Dauerkarte für die Saison 2010/2011

Nachdem ich, wegen der blöden Anstoßzeiten, in der letzten Saison 3 Spiele nicht sehen konnte, werd ich wohl auf Einzelkarten gehen müssen ...

wobei der Schal ... naja

und Bahn .. ok, ich fahre eh mit dem Auto ... von daher ...

Aber sicher werd ich wieder versuchen mögl. alle Heimspiele zu sehen ... im Stadion

Das schöne bei der Dauerkarte ist die frei An-und Abfahrt mit der Bahn.
Das dumme ist wie schon häufig erwähnt;diese blöden Anstoßzeiten.
Bei Montagspielen um 20.15 Uhr (Sch.... DFS)komm ich erst nach 23.30 Uhr nach Hause.Es hat alles sein gutes oder schlechtes. ;)

Heute ist bei mir übrigens das Anschreiben für bestehende Kunden gekommen.

Nachdem man letztes Jahr noch dabei sein sollte "wenn es passiert" ist dieses Jahr das Motto "Zusammen gras fressen"

Macht mal :huhu:

Bei mir ist heute auch der Brief angekommen.
Schönes Heftchen, mit Abbildung des "Dauerzebra"- Schals.

So dann werd ich mich bald mal aufmachen und die neue DK holen.

7773_gr.jpg

Nur das in der Mitte "DAUERZEBRA" steht
Oben steht "Einmal Zebra - immer zebra"
Unten steht "Saison 2010 / 2011 "

Danke für die Infos, wollte heute hier schon fragen, welche Altkunden schon Post haben. Dann ist es ja vielleicht heute im Briefkasten, schliesslich soll der Platz noch vorm Urlaub gesichert sein :)

Übrigens habe ich jetzt wieder von vielen gehört, dass bei anderen Vereinen "Abo's" mittlerweile Gang und Gebe sind, also in Gladbach oder Köln z.B. Da muss man seinen Platz "kündigen", wenn man nicht mehr will... ansonsten gibts die Karte automatisch und es wieder automatisch abgebucht.

Aber gut, so fortschrittlich sind wir ja noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens habe ich jetzt wieder von vielen gehört, dass bei anderen Vereinen "Abo's" mittlerweile Gang und Gebe sind, also in Gladbach oder Köln z.B. Da muss man seinen Platz "kündigen", wenn man nicht mehr will... ansonsten gibts die Karte automatisch und es wieder automatisch abgebucht.

Als langer Dauerkarteninhaber habe ich auch schon länger auf Post gewartet. Beim Anruf bei der Ticket-Hotline des MSV sagte man mir, meine Dauerkarte für die nächste Saison sei bereits für mich reserviert.
Brauchte nur "ja" zur neuen Dauerkarte sagen. Geld überweisen und schon halte ich sie in den nächsten Tagen in der Hand.
Gleiches gilt für die Dauerkarten kommender Jahre. Also ein bisschen "modern" sind wir dann ja wohl auch schon;)

wenn wir schon über in der hand halten sprechen, hat jemand der sich die karte hat zuschicken lassen, die Karte schon bekommen?

ich warte jetzt schon seit 3 und ne halbe woche auf die DK:mecker:

wenn wir schon über in der hand halten sprechen, hat jemand der sich die karte hat zuschicken lassen, die Karte schon bekommen?

ich warte jetzt schon seit 3 und ne halbe woche auf die DK:mecker:

Es steht ja noch nichteinmal das neue Design der Karte ;) Also ein bisschen Gedult noch.

Denke, wenn mit den Sponsoren alles unter Dach und Fach ist gehen die DK's raus ;)

Denke, wenn mit den Sponsoren alles unter Dach und Fach ist gehen die DK's raus ;)

dann haben wir ein Problem, weil es wir letztes Jahr die ersten Spiele ohne Hauptsponsor gemacht haben, man erinnert sich an die unbepflockten Trikots:rolleyes:

es wäre auch nicht schlimm wenn ich die erstmal nicht bekommen, allerdings sagte man mir am 29. mai (geburtstag und tag an dem ich die karte gekauft habe), dass man die Karten nächste woche losschickt also in der woche vom 31.5 bis zum 5.6 (samstag miteinbezogen) und jetzt haben wir den 21.6.

Ich persönlich finde es ne schweinerei den Fan im unklaren zu lassen was Vereinintern besprochen wird aber noch schlimmer nicht zu wissen was jetzt im moment mit meinen 84 euro passiert!!!

:D:D aber jetzt mal ehrlich. man könnte doch wenigstens mal sagen wann die Karten abgeschickt werden bzw. ankommen. wenn man schon im vorraus zahlt. ich meine, 84 euro sind ja nicht die welt, aber für mich schon viel und andere zahlen ja auch schon mal an die 500 euro für so eine karte und wissen nicht was mit ihrem geld passiert

:D:D aber jetzt mal ehrlich. man könnte doch wenigstens mal sagen wann die Karten abgeschickt werden bzw. ankommen. wenn man schon im vorraus zahlt. ich meine, 84 euro sind ja nicht die welt, aber für mich schon viel und andere zahlen ja auch schon mal an die 500 euro für so eine karte und wissen nicht was mit ihrem geld passiert

Bleib mal locker, mit der Karte kannst du jetzt sowieso noch nichts anfangen!;)

Als langer Dauerkarteninhaber habe ich auch schon länger auf Post gewartet. Beim Anruf bei der Ticket-Hotline des MSV sagte man mir, meine Dauerkarte für die nächste Saison sei bereits für mich reserviert.

Verstehe ich das richtig? Ich kann also warten bis ich schwarz bin, der gewohnte Brief kommt gar nicht und ich sollte besser telefonieren, bevor der Platz weg ist???

Ich kann also warten bis ich schwarz bin, der gewohnte Brief kommt gar nicht und ich sollte besser telefonieren, bevor der Platz weg ist???

Ich hab dieses Jahr meine fünfte Dauerkarte. Und ich habe den "gewohnten" Brief bekommen. Ich denke, dass auch jeder diesen Brief bekommt. Ist halt als Information und damit würd sich der Verein auch selber ins Fleisch schneiden. ist ja quasi als Erinnerung und so.

Na wann hast denn das letzte mal beim MSV nachgefragt wann die Karte kommt usw, oder geht das nicht, weil man dann nicht über den MSV meckern kann...

Und eins sei dir gewiß, das Geld ist nicht weg, das haben jetzt nur andere:rolleyes:

@üminho
Du solltest wirklich ganz entspannt bleiben. Ich habe meine Karte etwa zum, gleichen Zeitpunkt geordert und sie auch noch nicht erhalten. Allerdings hat man Dir wahrscheinlich ja auch eine Quittung ausgehändigt. Mit der bist zu im (nicht zu erwartenden) Fall, dass die Karte nicht kommt, auf der sicheren Seite.

In der letzten 1.-Liga-Saison hat der MSV meine Dauerkarte aus irgendwelchen Gründen (auch durch meine Mitschuld) vergessen. Wir standen vor dem ersten Spiel also da und hatten keine Karten. Kurzfristig hat man uns dann Einzeltickets für jedes Spiel ausgehändigt. Diese Tickets waren sogar für die Tribübe und drei Karten bekamen wir gratis. Also, da haben wir über die Flexibiliät des Personals schon gestaunt.
(Zur Tribünenkarte allerdings: Nie wieder, solange ich noch halbwegs gerade stehen kann)!

Gestern war ich im ZebraShop und habe nochmals nachgefragt, wann denn die Karten endlich kämen, da ja am Samstag auch schon der Reservierungsbrief im Kasten lag. Auskunft der netten Damen hinter dem Tresen:

Die Rohlinge für die Karten kommen voraussichtlich Ende kommender Woche.

... also noch etwas Geduld! ;)

Die Rohlinge für die Karten kommen voraussichtlich Ende kommender Woche.

scjön zu wissen, nur das man mir das schon vor 3, 2 und einer woche gesagt hat.
ich hab auch kein problem damit, dass die karte nicht hier ist, wie einer schon sagte, hauptsache am 1. spieltag. nur nervt es mich da ständig im unklaren gelassen zu werden. Mir wurde gesagt die karten kommen in der ersten juni-woche und das finde ich nicht in ordnung. man könnte mit den Fans die immernoch so blöd sind wie ich und ne DK holen, wenigstens die Wahrheit sagen und sagen: ja tut uns leid, aber sie bekommen die karte erst eine woche vor spielbeginn. überhaupt kein problem. aber die frechheit: die kommt nächste woche. eine woche später: die kommt nächste woche....usw. das nervt und so schaffen sies das man wieder sauer ist auf den verein. übrigens wollte ich meinem vater die karte auch schenken zum geburtstag und da wäre es schon schön, wenn die pünktlich ankommt!!!

hast du eine dauerkarte?? kann ich aus deinem profil nicht entnehmen.
wenns dich aufregt, lies es nicht. ich erwarte als kunde und vorallem als fan informiert zu werden und das werde ich nicht. Punkt

Mal eine Frage am Rande:

Es ist ja möglich nur eine Dauerkarte für die Rückrunde zu holen. Ist dies auch möglich nur für die Hinrunde?

Ich mein mir geht es ja nur darum das ich meinen Platz für die letzte Saison sicher habe und da mir der volle Preis doch etwas viel aufeinmal ist, habe ich diese Option in Erwägung gezogen.

Mal eine Frage am Rande:

Es ist ja möglich nur eine Dauerkarte für die Rückrunde zu holen. Ist dies auch möglich nur für die Hinrunde?

Soviel ich weiß, nicht. Aber frag doch mal offiziell an, warum für bestimmte Bereiche die Karte nicht in zwei Raten bezahlt werden kann. Sollte die Dauerkarte irgendwann mal einen Barcode enthalten, könnte man diese z.B. zur Rückrunde sperren, wenn du Deiner Zahlung nicht nachgekommen bist. Solltest Du anfragen und eine Antwort erhalten, poste sie bitte.

Sollte die Dauerkarte irgendwann mal einen Barcode enthalten, könnte man diese z.B. zur Rückrunde sperren, wenn du Deiner Zahlung nicht nachgekommen bist.

Das Ding ist ja, ich will ja auch aufjedenfall zur Rückrunde eine Dauerkarte haben. Nur da ich Momentan etwas klamm bin, wäre es halt für mich schon besser, es halbe halbe zu zahlen.

Ich muss mal gucken ob ich das morgen nach Meiderich schaffe. Falls ich was neues herausfinde lass ich es euch wissen ;)

Das Ding ist ja, ich will ja auch aufjedenfall zur Rückrunde eine Dauerkarte haben. Nur da ich Momentan etwas klamm bin, wäre es halt für mich schon besser, es halbe halbe zu zahlen.

Ich muss mal gucken ob ich das morgen nach Meiderich schaffe. Falls ich was neues herausfinde lass ich es euch wissen ;)

Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen das die sowas anbieten... kannst aber trotzdem mal nachfragen

Ich kanns mir wirklich nicht vorstellen das die sowas anbieten... kannst aber trotzdem mal nachfragen
Sehe ich nauso, vorallem wo wäre der Sinn einer Hinrunde DK? Davon hat der Verein doch nicht wirklich etwas... Rückrunden DK sind nocheinmal gepuschte Einnahmen/ Zuschauerzahlen...

Sehe ich nauso, vorallem wo wäre der Sinn einer Hinrunde DK? Davon hat der Verein doch nicht wirklich etwas... Rückrunden DK sind nocheinmal gepuschte Einnahmen/ Zuschauerzahlen...

Naja ich sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied. Ob jetzt jemand eine Hinrunden Dauerkarte holt oder eine Rückrunden Dauerkarte. Es kommt doch im Endeffekt auf dasselbe heraus. Und so gesehen ist doch eine Dauerkarte nur für die Hinrunde für den Verein profitabler:

Mal angenommen wir spielen um den Aufstieg oder gegen den Abstieg dann wird doch die Rückrunde interessanter für die Zuschauer. Wenn nun jemand keine Dauerkarte für diese hat, dann muss er doch sich Einzeltickets für die Spiele holen, womit der Verein mehr einnehmen würde.

Also so seh ich das :o

So heute iner Schauinsland Reisen Arena gewesen um meine dauerkarte abzuholen und schal

ich sach nur top design die dauerkarte :D Einfach Weiß:D

so und auch ich habe mir heute eine dauerkarte bestellt für knapp 280 taken

der preis ist eh egal hauptsache man sieht ein junges team das alles gibt

hoffe auch das die junge mannschaft gut unterstüzt wird und das nicht wie

letzte saison fast die hälfte der leute in der köpi schlafen das team braucht uns
:)

Kann man im ZebraShop Arena eigentlich auch mit Kreditkarte zahlen? Hab das jetzt auf die schnelle nirgendwo gefunden....

Zurück
Oben