Das Karussell dreht sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens ein Rostocker der nächste Saison 1 Liga spielt:D

Aber nur wenn der Neuer verletzt ist;)

Querelen in Rostock können uns jetzt erstmal egal sein.
Einfach alle 5 Spiele gewinnen und wir steigen sicher auf!
Wer dann mit hoch darf geht mir am A*sch vorbei. Hauptsache nich die Kölner, aber die sind ja eh aus dem Rennen.

Ihr glaubt ja wohl nicht das Schober in Schlacke die neue Nummer 1 wird... Schober wird sich hinter Neuer einreihen und die Füße still halten, er ist auch nicht mehr der Jüngste und wird daher seine Karriere (finanziell gebessert) ausklingen lassen... Schober wird einfach nur ein erfahrener Ersatz falls Neuer seine Konstanz nicht hält oder sich verletzt...

Übrigends mag ich Schober gar nicht, er passt wie die Faust aufs Auge zu den Schlackern...

Ihr glaubt ja wohl nicht das Schober in Schlacke die neue Nummer 1 wird... Schober wird sich hinter Neuer einreihen und die Füße still halten, er ist auch nicht mehr der Jüngste und wird daher seine Karriere (finanziell gebessert) ausklingen lassen... Schober wird einfach nur ein erfahrener Ersatz falls Neuer seine Konstanz nicht hält oder sich verletzt...

Übrigends mag ich Schober gar nicht, er passt wie die Faust aufs Auge zu den Schlackern...

Hat doch keiner gesagt:rolleyes: War von vornherein klar das Schober da als Nr.2 hingeht.

Schober hat aber dem MSV dieses Jahr viel Geld gespart als er ohne zu zicken die Wurfgeschosse aus seinem Strafraum geräumt hat.Das nur mal am Rande.

Gekas vor Wechsel von Bochum nach Leverkusen

Fußball-Profi Theofanis Gekas steht nach Informationen von «Sport Bild online» vor einem Wechsel vom VfL Bochum zu Bayer Leverkusen. Demnach soll der mit 17 Treffern beste Bundesliga-Torschütze einen Drei-Jahres-Vertrag in Leverkusen unterschrieben haben und von der kommenden Saison an für den Tabellen-6. stürmen.

quelle: tm.de

Veröffentlicht: 18.04.2007 - 20:37 Uhr
Markus Schroth kehrt vom 1. FC Nürnberg zurück zu 1860 Markus Schroth kehrt vom Fußball-Bundesligisten 1.
FC Nürnberg zurück zu 1860 München. Der 32-jährige Stürmer wechselt
nach Angaben von 1860 ablösefrei zur neuen Saison 2007/2008 zum
Zweitligisten und unterschrieb am Mittwoch bei den «Löwen» einen
«Vertrag bis 30. Juni 2009 mit Option auf eine Verlängerung um ein
weiteres Jahr». Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn will 1860
Schroth in einer noch zu bestimmenden Funktion langfristig an den
Verein binden. «Ich freue mich sehr auf die Rückkehr nach München»,
sagte der Stürmer, «Sechzig ist eine Herzensangelegenheit für mich.
Ich will meinen Teil dazu beitragen, den Verein sportlich wieder in
eine erfolgreiche Zukunft zu führen.»

www.transfermarkt.de

zuletzt aktualisiert: 21.4.2007

Bundesliga
Torjäger Gekas geht nach Leverkusen

Leverkusen (RPO). Top-Stürmer Theofanis Gekas wechselt zur kommenden Saison der Bundesliga vom VfL Bochum zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen. Der Grieche, der die Torjägerliste der Liga mit 18 Treffern souverän anführt, wird bei Bayer einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Das bestätigte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler nach dem 2:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg im arena-Interview.
Zudem gab Völler den erwarteten Wechsel von Abwehrchef Juan bekannt. Der Brasilianer wird die Leverkusener definitiv verlassen, den neuen Verein des Nationalspielers wollte der ehemalige DFB-Teamchef allerdings noch nicht nennen. Im Gespräch war zuletzt der AS Rom, die Ablösesumme soll angeblich bei neun Millionen Euro liegen.

Für Gekas steht eine Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro im Raum. Die Leverkusener erwarben offenbar die Kaufoption an Gekas, die die Bochumer halten. Gekas war kurz nach Beginn der Saison auf Leihbasis für 300.000 Euro von Panathinaikos Athen an die Ruhr gewechselt. Die Kaufoption, die der VfL nur im Falle des Klassenerhalts hätte ziehen können, beläuft sich auf etwa 700.000 Euro. Sollte der VfL absteigen und die Transferrechte wieder bei Panathinaikos liegen, muss Leverkusen wohl noch eine Transfer-Entschädigung an die Griechen zahlen.
Nationalspieler Gekas hatte am Samstag beim 3:0-Sieg des VfL bei Eintracht Frankfurt seinen 18. Saisontreffer erzielt.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/430690

Jermaine Jones wechselt von Frankfurt nach :kacke:

Vertrag bis 2011

Die Spatzen hatten es schon von den Dächern gepfiffen, nun ist es scheinbar amtlich: Der Wechsel von Jermaine Jones von Bundesligist Eintracht Frankfurt zu Titelaspirant :kacke: 04. Der 25 Jahre alte ehemalige U21-Nationalspieler, der nach einer Meniskus-Operation in der laufenden Saison für die Hessen wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird, wechselt ablösefrei zu den Königsblauen und unterschrieb nach Angaben der Bild-Zeitung einen Vertrag bis 2011.
Bereits vor einigen Wochen hatte der Frankfurter Kapitän Trainer Friedhelm Funkel und Vorstandsboss Heribert Bruchhagen mitgeteilt, dass er den zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht nicht verlängern werde.

weiterlesen: http://reviersport.de/24975---jermaine-jones-wechselt-frankfurt-:kacke:.html

Timm wechselt zum KSC

Timm wechselt zum KSC

Der Karlsruher SC treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter vorhin. Der designierte Aufsteiger in die Bundesliga verpflichtete am Freitag den Torjäger der SpVgg Greuther Fürth, Christian Timm. Timm ist nach Christopher Reinhard (Eintracht Frankfurt) und Stefan Buck (SpVgg Unterhaching) der dritte Neue im Wildparkstadion...

Quelle: Kicker-Online, 27.04.07

Weiterlesen: Klick

Wie geil... Ich fand den bei der WM furchtbar schlecht... und ich denke gern an das letzte bayrisch-italienische Missverständis namens Rizitelli zurück :D

Wie geil... Ich fand den bei der WM furchtbar schlecht... und ich denke gern an das letzte bayrisch-italienische Missverständis namens Rizitelli zurück :D

Du willst doch wohl Toni nicht mit Rizzitelli vergleichen?? Wenn ja, zweifel ich an Dein Fussballsachverstand ;) Toni schießt in Italien Tore am Fließband..

Vermutlich wird Pizarro dann ja Bayern verlassen. Eine Vertragsverlängerung erwarte ich dort nicht. Das die sich da mal nicht verpokern, Pizarro kann durchaus ein Verlust sein. Aber wenn ich so drüber nachdenke, was interessiern mich die Bayern, nächste Saison fegt der Fili den so um das dem Hören uns Sehen vergeht.... ;)

Du willst doch wohl Toni nicht mit Rizzitelli vergleichen?? Wenn ja, zweifel ich an Dein Fussballsachverstand ;) Toni schießt in Italien Tore am Fließband..
Nö, ich hab die beiden ja nich verglichen ;) Ich hab nur dran erinnert, dass Bayern schon mal mit nem Italiener nicht wirklich Glück hatte ;) Dass Toni besser ist als seinerzeit ein Rizitelli is mir schon klar :D

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m3/sport/bundesliga/artikel/336/112224/

Süddeutsche meldet den Wechsel von Klose! Weiß nicht was dran ist, aber SZ ist eigentlich eine vertrauenswürdige Quelle!
Wie die Süddeutsche Zeitung aus sicherer Quelle erfuhr, hat sich der FC Bayern mit dem Spieler auf einen Wechsel verständigt. Nach Informationen dieser Zeitung ist sich der Klub mit dem Spieler und dessen Berater Alexander Schütt einig, und intern kursieren bereits konkrete Pläne, wie der Transfer den Bremern schmackhaft gemacht werden könnte.

Lustige Konstelation bei den Bajuwaren...

Klose - Luca Toni - Makaay - Podolski - Schlaudraff - Pizarro

Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht im Sturm und wer da vor wem den Vorzug bekommt! Vor allem sind das alles unterschiedliche Stürmertypen, die je nach System ihren Einsatz fänden!

Ich sehe Luca Toni und Schlaudraff jetzt schon als Flops - vielleicht ist Schlaudraff ja nun für die Amas gedacht! :D

Pizzaro muss gehen! Toni hat dementiert!

Lustige Konstelation bei den Bajuwaren...

Klose - Luca Toni - Makaay - Podolski - Schlaudraff - Pizarro

Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht im Sturm und wer da vor wem den Vorzug bekommt! Vor allem sind das alles unterschiedliche Stürmertypen, die je nach System ihren Einsatz fänden!

Ich sehe Luca Toni und Schlaudraff jetzt schon als Flops - vielleicht ist Schlaudraff ja nun für die Amas gedacht! :D

Laut Süddeutsche von gestern wollen die Bayern Makaay lieber heute als morgen loswerden.

Wenn Klose wirklich zu Bayern wechselt, bin ich schwer enttäuscht von ihm. Dann hätte ich nur noch Verachtung für ihn übrig...

Nürnberg holt Torhüter aus Prag

Der 1. FC Nürnberg hat einen neuen Mann zwischen den Pfosten. Dazu verlängern die "Cluberer" noch mit zwei Spielern aus der Defensive.

Der FCN verpflichtet zur neuen Saison Torhüter Jaromir Blazek von Sparta Prag. Der 34-jährige Schlussmann der tschechischen Nationalmannschaft erhält am Valznerweiher einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten.

Quelle: bundesliga.de

MG holt Gospodarek von Burghausen als zweiten Torwart. Na, mal sehen, ob der den Heimeroth nicht wieder auf die Bank schickt.

Koblenz: Ex-Mainzer verlässt den Zweitligisten

Babatz zum SV Waldhof

Prominenter Neuzugang für den badischen Traditionsverein SV Waldhof Mannheim. Der Oberligist sichert sich die Dienste des bundesligaerfahrenen Mittelfeldspielers Christof Babatz. Der 32-jährige, schussgewaltige Spieler verlässt den Zweitligisten TuS Koblenz nach nur wenigen Monaten und unterzeichnete in Mannheim einen Zweijahresvertrag.................

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365283/

Augsburg: Rückkehr nach Lüttich wahrscheinlich

Lawarée zieht es zurück in die Heimat

Axel Lawarée, mit 14 Treffern Dritter der Torschützenliste, wird den FCA trotz Vertrages bis 2008 aller Voraussicht nach am Saisonende Richtung Lüttich verlassen. Grund: Töchterchen Pauline (6) wird eingeschult und soll in ihrer Muttersprache Französisch unterrichtet werden, was in Augsburg nicht möglich ist....................

http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365250/

Hargreaves nach Manchester - Klose soll sofort her

20.05.2007 15:05

München - Owen Hargreaves hat nach monatelangen Bemühungen sein Ziel erreicht und darf als teuerster Verkauf der Bundesliga-Geschichte vom FC Bayern München zum englischen Fußball-Meister Manchester United wechseln.

Quelle

Na da bin ich ja ma gespannt wenn die Bayern 20 Millionen bieten ob da Werder immer noch Nein sagt :rolleyes:

zu Rivaldo:
"Rivaldo würde gern in die Bundesliga wechseln", erklärte sein Berater Hendrik Hoppenworth. Bis zum vergangenen Sonntag soll 96 ein Zugriffsrecht gehabt haben. Man ließ es verstreichen, weil Klubführung über Transfer uneins ist.

www.sport1.at

Laut Reviersport:

Auf Leihbasis angelte sich Greuther Fürth für zwei Jahre die Dienste von HSV-Keeper Sascha Kirschstein.

Rostock steht laut ZDF kurz vor der Verpflichtung von Stefan Wächter. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass Georg Koch dort auch noch unterschreibt.

Gääähn ....

Rostock steht laut ZDF kurz vor der Verpflichtung von Stefan Wächter. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass Georg Koch dort auch noch unterschreibt.

Der unterschreibt einen Ehevertrag da, sonst nix ! :D

Ich glaub' der Schlickino unterschreibt bald in Malle (die Getränkerechnung) :D

Meine pers. Meinung:

- Schorsch wird nirgendwo als Nr. 2 'hingehen'
- folglich bleibt er bei uns und bildet Herzog+Starke? aus
- Beuke wird mit einem der 2 ? Neuen sporadisch die Linie der Amas sauber halten !

Also, wo ist das Prob. ? :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben