Dauerkarte für die Saison 2010/2011

So ne Geldsumme krieg ich als Schüler schlichtweg nich komplett auf einmal gestemmt. Das muss ich Schrittweiße zahlen :)

Frag doch mal beim Kreditinstitut "Mama & Papa" nach. Ich habe gehört die geben oft mal nen Vorschuss raus :D Und die Welt kostet es ja auch nicht ;) Ich hab mir das immer so eingefädelt das es schon als Geburtstagsgeschenk gilt :D Aber ich habe wiederrum auch das Glück das ich prompt zum Saisonauftakt Geburtstag habe :o

Frag doch mal beim Kreditinstitut "Mama & Papa" nach. Ich habe gehört die geben oft mal nen Vorschuss raus :D Und die Welt kostet es ja auch nicht ;) Ich hab mir das immer so eingefädelt das es schon als Geburtstagsgeschenk gilt :D Aber ich habe wiederrum auch das Glück das ich prompt zum Saisonauftakt Geburtstag habe :o

ich könnt natürlich jetzt völlig langweilig für die meisten hier meine familienverhältnisse offen legen ;) :D

Die Zeiten, dass ich ne Dauerkarte fürs Zeugnis bekomme ist halt schon her :( :D

Entweder fällt mir halt noch was ein oder eben einzelkarten... auch wenn sich das bis saisonende mit den geplanten auswährtsfahrten natürlich sehr zieht und es schon profitabel ist, wenn man die kosten für die heimspiele einmal hinter sich bringt.... naja, noch is ja auch ein wenig zeit

vll kann ich ja auch einfädeln, dass ne saison zukünftig im herbst beginnt..... :)

vll kann ich ja auch einfädeln, dass ne saison zukünftig im herbst beginnt..... :)

Wenn du die DFL gaaaanz lieb bittest... :D
Ich denke ich würde sagen, kauft mir die DK als Geschenk dafür braucht ihr mir nichts anderes schenken. Die meisten Eltern schenken einem trotzdem dann noch was, wenn man nicht gerade in knappen verhältnissen wohnt :D
Ansonsten könntest du doch Zeitung austragen gehen oder gucken ob du in den Sommerferien einen Ferienjob bekommst :)

Wenn ich die Beiträge richtig verstehe, ist der Dauerkartenverkauf eröffnet, ohne das es bereits Karten gibt, denn diese werden erst mit den Schals zum späteren Zeitpunkt versandt. Rechne ich das kurz hoch, kommt auf jede verkaufte Dauerkarte etwa 3€ Porto & Verpackung - irgendwie macht mich das sprachlos...:confused:

Wenn ich die Beiträge richtig verstehe, ist der Dauerkartenverkauf eröffnet, ohne das es bereits Karten gibt, denn diese werden erst mit den Schals zum späteren Zeitpunkt versandt. Rechne ich das kurz hoch, kommt auf jede verkaufte Dauerkarte etwa 3€ Porto & Verpackung - irgendwie macht mich das sprachlos...:confused:

1 kriegen die andere preise von der post
2 die zinsen von ich schätze mal 4000 dk´s werden das schon decken

Sobald Post da ist, wird die neue DK gekauft.

Das mit dem Schal find ich prima. Endlich bekommen mal nicht nur die VIP's ein kleines Dankeschön.

Wenn du die DFL gaaaanz lieb bittest... :D
Ich denke ich würde sagen, kauft mir die DK als Geschenk dafür braucht ihr mir nichts anderes schenken. Die meisten Eltern schenken einem trotzdem dann noch was, wenn man nicht gerade in knappen verhältnissen wohnt :D
Ansonsten könntest du doch Zeitung austragen gehen oder gucken ob du in den Sommerferien einen Ferienjob bekommst :)

innerhalb eines geilen Tages alle sorgen los:

erst gewinn ich gegen 4 Uhr früh bei nem Pokerturnier n Fernseher, den ich zu verhöckern überlegte um die DK zu kaufen; dann bekomm ich auch noch erzählt, dass meine Schwester n Sponsoring für eine Aktivität bekommt und ich aus Gleichberechtigungstechnischen Gründen daher meine Dauerkarte geschenkt bekomme :)
Manchmal is die Welt ja voll in Ordnung :D

Also das Glück hätte ich auch gern mal :eek:
Falls du den Fernseher immernoch loswerden willst nehm ich ihn dir gerne ab :D

ahh, dat sind nur mal 22 Zoll.
Und gerade jetzt zur Kommerzmeisterschaft in Südafrika werfen dir die Läden Fernseher doch hinterher.

Ausserdem würd ich nie unterschreiben, dass Poker Glückspiel ist. Es bleibt ein Geschicklichkeitsspiel, in der Glück EINEN Teil ausmacht, wobei die Mischung aus Glück und Können notwendig ist. Fehlt auch nur eines kanns du jegliche Siegchancen an den Nagel hängen.

Pures Glück dafür ist die kostenlose DK :) i like

mit der Dauerkarte warte ich noch ab bis zum 04.06.2010 denn da steh es fest ob wir ne Lizenz bekommen oder nicht.
Im Falle NICHT !
sind wir insolvenz ! und dann bekomme ich auch mein Geld nicht zurück denn das würde in insolvenzverfahren einfließen und aus der insolvenzmasse die Gläubiger bezahlt.
also warten bis Freitag und im ernst ich habe ein sau dummes gefühl :mad: und zum übel hat mich das erst einaml im Stich gelassen.In anderen rund 20 Fällen hatte ich recht

naja, die presse stürzt sich ja auf solche Dinge wie die Geier. Wenn es wirklich so heftig wäre würd ich meinen würde man wesetnlich mehr davon Wind bekommen und ähnlich wie in Essen gäbe es ständige Meldungen, wie schrecklich es um den MSV steht und die sofortige Dementi eines MSV - Verantwortlichen, dass ja alles in ordnung sei. Sofern nicht irgendwas unvorhersehbares passiert sollte die Sache nicht in Gefahr sein.

Dauerkarte seit Samstag im Sack und jetzt mal ehrlich, auch wenn es noch so blöd ist wenn wir absteigen müssen, EINMAL ZEBRA,IMMER ZEBRA und nix anderes. und 84€ für ne ermäßigte in Block H, da kann man dann doch wirklich nicht meckern. alle MSV-fans die es nicht bezahlen können und das Beruflich nicht schaffen sind entschuldigt, der rest dürfte sich gerne aufrappeln und diese 100€ investieren, damit man den verein unterstützt. ob finanziell (ok, da werden 100€ nicht viel bringen aber in der masse dann schon) oder Stimmungsmäßig oder einfach mal mit einem vollen stadion. und wer das nicht aufbringt ist in meinen augen ein Erfolgsfan. die Karten vom MSv sind ja nun wirklich nicht die teuersten, also nächste saison, neue junge spieler und ne weiss-blaue Mauer hinter denen.
Jetzt keine ausreden, sondern ab in shop und karte holen...

Dauerkarte seit Samstag im Sack und jetzt mal ehrlich, auch wenn es noch so blöd ist wenn wir absteigen müssen, EINMAL ZEBRA,IMMER ZEBRA und nix anderes. und 84€ für ne ermäßigte in Block H, da kann man dann doch wirklich nicht meckern. alle MSV-fans die es nicht bezahlen können und das Beruflich nicht schaffen sind entschuldigt, der rest dürfte sich gerne aufrappeln und diese 100€ investieren, damit man den verein unterstützt. ob finanziell (ok, da werden 100€ nicht viel bringen aber in der masse dann schon) oder Stimmungsmäßig oder einfach mal mit einem vollen stadion......

Wie kriege ich denn ermäßigte???

Wie kriege ich denn ermäßigte???

Als Schüler, Arbeitsloser, mit Behindertenausweis und mit der Stadtwerke-Karte.

Sonst wüsste ich jetzt auf anhieb nichts.

Wenn man arbeit hat und auch sonst nichts hat (behinderung), dann kann man für eine ermäßigung (10%) nur noch den Weg der Stadtwerke-Karte gehen.

Als Arbeitssuchender bekommst Du keine ermäßigte DKb .

Finde ich Vollkommen auch okey so....
Die Arbeitene bevölkerung wird ja schon genug belasstet und wiso sollte einer noch belohnt werden dafür das er nix tut mit ermässigten eintritt im

Stadion
kino
zoo
schwimmbad ....

Wer arbeitet sollte ermässigungen bekommen und Arbeits suchende Vollzahler :)

Bei der Studentenermäßigung gibt es wie jedes Jahr das Problem mit den befristeten Studentenausweisen, die ja nur für das aktuelle Semester gelten.
Nach einigem hin und her und meiner glaubhaften Versicherung, das ich auch im nächsten Semester noch Studieren werde, wurde ich dann belehrt, dass ich meinen Nachweis von jetzt an immer bei mir zu tragen habe und erst dann hab ich die Ermäßigung bekommen. Problem ist: Keiner in dem Laden wusste was Sache ist und einer da hatte weniger Ahnung als der andere....

War echt genervt als ich den Laden da verlassen habe. Kann doch irgendwie nicht sein das es für diesen gewöhnlichen Fall keine einheitliche Lösung gibt...

Aktueller Bescheid reicht für eine ermäßigte Tageskarte und das ist auch ok so!

Mann bekommt auch ermässigte Tageskarten im VVK wenn man arbeiten geht, ( am Stadion glaub ich nicht )zumindest bei uns fragt da nie einer im VVK nach dem Bescheid, und so spare ich immer noch Geld als wenn ich ich mir ne VZ Dauerkarte kaufe. :D.

Die Ordner im Stadion achten eh nie drauf.

Bei der Dauerkarte ist es ja so, dass diese erst zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden kann (Quelle:https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=145).

Versand Dauerkarte 2010/11:
Der Versand der Dauerkarten wird aus organisatorischen Gründen später erfolgen. Sie erhalten Ihre neue Dauerkarte jedoch rechtzeitig vor Beginn der neuen Saison.

Dies könnte 3 einfache Gründe haben:

1.) Die Lizens.
2.) Das Design (Die Karte sieht in der Vorschau noch sehr nüchtern und unfertig aus).
3.) Die Schals (wer weiß, ob die schon fertig sind.)

Bei der Studentenermäßigung gibt es wie jedes Jahr das Problem mit den befristeten Studentenausweisen, die ja nur für das aktuelle Semester gelten.

Wie jedes Jahr, der gleiche Tip. Nimm den internationalen Studiausweis, der gilt ein Jahr ;) Damit ist das Thema durch!

Also nichts gegen unsern MSV, aber was die für eine Marketing-Strategie haben bzw. wie die ihr Geld akummulieren wollen, ist einfach nur grausam.

Ich hab mir für meine 84 Euro die neue Stehplatzkarte gegönnt. Joa was höre ich da....ja die Dauerkarte wird mir zu geschickt genau wie den Schal "Dauerzebra". Ich mein für mich ist es egal, wann ich die bekomme, aber hätten die mir den sofort mitgegeben, würden die sich 5 Euro Portokosten einsparen. Na ja einfach mal wieder MSV. Sollen die den Verkauf einfach dann starten wenn man die sofort aushändigen kann. Wer weiß wieviel Geld den dadurch wieder durch die Lappen geht. :cool::eek:

Auch eine nette Idee.. Eintracht Braunschweig hat seinen Fans unter dem Motto "EINMAL LÖWE. IMMER LÖWE." lebenslange Dauerkarten angeboten.

Von den 150 Sitzplatzkarten zum Preis von 3967Euro sind noch 10 übrig und von den 200 Stehplatzkarten für 1967Euro noch 60.
Man muss sich nur was einfallen lassen.. :zustimm:

Quelle: Wolfenbütteler Schaufenster vom 06. Juni 2010

Ich denke, dass meint MadDog.

Lt. Verein sollten die DK-Inhaber der letzten Saison in der 22. KW angeschrieben werden

Ich mach mir da jetzt keine Sorgen. Habe meine DK in der Geschäftsstelle bezahlt und einen entsprechenden Beleg darüber erhalten. Nun kann ich in Ruhe auf die Post warten.

Dies könnte 3 einfache Gründe haben:

1.) Die Lizenz.
2.) Das Design (Die Karte sieht in der Vorschau noch sehr nüchtern und unfertig aus).
3.) Die Schals (wer weiß, ob die schon fertig sind.)

Richtiger Ansatz! Vermutlich soll da auch noch was mit Sponsoren ausgehandelt werden. Immerhin steht ja auch die Vermarktung des Stadionnamens im Raum.

Ich war heute im Shop an der Arena und hab gefragt, die Briefe für die bisherigen DK Besitzer gehen lt. der Mitarbeiterin erst in der kommenden Woche raus und nicht wie (ich meine auf der HP) geschrieben in der 22. KW, die ist ja nun schon vorbei.....Also, keine Panik :D

Ich habe auch mal nachgefragt, deine Dauerkarte kannst du auch ohne die Post bekommen.:huhu:
Nur ausgehändigt bekommst du sie noch nicht, weil die Rohlinge noch fehlen.

Ich habe meine gestern geordert :)

Zurück
Oben