Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der letzten Saison 3 Spiele nicht sehen konnte,

17 zu 14 oder nicht?!

Oh stimmt natürlich
Naja dann halt +/- 0![]()
Ich dachte Hans du fährst nur auswärts. Da hast du doch schon eine DauerkarteIch habe auch mal nachgefragt, deine Dauerkarte kannst du auch ohne die Post bekommen.
Nur ausgehändigt bekommst du sie noch nicht, weil die Rohlinge noch fehlen.
Ich habe meine gestern geordert![]()

Die hätten wenigsten mal auf der MSV HP hin schrieben können das es sich um einige Wochen verschiebt![]()

"Dauerzebra"- Schals..

wenn wir schon über in der hand halten sprechen, hat jemand der sich die karte hat zuschicken lassen, die Karte schon bekommen?
ich warte jetzt schon seit 3 und ne halbe woche auf die DK![]()
Also ein bisschen Gedult noch.
Denke, wenn mit den Sponsoren alles unter Dach und Fach ist gehen die DK's raus![]()

aber jetzt mal ehrlich. man könnte doch wenigstens mal sagen wann die Karten abgeschickt werden bzw. ankommen. wenn man schon im vorraus zahlt. ich meine, 84 euro sind ja nicht die welt, aber für mich schon viel und andere zahlen ja auch schon mal an die 500 euro für so eine karte und wissen nicht was mit ihrem geld passiertIch denke Hübner und Sasic essen grad in nem guten Restaurant von deinem Geld und lachen dich aus das du deine DK schon bezahlt hast, in dem glauben das du sie jemals bekommen wirst.aber noch schlimmer nicht zu wissen was jetzt im moment mit meinen 84 euro passiert!!!
Wenn sie gedruckt sind.aber jetzt mal ehrlich. man könnte doch wenigstens mal sagen wann die Karten abgeschickt
aber jetzt mal ehrlich. man könnte doch wenigstens mal sagen wann die Karten abgeschickt werden bzw. ankommen. wenn man schon im vorraus zahlt. ich meine, 84 euro sind ja nicht die welt, aber für mich schon viel und andere zahlen ja auch schon mal an die 500 euro für so eine karte und wissen nicht was mit ihrem geld passiert

Als langer Dauerkarteninhaber habe ich auch schon länger auf Post gewartet. Beim Anruf bei der Ticket-Hotline des MSV sagte man mir, meine Dauerkarte für die nächste Saison sei bereits für mich reserviert.
Ich kann also warten bis ich schwarz bin, der gewohnte Brief kommt gar nicht und ich sollte besser telefonieren, bevor der Platz weg ist???

aber jetzt mal ehrlich. man könnte doch wenigstens mal sagen wann die Karten abgeschickt werden bzw. ankommen. wenn man schon im vorraus zahlt. ich meine, 84 euro sind ja nicht die welt, aber für mich schon viel und andere zahlen ja auch schon mal an die 500 euro für so eine karte und wissen nicht was mit ihrem geld passiert

Die Rohlinge für die Karten kommen voraussichtlich Ende kommender Woche.

ich erwarte als kunde und vorallem als fan informiert zu werden und das werde ich nicht. Punkt

Mal eine Frage am Rande:
Es ist ja möglich nur eine Dauerkarte für die Rückrunde zu holen. Ist dies auch möglich nur für die Hinrunde?
Sollte die Dauerkarte irgendwann mal einen Barcode enthalten, könnte man diese z.B. zur Rückrunde sperren, wenn du Deiner Zahlung nicht nachgekommen bist.

Ich muss mal gucken ob ich das morgen nach Meiderich schaffe.

Das Ding ist ja, ich will ja auch aufjedenfall zur Rückrunde eine Dauerkarte haben. Nur da ich Momentan etwas klamm bin, wäre es halt für mich schon besser, es halbe halbe zu zahlen.
Ich muss mal gucken ob ich das morgen nach Meiderich schaffe. Falls ich was neues herausfinde lass ich es euch wissen![]()
Ruf doch an
0203/9310

?Sehe ich nauso, vorallem wo wäre der Sinn einer Hinrunde DK? Davon hat der Verein doch nicht wirklich etwas... Rückrunden DK sind nocheinmal gepuschte Einnahmen/ Zuschauerzahlen...Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen das die sowas anbieten... kannst aber trotzdem mal nachfragen
Sehe ich nauso, vorallem wo wäre der Sinn einer Hinrunde DK? Davon hat der Verein doch nicht wirklich etwas... Rückrunden DK sind nocheinmal gepuschte Einnahmen/ Zuschauerzahlen...

Einfach Weiß

Kann man im ZebraShop Arena eigentlich auch mit Kreditkarte zahlen?
Kann man im ZebraShop Arena eigentlich auch mit Kreditkarte zahlen? Hab das jetzt auf die schnelle nirgendwo gefunden....