Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Sinn für Konstanz würde sich auch darin zeigen, dass man mal überlegt, wie alt Miro Klose nun doch schon ist, respektive beim nächsten internationalen Turnier sein wird.
Wär Schaaf persönlich zu gönnen.
[...]
- Der Treffer wird ihnen freundlich präsentiert von Manuel Neuer![]()
Jetzt hängt Düsseldorf aber in der Kacke, meine Fresse.
Schön, dass diese Saison wenigstens noch ein Verein da oben ist, mit dem vor der Saison keiner gerechnet hat. Ein Hoch auf Braunschweig.
Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss in der kommenden Saison ohne Robbie Kruse planen. Nach Informationen unserer Redaktion wird der australische Nationalstürmer in den nächsten Tagen einen Vertrag beim Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen unterschreiben.
so, Montag bin ich dran mit Sticheln in Düsseldoof..![]()
Trotzdem es miese Schadenfreude sein mag: dass F95 jetzt durch einen nicht gekriegten Elfer und ein Abseitstor endgültig in die Bredouille gebracht wird, hat etwas.
Trotzdem es miese Schadenfreude sein mag: dass F95 jetzt durch einen nicht gekriegten Elfer und ein Abseitstor endgültig in die Bredouille gebracht wird, hat etwas.
9 Punkten aus 4 Spielen !
Mit der Bilanz wären sie aber gar nicht mal so schlecht![]()
Wolf Werner: "In der wahren Tabelle sind wir Tabellenführer"
Wolf Werner: "In der wahren Tabelle sind wir Tabellenführer"
http://m.rp-online.de/sport/fussbal...en-tabelle-sind-wir-tabellenfuehrer-1.3361760
Den Elfmeter kann man geben, muss aber nicht. Hummels fällt, will sich abstützen und bekommt den Ball an die Hand.
Fuer ZWEITLIGA-Verhaeltnisse waere Lambertz schon ein Star-Spieler.
Der einzige Star bei Düsseldorf ist der Trainer. Der hat mit Spielern wie Lambertz den Aufstieg geschafft.
"Eines Meisters nicht würdig?", fragte Sammer am Samstagnachmittag bei "Liga total" in Richtung Heidel: "Das kann er nicht beurteilen, weil er wahrscheinlich auch nie Meister werden wird. Wenn er ein Problem hat, soll er mich anrufen. Von Stil zu reden und selbst in die Öffentlichkeit zu gehen, ist dann vielleicht auch schlechter Stil!"