Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser 20 mal Bayern als 1 mal Schlacke....![]()
Aber Erfolg macht ja bekanntlich sexy und da der eigene Verein in Tristesse versinkt, scheinen die Bayern hier für einige als Ersatzbefriedigung zu dienen.
Der Uli ist bestimmt jedesmal in einer Nacht und Nebel Aktion zum Spieler geschlichen, und hat ihm einfach ein Bayern-Trikot übergezogen. Zu einem Transfer gehören immer noch zwei Seiten. Wenn die Vereine und Spieler sich von den Millionen locken lassen, ist das doch nicht das Problem der Bayern.
Jetzt reicht's aber auch mit der Lobhudelei.
Denkt mal an '98 in Berlin zurück. Das kann ich den Bayern und vor allem T.arnat nie verzeihen.![]()
Das mag den ersten Anschein haben, dass dies immer gelte. bei umfassender Betrachtung denke ich aber auch, dass esnur den Markt gab um sich zu verstärken. Trotz Titeln rannte man über Jahre den Südländern und England hinterher, selbst Einkäufe von guten Holländischen Vereinen waren finanziell fast nicht möglich. Ihnen blieb oft nur, sich das Beste aus den Bundesliga zu schnappen und zu hoffen dass die helfen. Da ja über Jahre ständig fast alle hinter denen standen, sieht es natürlich wie eine ständige Schwächung der Gegner aus. Ist es nach Meinung aber nur zu geringen Anteilen....Strategisch wichtig, die besten der Bundesliga wegzukaufen, um den Gegner zu schwächen....
Das ist was anderes. Ich glaube, da hat keiner hier im Forum zu den Bayern gehalten. Falls doch, sollte er sich vielleicht in einem anderen anmelden.![]()
Vielleicht sollten wir unser Portal umbenennen in FC-Bayern-Duisburg-Portal...![]()
Sportlich gesehen wäre Inter "einfacher" weil wir genau das Team sind das gegen sie so spielt wie sie es nicht mögen. Und Lucio weinen zu sehen wäre richtig fett, dieser "Ich hab keinen Stammplatz und gehe weg...Lucio".
Hammer! Drei Spiele für Ribery
Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden. Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA.
Das sieht dir auch ähnlichIch verstehe nicht, wie man von Hass beliebig auf diese Lobhudeleien umschalten kann. Das fällt mir ja teilweise schon bei der Nationalmannschaft schwer, wenn "Sympathieträger" wie Schweinsteiger auflaufen.
Halt ich zu meinem Land, weil es nunmal meine Identität als Mensch ist oder sag ich "Ne, da spielt nen Schlakker inner Abwehr, gibbet nich..."
Na, das freut mich aber, wie gut du mich kennst...Das sieht dir auch ähnlich![]()
Das Argument "Neider" darf in der Begründung der "Lover" gegenüber der "Hater" genau so wenig fehlen, wa? Ich bin weder neidisch auf den Erfolg der Bauern, noch auf deren Fans (beim Gedanken, mit einem Duisburger Bayern-Fan tauschen zu müssen, läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter), noch auf die Sympathisanten hier im Forum. So what?Das Pokalfinale von 98 darf in der Begründung der Neider natürlich auch nicht fehlen![]()
Und wenn meine Identität Duisburger ist?
Das mag den ersten Anschein haben, dass dies immer gelte. bei umfassender Betrachtung denke ich aber auch, dass esnur den Markt gab um sich zu verstärken.
Ihr plumper kroatischer Stürmer Olic erzielte einen Hattrick - nicht schlecht für einen ablösefreien Spieler aus Hamburg.
schwachsinnige Antwort auf mein Posting Kollege Funk!
Das war (m)eine persönliche Einschätzung deiner Person. Und ich habe auch keinerlei Bedürfnis danach dich irgendwie näher kennen zu lernen. Was allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte.Na, das freut mich aber, wie gut du mich kennst...
Ich will auch mit niemandem tauschen. Weder mit nem Bayern-Fan noch mit einem Bremer oder was weiß ich. Mein Fußballherz gehört einzig und allein dem MSV. Sympathien habe ich allerdings schon für manch anderen Verein. Was aber nicht so weit geht, dass ich freiwillig zu Spielen dieser Vereine fahre oder sowas. Wenn ich "fremd" gehe, dann nur weil ich irgendwie für lau Karten bekommen habe. Oder ich mir irgendwas von der Tour versprecheIch bin weder neidisch auf den Erfolg der Bauern, noch auf deren Fans (beim Gedanken, mit einem Duisburger Bayern-Fan tauschen zu müssen, läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter)
Old School;694275 ..gehe ich so weit zu sagen: Bayern ist 100 Mal mehr Deutschland als so manch andere Region.[/QUOTE schrieb:
Der Bayer ist der Übergang vom Menschen zum Tiroler!![]()
Die Italierner spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball in Europa. Schon schlimm genug, dass die Weltmeister geworden sind, aber die dürfen niemals die CL gewinnen...
Ich denke jetzt läuft es auf ein Finale Bayern - Mailand hinaus !!
Die Mailänder sind genau der richtige Gegner für den FC Messi ,ich denke die werden über die Defensive zum Erfolg gegen Barca kommen!Die Bayern sind im zweiten Halbfinale für mich der klare Favorit!