Dauerkarte für die Saison 2010/2011

werde mir doch ne Karte holen :D ich kann einfach nicht anders ! einmal Zabra immer Zebra egal was kommt

Preise sind ja auch die alten :) Tageskarten 9€ VZ und Ermässigt 6€, hätte ich nicht gedacht da es ja dem Verein so dreckig geht...

Du bist ein DAUERZEBRA!
Auch wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, geht beim MSV Duisburg nicht leer aus. Neben den bereits bekannten Vorteilen beim Kauf einer Dauerkarte erhält jeder Dauerkartenkunde den exklusiven Schal „DAUERZEBRA“. Dieser Schal ist nicht käuflich zu erwerben, sondern wird nur an echte DAUERZEBRAS ausgegeben.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2383

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die DK jetzt Telefonisch Bestelle was ich machen muss weil ich sehr schlecht nach Duisburg komme krieg ich dann auch son DauerZebra schal ?

hallo,

ich hab da mal ne frage....also wenn ich meine dauerkarten, auf die ich ja die option habe wieder bestelle, kann ich dann auch schon neue dazu bestellen ??

also wir müssten nämlich noch 5 karten zu unseren jetzigen plätzen dazu buchen....

geht das ??? oder muss ich diese 5 karten im offenen verkauf bestellen ???

Verstanden ?!:)

@ Generation Blue: das war zum thema, weil es zur DK einen Schaal gibt, fals du es nicht mitbekommen hast:zustimm:

gibt es schon fotos von diesem "dauerzebra"-schaal?

Pah den lächerlichen Schal schmeiss ich sofort wieder hinter die Ladentheke...

Als mittlerweile 21-jähriges Dauerzebra ist eine Dauerkarte für mich leider nicht geeignet. Freitags Training, Samstags Spiel mit meiner E-Jugend, Sonntag selber Spiel. Lediglich zu Montagsspielen kann ich gelegentlich fahren.

... dann gib ihn lieber mir :cool:

Ich Kaufe auch wieder eine Dauerkarte und nicht wegen dem Schal.
Sonder weil ich ein durch und durch Zebra bin.
Darum bin ich lieber ein beklopptes Zebra, als ein FC Bayern Fan zu sein. Oder noch schlimmer ein Schei.... 04 Fan zu sein.

Ich stehe zu meinem MSV in gute Zeiten so wie in schlechten Zeiten.
Und erst recht wenn meinem Verein schlecht geht

Einmal ein Zebra immer ein Zebra.

Ich stehe zu meinem MSV in gute Zeiten so wie in schlechten Zeiten.
Und erst recht wenn meinem Verein schlecht geht

Einmal ein Zebra immer ein Zebra.

hier zeigt sich doch erst der wahre fan. Die ganzen Leute, die mal wieder kein plan von Fussball haben wissen um unsere Lage nicht. Wer die Sprüche die solche Leute bringen schon krass fand, wird sich nächste Saison erst so richtig umsehen dürfen.
Aber ich halt das Zebra in den Wind. Ob ich dafür ne Dauerkarte nehm weiß ich noch nicht. aber oft genug da sein werd ich eh.

achso, trotzdem:
Am Donnerstag dem 27. Mai 2010 startet der Verkauf der Dauerkarte für die kommende Spielzeit 2010/2011. Der MSV hat sich entschlossen die Preise aus der abgelaufenen Saison nicht zu erhöhen. Demnach sind die Preise für einen Besuch eines Heimspiels des MSV Duisburg in der MSV-Arena zum dritten Mal hintereinander stabil geblieben. Dennoch bleiben die vielen Vorteile des Saisontickets aber bestehen.

dieser Satz ist und bleibt einfach ne Frechheit. Schweinerei will ich fast sagen. Ich hab kein Problem damit, den gleichen Preis zu bezahlen, darum gehts gar nicht. Aber diese Formulierung lässt ja schon anklingen was passiert. Und Stolz drauf sein, dass man immer noch die 1.Ligapreise halten kann?
Wie gesagt, ums geld gehts mir da gerade gar nicht. Aber hät man nicht einfach sagen können: "aufgrund der finanziellen Engpässe waren Preisnachlasse nicht ausführbar".
Und vll dann schön dazu : "Als Dankeschön an diejenigen, die sich dennoch dazu entschließen dem MSV auch diese Saison wieder die Treue zu schwören haben wir für jeden Dauerkartenkäufer einen exklusiven Fanschal dazugepackt.

Bescheidenheit reizt. Man versucht einfach auch immer wieder Formulierungen zu finden, die den Schein erwecken, dass man sich mit allem brüsten will, was man hat. Dabei hat man garnix....

dieser Satz ist und bleibt einfach ne Frechheit. Schweinerei will ich fast sagen. Ich hab kein Problem damit, den gleichen Preis zu bezahlen, darum gehts gar nicht. Aber diese Formulierung lässt ja schon anklingen was passiert. Und Stolz drauf sein, dass man immer noch die 1.Ligapreise halten kann?

1. Liga Dauerkarte ermässigt 07/08: 98,-
2. Liga Dauerkarte ermässigt 08/09: 84,-
2. Liga Dauerkarte ermässigt 09/10: 84,-
2. Liga Dauerkarte ermässigt 10/11: 84,-

Ja, ich finde sie können wirklich stolz drauf sein ;)

Hauptsache was zum Kacken haben...

Wie sieht das denn jetzt aus mit dem Schal?
Ich überweise immer jedes Jahr, nachdem ich den Brief mit der Reservierung für die DK bekommen habe und kriege die DK dann per Post zugeschickt, da ich ja auch schon länger nicht mehr in Duisburg wohne und meistens nur zu den Heimspielen in Duisburg bin.

Kriege den Schal jetzt auch per Post zugeschickt?

bin auch nur am WE in Duisburg da ich bei Bertelsmann/arvato in Herzebrock bei Gütersloh arbeite.Ich werde ihn mir wohl am Samstag abholen

Ich hol mir den Schal für einige Ocken weniger, schließlich gehöre ich noch zu den Männern mit gesundem Standvermögen:D (BlockI)

dieser Satz ist und bleibt einfach ne Frechheit. Schweinerei will ich fast sagen. Ich hab kein Problem damit, den gleichen Preis zu bezahlen, darum gehts gar nicht. Aber diese Formulierung lässt ja schon anklingen was passiert. Und Stolz drauf sein, dass man immer noch die 1.Ligapreise halten kann? ...

öhm Vollzahler 1 . Liga 144 €uro wenn ich mich recht erinnere :cool:

jetzt 126 und ein schal der normal 13 Euro kosten würde (wenn er im verkauf gekommen wer)

126 €
-13 €
--------
113 € für 2 Liga (Vollzahler) ist doch Spitzen Preis...

Die Dauerkarte wollte ich mir so oder so holen :)

Dieses Jahr wird bei mir dann auch die Mitgliedschaft für den MSV erfolgen.

Fans

wenn ich das hier so lese muss ich echt meinen Hut ziehen. DAS sind echt mal treue Anhänger...

Ich habe noch nie eine Dauerkarte besessen, weil ich ja etwas weiter weg wohne aber bevor soetwas wie in Bielefeld passiert, muss man ja was tun, oder? :-) ich glaube ich hole mir auch mal ne Dauerkarte :-) Ich hoffe, ich kann mir Köpi Sitzplatz leisten als Student

Außerdem freue ich mich irgendwie auf die neue Saison mit der jungen Mannschaft. Auch wenn ein Aufstieg wohl nicht stemmbar ist im ersten Jahr, habe ich die Hoffnung, dass wir endlich wieder FUßBALL sehen werden und sich die Jungs den AR--- aufreissen.

Mal ohne flax ich hätte auch 10euro mehr bezahlt.
dann würden wir auch mehr geld von den gäste fans bekommen.
unser msv hätte auch etwas mehr geld am ende der saison.
gruß papaschlumpf:huhu:

ich glaube ich hole mir auch mal ne Dauerkarte :-)

Außerdem freue ich mich irgendwie auf die neue Saison mit der jungen Mannschaft. Auch wenn ein Aufstieg wohl nicht stemmbar ist im ersten Jahr, habe ich die Hoffnung, dass wir endlich wieder FUßBALL sehen werden und sich die Jungs den AR--- aufreissen.

Sauber Leute, so muss die Einstellung sein! Die kommende Saison soll für uns alle ein Neuanfang sein. Sobald unser Sonnengott abgedankt hat, mache ich eine gute Flasche Wein auf. Und lasst uns unsere junge Mannschaft in Ruhe Fahrt aufnehmen. Verzeihen werden wir ihr zu Beginn eh den ein oder anderen Fehlpass, solange der Kampfeswille stimmt.

Mal sehen, ob ich mir morgen die Karte kaufe oder aber auf Post warte, die ich eh bekomme, ob ich morgen zum Schop gehe oder nicht ;)

Werde zwar wohl wieder einige Spiele nicht sehen können, aber das doch kein Grund, sich keine Dauerkarte zu holen ;)

Dabei geht es mir auch nicht hauptsächlich um den Schal, sondern darum, meinen Verein zu unterstützen. Ich habe schon DK's geholt, da gab es keine Geschenke, also warum sollte ich dieses Jahr, wo es nen feinen Schal für die Sammlung gibt nicht auch eine holen ;)

Gerade jetzt heißt es Flagg zeigen für unseren Verein

öhm Vollzahler 1 . Liga 144 €uro wenn ich mich recht erinnere :cool:

jetzt 126 und ein schal der normal 13 Euro kosten würde (wenn er im verkauf gekommen wer)

126 €
-13 €
--------
113 € für 2 Liga (Vollzahler) ist doch Spitzen Preis...

ja mei, ich habs mittlerweile auch kapiert, dass ich ein wenig fehlinformiert war.

Wenns denn unbedingt nötig ist, dass ich hier nicht zum meistgehassten Typen der Kurve werde, will ich mich auch nochmal in aller Öffentlichkeit entschuldigen.
Und danke für die Aufklärungen.

oder ums wie Bart zu machen, schreib ich tausend mal an die Tafel:
Ich werde nie wieder Fakten posten, die ich nicht vorher kontrolliert habe ;)

Das sich Leute Dauerkarten für 9 Spiele holen finde ich sehr beachtlich.
Bei mir wirds wohl dann andersrum laufen. Werd zwar dennoch vermutlich 17 Spiele oder so live sehen und mir ohne Dauerkarte immer Einzelkarten holen... :D
So ne Geldsumme krieg ich als Schüler schlichtweg nich komplett auf einmal gestemmt. Das muss ich Schrittweiße zahlen :)

Zurück
Oben