Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Hier stand mal vor kurzem irgendwo das es Lebensdauerkarten gibt für manche Vereine.
Meine Frage:
Biete der MSV auch sowas an?

) Auf der Hp findet man keine Infos, bzw nur die, dass man anrufen muss. Vielleicht hat ja schon einer von euch mal damit zu tun gehabt.Ich hätte mal ne andere Frage, vll weiß es hier ja jmd. Weiß einer von euch, wieviel eine Loge kostet? (Spiel,Saison,kaufen?) Auf der Hp findet man keine Infos, bzw nur die, dass man anrufen muss. Vielleicht hat ja schon einer von euch mal damit zu tun gehabt.
) gehst.Schauinsland-Reisen-Tribüne Starter Club*
1500,00 €
* Beinhaltet den Zugang zum Starter Club inkl. Catering und dem aktuellen Stadionmagazin sowie einen gepolsterten Sitz vor dem Starter Club. Nur erhältlich über den Vorverkauf im ZebraShop Schauinsland-Reisen-Arena und ZebraShop Meiderich. Beim Kauf von Starter Club-Karten: Parkschein für den Parkplatz P Ost inklusive.
Ich kann dir da keinen genauen Preis liefern, aber ich kann dir sagen das eine ganze Loge zu Mieten/kaufen was es auch immer war irgendwo zwischen 5-10.000€ lag.

Auf der MSV HP unter Tickets

Das hat aber mit den Logen nichts zu tun![]()
Beinhaltet den Zugang zum Starter Club inkl. Catering und dem aktuellen Stadionmagazin sowie einen gepolsterten Sitz

Ich meine mich zu erinnern, das der Preis deutlich höher lag, auf jedenfall vierstellig und das man die Loge mindestens für einen Zeitraum von 3 Jahren mieten musste![]()
Hat man doch bei den Logen auch oder.![]()
Im Business Bereich gibt es zwei Unterteilungen, eine für das allgemeine Volk, ohne Logen. In den Logen gibt es zum Teil eigene Zapfanlagen und eigene Kellner. Dort ist/kann man völlig abgeschottet sitzen.

Übrigens wird in diesem Fortuna-Hochjubel-Artikel geschrieben, der MSV hätte bis jetzt (04.08.10) etwa 3500 Dauerkarten abgesetzt (Bei "Mehr zum Thema: Dauerkartenverkauf").

Und in dem Artikel ist schon das richtige Statement dazu. "Selbst in der 1. Liga waren es oft nur tausend Stück." Wenn die Fortuna nicht mehr so trendy ist, wird sich deren Dauerkarten-Verkauf auch wieder im angemessenen Rahmen einpendeln...Denke mal das ist OFF TOPIC ,sorry entschuligung ,aber die Dauerkartenverkäufe sind in einer Tabelle zusammen gefasst.
Und so sieht das aus:
Wann war der denn?Laut Kentsch beim Fanabend wurden bis heute etwa 3000 Dauerkarten verkauft
Wann war der denn?
Und vor allem, warum wurde ich nicht informiert????

wurde der allgemein irgendwo angekündigt? das ding ist an mir auch komplett vorbeigegangen!![]()

Rückrunde: Jetzt gibt es Dauerkarte + Einzel-Tickets
Link:http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
Ich geh mal davon aus, dass ein paar Dauerkarten für die Rückrunde gekauft wurden.
Stadionauslastung steht überall bei 18%, sonst immer am Anfang bei 16%(Hinrunde)
Link: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=142

Exklusives Angebot für alle Inhaber von Dauerkarten beim MSV: Ab sofort gibt’s nur für sie 35 % Rabatt auf die aktuellen Heim- und Auswärtstrikots unserer Zebras!
Die Trikots sind erhältlich in den beiden Zebra-Shops in der Schauinsland-Reisen-Arena und im MSV-Trainingszentrum an der Westender Straße. Und natürlich gilt das Angebot auch im Online-Shop! Die Aktion endet am 31. Januar 2011.
Übrigens: Es gibt auch weiterhin die Rückrunde-Dauerkarte für die bislang sp faszinierenden Heimspiele unserer Zebras. Acht Spiele sehen, für sieben zahlen – das Angebot für die Frühjahrsserie ist verlockend. Und natürlich gibt es auch ein Vorkaufsrecht für die Heimspiele im DFB-Pokal!
Die Tickets gibt es in den beiden ZebraShops in der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich und auch im Online-Ticket-Shop.

allerdings steht auf beiden karten mein name drauf. könnte das ein problem werden
![]()
Nein.. DK´s sind übertragbar.
Vollzahler an Vollzahler
Ermäßigt an Ermäßigt

Hab mir heute ne DK geholt und das mit dem Schal vergessen. Habe keinen erhalten.Den Dauerzebra Schal gabs bei jeder DK bei.
Bekommt man den nur auf Nachfrage?Hab mir heute ne DK geholt und das mit dem Schal vergessen. Habe keinen erhalten.Bekommt man den nur auf Nachfrage?