tommi.alealeale
Kreisliga
Scheiss daum,,,,,ich hoffe wir hauhen den asssi weg.Scheiss kokser 0-4 wäre GEIL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich dachte nur kiffen macht gleichgültig... aber egal![]()
Hat schon jemand erwähnt, das die heutige Printausgabe der BILD ZEITUNG auch die Personalie Jürgen Kohler ins Spiel bringt...
Dieser soll mit Daum gut befreundet sein, und sie haben sich wohl vergangene Tage getroffen...
----
Kann ja nur noch lustiger werden![]()
Doch mit der Sparsamkeit ist es nun vorbei, Daum darf kräftig investieren. 50 Millionen Euro könnten die bevorstehenden dreieinhalb Jahre mit dem neuen Coach kosten, haben Experten bereits ausgerechnet.2 Kokser, hat, die sich über Geldbeschaffungsmaßnahmen unterhaltn. Datt Zeuchs iss schweineteuer![]()
die wissen gar nicht auf was die sich da einlassen. 2,5 millionen jahresgehalt. so viel hatte trappatoni auch und war nur ein halbes jahr da.
So gut der auch sein mag... die Spieler haben sich nicht geändert....![]()
Leider gibt er sein Debüt ausgerechnet gegen uns... das heißt für eigentlich nur, dass wir uns da ne Packung abholen werden. Vor Daum hätte ich gesagt, wir gewinnen, aber der DAUM-FAKTOR wird die Böcke so beflügeln....![]()
Genauso wird es kommen,auch wenn ich es gerne anders sehen würde!![]()
........................
Ich freue mich jedenfalls bärig auf das Spiel egal ob unsere Chancen auf Zählbares,durch Daum eklatant gesunken sind!!!![]()
Köln steigt mit oder ohne Daum nicht auf^^![]()
Saugeil... der Meier hat NICHTS aus seinen Dortmund-Fehlern gelernt und ballert jetzt Unsummen raus... wenn die nicht aufsteigen und evtl nächstes Jahr mit Hamburg, Hannover, Gladbach, o.ä. Absteigern konkurrieren müssen... dazu noch K'lautern, 1860.... das wär der Oberhammer, wenn die vor die Hunde gehen...
Eigentlich ists traurig datt so einer weiter gut dotierte Verträge im dt. Fußball kricht.
Nein Meier der alte Fuchs hat da schon bestimmt eine andere Einnahmequelle gefunden. Jetzt ist Karneval und für jeden Witz, das über den FC gemacht wird bekommt der FC eine Euro. Da kommt ein schönes Sümmchen zusammen. Da kann der wo bis zum Sommer Bundestrainer war jeden Tag noch zusätzlich jede Woche als Motivationstrainer eingeflogen werdenIch bin mir sicher, das ist die letzte station vom meier, da der einfach überall scheitert. man kann doch nicht, wie in doofmund, fest mit den cl-einnahmen kalkulieren, wenn man nur in der quali steckt. genauso ist es jetzt. der kalkuliert wahrscheinlich schon den dfb pokal sieg mit ein.
Trotzdem finden Sie in Köln dankbare abnehmerdie witze sind ja kalkulierbar![]()
Der Meier wird den karren wieder voll vor die wand fahren. Die haben sich mit der verpflichtung daums so unter druck gesetzt, dass die spieler schon vor anpfiff nen köttel in der hose haben der größer als der dom ist.
koeln.de schrieb:Die Bild-Zeitung spekuliert über eine Verpflichtung von Jens Nowotny. Der 32-Jährige war jedoch erst im Sommer zu Dinamo Zagreb gewechselt, wo er einen Drei-Jahresvertrag unterschrieben hatte.
Wir sollten uns lieber Gedanken um den MSV machen, statt ständig nur nach Köln zu schauen. Wir stehen selbst kaum besser da und irgendwie kommt hier eine menge Neid durch.
ja ich habe gejubelt als Daum absagte. mittlerweile glaube ich ist das schlimmste für den FC das der Daum überhaupt da ist.........wenn sich da kein Erfolg einstellt ist der Verein platt. Was da veranstaltet wird ist ein "All-In" SpielAm Anfang noch gejubelt das der Daum nicht nach Köln geht und jetzt alles mögliche suchen um Dinge zu schreiben, die keiner hier beurteilen kann.
Unter Realitätsverlust leiden die kölner die meinen das Daum allein durch Handauflegen dem Team den Fussball beibringen kann. Ebenso realitätsfern ist die Tatsache das die Kölner nicht nach unten gucken wollen. Glaube zwar auch nicht das Köln absteigt, aber 2-3 Pleiten in Folge und die stehen richtig in der ********. Und für ein Team das mit dem Anspruch von "alles andere als Platz 1 ist eine Niederlage, denn wer will uns schon in dieser Liga was können" in die Saison gegangen ist, kann das der Genickschuss sein.Die machen sich in Köln schon lustig darüber das das Daum Thema an erster Stelle steht und keiner mehr auf sich selber achtet. Wir haben grad mal 1 zu 1 gegen B´schweig gespielt und wer schreibt das Köln gegen den Abstieg spielt leidet meiner Meinung nach mehr unter Realitätsverlust. Echt peinlich wie es hier abgeht zurzeit.