1 Liter Milch
Landesliga
Well done, Tottenham. And now go and get the cup. Come on you Spurs!
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich finde es es sehr geil, wenn sich in Deutschland über Versagen des Fußballs aufgeregt wird. 1985/86 weiß nicht mehr genau saßen wir im Studi Club und wollten uns das Finale der" Champions League" in Brüssel ansehen. Was für ein Desaster! Der FC Liverpool hat es bis heute nicht übers Herz gebracht, sich bei den Italienern für die strategische Meisterleistung seiner Fans zu entschuldigen. Natürlich war ein baufälliges Fußballstadion und die Hilflosigkeit der Ordnungskräfte ein weiterer Grund für dieses fürchterliche Unglück, aber Hilsbourogh hat dem FCLiverpool ein weiteres Well done mate eingebracht. Dieser shice Verein, der sich zum Verrecken nicht für seine Fans entschuldigen konnte ist zum verfi********cken dafür mit verantwortlich, dass die eisenharte Maggie entschieden hat, dass der englische Fußball privatisiert
wird. Und wer musste die Sperre der englischen Fußballclubs ausbaden. F**ck the reds
In der Halbzeitpause hatten die Londoner dann vermutlich rohes Fleisch verspeist, anders ist der 3:2-Sieg mit Siegtreffer in der 95. MInute kaum erklärbar.![]()
Wieso gehen nach dem langen Ball in der 94.Minute drei Mann von Ajax vorne drauf ohne Zugriff zu bekommen? Ein zentraler Spieler mehr hinten in der Kette und das Tor wäre nicht gefallen. Respekt an beide Teams, das war Unterhaltung pur.
Diese Saison ist nicht weniger als die Wiederbelebung der Faszination Fußball. Endlich ist die Zeit der einschläfernden Ballzirkulation, die keine Sau vom Hocker gerissen hat, beendet. Beide Finalisten holen ein 0:3 auf, Spiele bestechen durch Torgier, Kreativität und Geschwindigkeit. Diese Spielzeit führt deutlich vor Augen, wie geil und packend dieser Sport sein kann.
Geld schiesst dann leider doch tore
und wenn dann morgen noch Chelsea und Arsenel nachziehen sollten
dann hätten wir den super gau.....
Außer dieser Lucas...Alter Falter...Lupenreiner Hattrick im CL-Halbfinale.
Wenn der Tabellenletzte der PL mehr Fernsehgelder kassiert als Bayern München, dann muß sich das irgendwann auswirken! Jetzt hat man in England auch verstanden, das Geld sinnvoll einzusetzen.Zwischen der PL und dem Rest der Welt klafft ne riesen Lücke.
Das ist nicht das Geld!
Bayern, Madrid und Barcelona liegen vor Liverpool und Tottenham.
Naja sagen wir mal so...
Nein. Für Real Madrid und Barcelona trifft das vielleicht noch zu...aber Bayern steht hinten an. Liverpool hat einen milliardenschweren Kader. So romantisch ist das dann doch alles nicht!
Liverpool hat einen milliardenschweren Kader. So romantisch ist das dann doch alles nicht!
Wenn der Tabellenletzte der PL mehr Fernsehgelder kassiert als Bayern München, dann muß sich das irgendwann auswirken! Jetzt hat man in England auch verstanden, das Geld sinnvoll einzusetzen.
Wahrscheinlich werden alle 4 Endspielteilnehmer (CL+EL) aus England kommen...eine deutliche Sprache!

Abwarten, noch hat die Eintracht nicht verloren.

Ich würde es den Adlern absolut gönnen, alleine um zu verhindern das die Premier-League den "totalen" Triumph feiern kann.
Das wäre (für mich jedenfalls) der negative Rekord für die Europa-Finals, sollten alleine 3 Finalteilnehmer aus einer Stadt (London) kommen.
Das bei den Brexit-Köppen!
Noch schlimmer ist ja wohl dass alle vier Finalteilnehmer Engländer wären...

Wer diese CL nur als Geldmaschine abtut, der mag den Sport nicht so wirklich. Besseren Fussi gibts nicht.
Ist das der englische Steffen Simon ?
Schon mal versucht den Kram in nem Pub in Liverpool zu erzählen? Könnten wir hier vielleicht alle von profitieren, wenn du das mal probierst.

Dazu braucht es aber einen Trainer der "Finale" kann.Es darf nur einen Sieger geben, die Reds werden Siegen![]()
Dazu braucht es aber einen Trainer der "Finale" kann.

Was für gerissene Hunde. Der Handelfmeter war genauso gewollt...
Aber zugleich auch etwas dumm, den Arm „ne halbe Stunde“ im Strafraum auszustrecken.
Gerissene Hunde?!
Ich finde es fast schon as***** wie auf solche Handelfmeter "ausgegangen" wird!
Sonst für mich das (bisher) schlechteste CL-Finale "ever"!
DFB-Pokalfinale BVB-Bayern 5:2, schon vergessen ?Dazu braucht es aber einen Trainer der "Finale" kann.

Was ein lahmes Finale![]()

DFB-Pokalfinale BVB-Bayern 5:2, schon vergessen ?
Eins von den nicht verlorenen Finalspielen bedeutete auch das erste Double der Vereinsgeschichte fürn BVB aber hast schon Recht ich kenn auch keinen der einen Loser so sehr verkörpern würde wie Klopp es tut. Man bedenke auch wie viele Anläufe er benötigte um mit Mainz 05 aufzusteigen.Na gut jetzt hat er von 8 Finalspielen nur 6 verloren ...
Eins von den nicht verlorenen Finalspielen bedeutete auch das erste Double der Vereinsgeschichte fürn BVB aber hast schon Recht ich kenn auch keinen der einen Loser so sehr verkörpern würde wie Klopp es tut.[...]

Na gut jetzt hat er von 8 Finalspielen nur 6 verloren und heute auch nur gewonnen wegen dieser tollen Handspielregel in der letzten Zeit.
Diese ist drauf und dran den Fußball ad absurdum zu führen!