gnadenteufel02
3. Liga
Norbert Meier hat gerade im Sportstudio an der Torwand nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Norbert Meier hat gerade im Sportstudio an der Torwand nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren!![]()
Ja und? Ist er der Erste, der Verloren hat?
Sehenswert heute nur wieder Adam Bodzek. Die werden ihn jedenfalls nicht halten können.
Nächsten Samstag bin ich auf jeden Fall Freiburg Fan
Ich hätte liebendgern den VfL wieder in der Liga gehabt.
Nicht solange der blöde Pis.ser Wollitz da auf der Bank sitzt. [...]
Nicht solange der blöde Pis.ser Wollitz da auf der Bank sitzt.
Ex-Funktionär verkündet Mega-Transfer
Dribbelt Neymar zum FC Bayern?
Mal sehen, ob da etwas dran ist. Die festgeschriebene Ablöse soll bei 70 Mio € liegen.
Haha, was wollen die denn mit dem? Dürfen die bald mit 20 Leuten spielen?
Vollente mit Ansagen.![]()
Ex-Funktionär verkündet Mega-Transfer
Dribbelt Neymar zum FC Bayern?
DA werden ne ganze Menge Leute aber angepisst sein, sogar in München.![]()
Ich kann mir eigentlich nur wünschen, dass die weiter so richtig Geld rauspumpen, ...
Hoffen darf man ja wohl noch.
Da isses wohl passiert, Werder trennt sich von Schaaf(...)
Wir danken Thomas für alles, was er in mehr als 40 Jahren Vereinszugehörigkeit als Spieler und Trainer für Werder Bremen eingebracht hat. Mit ihm konnte der Verein herausragende sportliche Erfolge feiern, er hat Werder geprägt”, sagte Thomas Eichin
Eine Trennung ist nachvollziehbar, nur hätte man Schaaf am Samstag dann noch etwas ehrwürdiger verabschieden können. Ich finde, dass so ein Abgang nach mehr als 40 Jahren Werder Bremen nicht wirklich fair ist...
Das er am letzten Spieltag, trotz Rettung, nicht mehr auf der Bank sitzt, finde ich persönlich unangebracht. Eine Trennung ist nachvollziehbar, nur hätte man Schaaf am Samstag dann noch etwas ehrwürdiger verabschieden können. Ich finde, dass so ein Abgang nach mehr als 40 Jahren Werder Bremen nicht wirklich fair ist...
Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen"
" FC Augsburg: 20 Jungfrauen für Schützenhilfe im Abstiegskampf"
Seinsch, Du alten Angeber!
In ganz Augsburg gibt es doch nie im Leben 20 Jungfrauen(zumindest über 18)
![]()