Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuviele gute Nachrichten hier. Grund verlängert, Herzog verlängert, Dauerkarte erhätlich...was is hier los? Wo isn das MSV-Forum hin?

ich kann einfach nicht anders ! einmal Zabra immer Zebra egal was kommt
Tageskarten 9€ VZ und Ermässigt 6€, hätte ich nicht gedacht da es ja dem Verein so dreckig geht...Du bist ein DAUERZEBRA!
Auch wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, geht beim MSV Duisburg nicht leer aus. Neben den bereits bekannten Vorteilen beim Kauf einer Dauerkarte erhält jeder Dauerkartenkunde den exklusiven Schal „DAUERZEBRA“. Dieser Schal ist nicht käuflich zu erwerben, sondern wird nur an echte DAUERZEBRAS ausgegeben.
Preise sind ja auch die altenTageskarten 9€ VZ und Ermässigt 6€, hätte ich nicht gedacht da es ja dem Verein so dreckig geht...

Dann weiß ich ja, warum ich morgen um 10.00 Uhr im Zebrashop sein muss!
![]()

Wenn einer den Schal dann hat, bitte mal ein Bild einstellen. Möchte mal sehen was mich erwartet.![]()

So, Karte gekauft ... aber sie kommt erst später.![]()
So, Karte gekauft ... aber sie kommt erst später.

die hatten halt nicht eingeplant, das es wirklich ein paar bekloppte gibt die sich wirklich eine dauerkarte kaufen und hatten deswegen nichts vorbereitet![]()
:backpfeife:die hatten halt nicht eingeplant, das es wirklich ein paar bekloppte gibt die sich wirklich eine dauerkarte kaufen![]()

find ich eine prima Idee.
direkt erkennen !! 

also wenn ich meine dauerkarten, auf die ich ja die option habe wieder bestelle, kann ich dann auch schon neue dazu bestellen ??
Beibt es beim alten Preis?
Pah den lächerlichen Schal schmeiss ich sofort wieder hinter die Ladentheke...

Wer seinen Schal nicht möchte, würde auch einen nehmen![]()

Ich stehe zu meinem MSV in gute Zeiten so wie in schlechten Zeiten.
Und erst recht wenn meinem Verein schlecht geht
Einmal ein Zebra immer ein Zebra.
Am Donnerstag dem 27. Mai 2010 startet der Verkauf der Dauerkarte für die kommende Spielzeit 2010/2011. Der MSV hat sich entschlossen die Preise aus der abgelaufenen Saison nicht zu erhöhen. Demnach sind die Preise für einen Besuch eines Heimspiels des MSV Duisburg in der MSV-Arena zum dritten Mal hintereinander stabil geblieben. Dennoch bleiben die vielen Vorteile des Saisontickets aber bestehen.
Dabei hat man garnix....

dieser Satz ist und bleibt einfach ne Frechheit. Schweinerei will ich fast sagen. Ich hab kein Problem damit, den gleichen Preis zu bezahlen, darum gehts gar nicht. Aber diese Formulierung lässt ja schon anklingen was passiert. Und Stolz drauf sein, dass man immer noch die 1.Ligapreise halten kann?

Pah den lächerlichen Schal schmeiss ich sofort wieder hinter die Ladentheke...
Denn so einen Mist habe ich noch nie gehört.dieser Satz ist und bleibt einfach ne Frechheit. Schweinerei will ich fast sagen. Ich hab kein Problem damit, den gleichen Preis zu bezahlen, darum gehts gar nicht. Aber diese Formulierung lässt ja schon anklingen was passiert. Und Stolz drauf sein, dass man immer noch die 1.Ligapreise halten kann? ...

Zeichen setzen!!! nicht immer nur fordern![]()
In diesem Sinne: Jetzt erst recht!

ich glaube ich hole mir auch mal ne Dauerkarte :-)
Außerdem freue ich mich irgendwie auf die neue Saison mit der jungen Mannschaft. Auch wenn ein Aufstieg wohl nicht stemmbar ist im ersten Jahr, habe ich die Hoffnung, dass wir endlich wieder FUßBALL sehen werden und sich die Jungs den AR--- aufreissen.

öhm Vollzahler 1 . Liga 144 €uro wenn ich mich recht erinnere
jetzt 126 und ein schal der normal 13 Euro kosten würde (wenn er im verkauf gekommen wer)
126 €
-13 €
--------
113 € für 2 Liga (Vollzahler) ist doch Spitzen Preis...