluch: (PS: Sonntag gibbet aller Wahrscheinlichkeit eine bessere Wurst!)

:DAus dem TuS Forum

"[FONT=Tahoma,Helvetica] Und so btw die Bratwurst hat schrecklich geschmeckt"

also sind wir nciht alleine mit der Meinung :)
[/FONT]

Eine Info, die mir vetraulich zugetragen wurde:

Unser Caterer, die Firma die die Verkaufstände in der Arena eigenverantwortlich führt, wird die gesamte Lieferung der neuen Würstchen zurückschicken und woanders neu einkaufen. Gegen Aue wird es dann schon andere Würstchen geben.

Der Lieferant hatte andere Würstchen vorgestellt als dann am Freitag tatsächlich geliefert worden sind!!!!

Bissingheimer schrieb:

Unser Caterer, die Firma die die Verkaufstände in der Arena eigenverantwortlich führt, wird die gesamte Lieferung der neuen Würstchen zurückschicken und woanders neu einkaufen. Gegen Aue wird es dann schon andere Würstchen geben.

Der Lieferant hatte andere Würstchen vorgestellt als dann am Freitag tatsächlich geliefert worden sind!!!!

machen die das jetzt jedes heimspiel bis das die ,nicht schmecken alle verkauft sind ????:fluch:

Bissingheimer schrieb:

Der Teil Deiner Nachricht hört sich doch schon mal positiv an. Wenn die Leute in unseren Buden dann noch ´nen Lehrgang bekommen, wie man ´ne Wurst ordentlich auf Farbe bringt, dann kauf ich auch wieder.

Denn Fußball, Bierchen und Bratwurst waren eigentlich immer Pflichtprogramm bei mir. (bis ett wirklich nicht mehr ging) :rolleyes:

Also denen aus Koblenz scheint es geschmeckt zu haben

Auzug aus deren Forum

...Der "Lord" und "Ich" und unser Anhang
icon_razz.gif
machten uns früh auf und hielten noch ein gepflegtes Schwätzchen mit nem Exil Duisburger aus Hamburg, insgesamt nette Jungs da!

Super Stadion, klasse Catering alles Prima!....

supernase007 schrieb:
Hallo
Wie wäre es denn mal wenn wir bis zum Sonntag mal warten und Saugrohr da mal unsere #Würstchen Fotografiert

:huhu: :mecker:

Werde es wohl kaum so weit kommen lassen, daß Saugi mein Würstchen fotografiert :eek:. Ja, sind wir denn in Köln?

habe mich getraut ;)

wurst war lecker, vielleicht ein wenig zu kalt aber der geschmack war klasse!!! die schmeckt!!

jetzt noch brötchen die nich von gestern sind und die 2,20€ tun nicht mehr weh!!!

Hab sicherheitshalber im Biergarten eine genommen. Die war gut!

Ein paar auer haben die Stadionwurst gegessen. Begeisterung sieht anders aus. Lag aber möglicherweise auch am Spielstand :D

also, wir zwei aus dem sauerland sind extra 2 x 185 km gefahren, um festzustellen : zumindest die krakauer war super, in jeder beziehung. bei der normalen bratwurst muss man doch abstriche machen...

msv - fans aus dem fernen sauerland : ganz wenige, aber treu....:huhu:

hmm... hatte mich auch nicht an die Wurst getraut... jedoch stand neben mir nen Junges Mädel mit ner Wurst... sah eigentlich sehr appetilich aus ( die Wurst, nicht das Mädel ;) )

Also zumindest die Krakauer heute war klasse :zustimm:

Ich wäre allerdings weiterhin dafür, diese Fettpfannen gegen ordentliche Kohlegrills auszutauschen ;)

Die wollen uns doch verarschen! So nicht MSV, so nicht Herr Bremer!

PS: Der MSV besitzt die meisten Anteile an dieser Catering-Gesellschaft - um auch zukünftig Einfluß zu haben :mecker:

schkai schrieb:
Die wollen uns doch verarschen! So nicht MSV, so nicht Herr Bremer!

PS: Der MSV besitzt die meisten Anteile an dieser Catering-Gesellschaft - um auch zukünftig Einfluß zu haben :mecker:

Verstehe ich jetzt nicht ganz? Es sind doch andere Würstechen - oder? Die neue schon probiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben