Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriege ich die auch?

Nein, sicher nicht.

Btt: Ihr könnt uns hassen wie ihr wollt, diese Spruchbänder zeugen vom Leben einer Fangemeinschaft. Völlig unabhängig meiner Fanzugehörigkeit,
fand ich diese Plakate klasse.

Fast schon "kickwürdig"! ;)

Fachlich sehr fundiert.

Spätestens hier müsste für dich Feierabend sein!

Nein, Spass beiseite. Ich habe auch nichts gegen gute Kritik. Aber manche Sprüche müssen nicht sein. Wird bei den Kölner Helmes verteufelt, so wird hier T.arnat verteufelt. Alles in Ordnung, solange gewisse Grundregeln eingehalten werden!

Nein, Spass beiseite. Ich habe auch nichts gegen gute Kritik. Aber manche Sprüche müssen nicht sein. Wird bei den Kölner Helmes verteufelt, so wird hier T.arnat verteufelt. Alles in Ordnung, solange gewisse Grundregeln eingehalten werden!

meine meinung :zustimm: der spruch mit dem *****sohn geht schon zu weit, aber den rest kann ich nachvollziehen.......

bin mal gespannt ob der helmes überhaupt nochmal ein spiel für den eeeefffffzähhhh macht, kann es mir eigentlich nich vorstellen

Nein, sicher nicht.

Fast schon "kickwürdig"! ;)

Spätestens hier müsste für dich Feierabend sein!

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ****** verteufelt wird. :D

meine meinung :zustimm: der spruch mit dem *****sohn geht schon zu weit, aber den rest kann ich nachvollziehen.......

bin mal gespannt ob der helmes überhaupt nochmal ein spiel für den eeeefffffzähhhh macht, kann es mir eigentlich nich vorstellen

Er wird. Auch ein Christoph Daum macht aus unserem Team keinen Aufsteiger mehr, aber Helmes wird spielen.Alleine, damit Leverkusen den Marktwert nicht aus den Augen verliert. Und weil er eine sportliche Verstärkung ist. Um das zu erkennen, muss man kein Christoph Daum sein.

Das ist absoluter Quatsch. Helmes kann nur eine Verstärkung sein, wenn schon ein gewisses Potenzial beim Rest der Truppe vorhanden wäre. Da dies aber nicht der Fall ist, bleibt Helmes maximal als Hoffnungsträger in einer Rumpeltruppe zu nennen!

na, jetzt mal nicht übertreiben. ein guter stürmer brauch nicht viele möglichkeiten, um die kirsche reinzumachen. dies kann der helmes jetzt beweisen, sofern er die gelegenheit dazu bekommt

Das ist absoluter Quatsch. Helmes kann nur eine Verstärkung sein, wenn schon ein gewisses Potenzial beim Rest der Truppe vorhanden wäre. Da dies aber nicht der Fall ist, bleibt Helmes maximal als Hoffnungsträger in einer Rumpeltruppe zu nennen!

Bis Helmes sich verletzt hatte, lief es bei den Kölnern nicht so schlecht, wenn ich mich erinnere. Ich würde ihn mit als wichtigsten Spieler bei denen bezeichnen, weil er auch ohne den Rest der Mannschaft Tore geschossen hat.
Aber der Rest ist ne Rumpeltruppe zur Zeit.

Ihr Idioten erinnert mich ein wenig an die Chinesen. Denen ist es auch egal, dass sie technologisch, ideologisch, religiös, politisch, militärisch etc zurück geblieben sind. Sie gehen davon aus, dass sie auf Grund der langen Kultur (Tradition) bald wieder das Kommando über die Menschheit erlangen werden.

Das Problem dabei ist, sie vergessen zwar nicht die Vergangenheit, dafür aber die Gegenwart!

Helmes wechselt den Verein. Eine ganz normale Angelegenheit, vielleicht etwas unfein, weil er zum verhassten Nachbarclub wechselt.

M. T..... wechselt den Verein und tritt kurz vor dem größten Erfolg unserer Vereinsgeschichte, den spielbestimmenden Spieler und Torschützen übelst zusammen, wodurch wir von ausgebufften Bayern, auf der Zielgeraden noch abgefangen werden.

Denke, dass hier ein ganz großer Unterschied vorliegt.

Hihi, hab mich vorgestern mit meiner BF so gefetzt wegen dem FC, hab ihr nur mal die Fakten aufm Tisch gelegt, naja konnte sie net vertragen

Ich bin ja mal gespannt, wie die weisen Männer mit den langen weissen Bärten in Sachen Helmes entscheiden werden! Es ist wohl so das hier Paragraph 5 & 6 der Lizenzspielerordnung widersprüchlich sind! Das Ganze mutiert somit zu einer Grundsatzverhandlung im fehlerbehafteten Transfer-Recht! Schade, dass es erst so ein Affentheater geben musste und der Fehler nicht vorher aufgefallen ist!

Verlierer sind, unabhängig vom Ausgang der Verhandlung, meiner Meinung nach alle Beteiligten: Helmes, der alte Helmes, von Bruch, Leprabusen, der FC... musste das wirklich sein? :confused:

Ich bin ja mal gespannt, wie die weisen Männer mit den langen weissen Bärten in Sachen Helmes entscheiden werden! Es ist wohl so das hier Paragraph 5 & 6 der Lizenzspielerordnung widersprüchlich sind! Das Ganze mutiert somit zu einer Grundsatzverhandlung im fehlerbehafteten Transfer-Recht! Schade, dass es erst so ein Affentheater geben musste und der Fehler nicht vorher aufgefallen ist!

Verlierer sind, unabhängig vom Ausgang der Verhandlung, meiner Meinung nach alle Beteiligten: Helmes, der alte Helmes, von Bruch, Leprabusen, der FC... musste das wirklich sein? :confused:

Mit nem vernünftigen Manager auf eurer Seite wäre das Ganze gar nicht erst aufgekommen. Hätte euer conblödes "Führungs"duo rechtzeitig die Option gezogen wäre gar nix passiert.
Ich habe im Prinzip nix gegen den FC, aber das Management gibt den Verein, die Mannschaft und die Fans der Lächerlichkeit preis. Mit dem ganzen Säbelrasseln von wegen DFL/DFB/UEFA/EU/UNO/Den lieben Gott einschalten zu wollen, versuchen die doch nur von ihren eigenen Fehlern abzulenken. Die Fans waren so blöd (sorry, ist aber so) das zu glauben und jagen jetzt auch noch einen der wenigen talentierten Spielern vom Hof.
Ich habe es oft gesagt und wiederhole es gerne: Mit dem Pleitemeier und dem "1+1=3"Overrath fährt der FC voll vor die Wand.

Allein schon die Aussage von M.M., dass Leverkusen für K*ln keine Konkurrenz sei, und Helmes sportliche Zukunft ja bei einem Club mit 40.000 Zuschauern und nicht mit 22.000 Zuschauern zu suchen sei (unabhängig der gegenwärtigen Erfolge und der Ligazugehörigkeit), sagt doch schon alles aus.

Wie lange ist es her das M.M. den BvB runter gewirtschaftet und bei euch angeheuert hat? In so kurzer Zeit hatter aba schon ganz schön K*lns größenwahnsinnige Marotten angenommen....

Wobei dessen Versagen aber selbst in Köln zunehmend mehr Leuten bewußt wird:
Zitat:
"diese überprüfung durch die dfl macht die sache nicht besser: immerhin wird mm jetzt schwarz auf weiss zu lesen bkommen, was für eine luftpumpe er ist. er hats versaut und wo hat es gedeckt."

Der Trend geht zunehmend in diese Richtung. Bin mal gespannt, wann Köln pleite ist oder MM weg ist.

IX9k8kKD.jpg

möp wenn es der fanszene nicht passt sollen sie dafür sorgen, dass das ding entfernt wird. eine freie kurve ist das höchste was eine fanszene haben kann...

Eine freie Fanszene ist sicherlich anstrebenswert -aber nicht ohne gewisse
Grenzen. Wie Du ja schon selbst schreibst, geht Dir auch das "H*rensohn-Plakat"
zu weit. Hier hätte man als Ordnungsdienst auf Weisung des Vereins das Ding
einfach mal abhängen sollen.

@MSV02Duisburg

Nochmal denken. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ...

:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:

Ja ne, is klar, der FC schafft doch den Aufstieg.

Einige sind aber auch zu verpeilt.:D

Wieso ? Das ist doch Understatement pur !

Es sind noch 14 Spiele à 3 Pkt. = 42 Punkte

Davon werden doch nur 36 eingeplant, somit 'rechnen' die Dömer mit
6 Punkten, die liegengelassen werden. Das ist bei deren starkem Kader schon 'ne ganze Menge.

Ausserdem wurden auch nur 3 Punkte in Karlsruhe eingeplant.

Also bitte Saugi ! Was ist daran verpeilt ?

P.S.: Wenn sich erstmal - nach dem Petzen der Ziegen - herausstellt, dass alle Verträge in Liga 1 rechtswiderig sind - Essen/Unterhaching u.wir Karlsruhe schlagen u. Rostock auch bei uns verliert (gegen den Rest der Liga gewinnen wir natürlich, auch) -, somit alle Erstligisten 'zwangsabsteigen' müssen ... Ja dann .... sind wir DEUTSCHER MEISTER !!

Also theoretisch, kwuasieeh !

D_E_U_T_S_C_H_E_R__M_E_I_S_T_E_R__W_I_R_D__N_U_R__D_E_R__M_S_V

(Solange es noch möglich ist, glaube ich dran !!)

EDIT: Ach, hab' was vergessen ....

Somit sind wir auch automatisch für die Champignon-Liga (Iiieeeh, Pilze) qualle-infiziert ! Jawoll !

Wieso ? Das ist doch Understatement pur !

Es sind noch 14 Spiele à 3 Pkt. = 42 Punkte

Davon werden doch nur 36 eingeplant, somit 'rechnen' die Dömer mit
6 Punkten, die liegengelassen werden. Das ist bei deren starkem Kader schon 'ne ganze Menge.

Ausserdem wurden auch nur 3 Punkte in Karlsruhe eingeplant.

Also bitte Saugi ! Was ist daran verpeilt ?

P.S.: Wenn sich erstmal - nach dem Petzen der Ziegen - herausstellt, dass alle Verträge in Liga 1 rechtswiderig sind - Essen/Unterhaching u.wir Karlsruhe schlagen u. Rostock auch bei uns verliert (gegen den Rest der Liga gewinnen wir natürlich, auch) -, somit alle Erstligisten 'zwangsabsteigen' müssen ... Ja dann .... sind wir DEUTSCHER MEISTER !!

Also theoretisch, kwuasieeh !

D_E_U_T_S_C_H_E_R__M_E_I_S_T_E_R__W_I_R_D__N_U_R__D_E_R__M_S_V

(Solange es noch möglich ist, glaube ich dran !!)

AAAAAAhhhhhhhh ja:ichsagnix: :D !

Macht es dir soviel Spaß unseren Jüngsten, ständig zu belehren ?
Lass den Jungen in Ruhe und such dir ein Fohlenkind für deine Besserwisserei. :mad:

Wenn das deine Ansicht der Dinge ist, dann werde ich dich auch nicht von anderem überzeugen können.

Wenn andere hier einen Spass machen , ist das ok....
mach ich ihn... will ich mich gleich mit jedem anlegen.

Alles klar.:rolleyes:

Ist wieder Käsesuppe in Ostholland ?

Wenn das deine Ansicht der Dinge ist, dann werde ich dich auch nicht von anderem überzeugen können.

Wenn andere hier einen Spass machen , ist das ok....
mach ich ihn... will ich mich gleich mit jedem anlegen.

Alles klar.:rolleyes:

Moonie, der 'Kleine' (Tschuldige Kroko) hat die Seite nun mal eben erst entdeckt (was wohl die Erziehungsberechtigten dazu sagen:D , wenn er sich auf "Schmutzige-Dömer-Seiten" begibt?) !

Da musst Du 3x so alter Ihn wieder an(klug)sch.eissen !

Ein : "Verdirb' Dir nicht den Charakter, auf diesen Seiten, Kroko !" :eek:
wäre vllt. spassig gewesen.

Alles klar ?:rolleyes:

Ok.

Lieber Kroko, ob du das noch heute oder morgen lesen wirst weiß ich nicht, doch hiermit entschuldige ich mich trotzdem für den "Scherz" den ich mit der Bemerkung:

Zitat Moon: Das Brett(bezogen auf das Äff Zää-Forum) ist doch schon bekannt seitdem man weiß das die Erde rund ist. Zitat Ende

...gemacht habe.

Würde mich freuen wenn ich nun die Wogen geglättet hätte, und so manchen hier für diesen Satz nun beruhigt hätte.

PS: Es kommt halt immer drauf an ,wer ,was schreibt. Bei anderen wäre es vielleicht als Scherz angesehn worden, bei mir nicht.:rolleyes:

PPS: (hab übrigends diesbezüglich auch dem Kroko ein PN geschickt)

Ok.

Lieber Kroko, ob du das noch heute oder morgen lesen wirst weiß ich nicht, doch hiermit entschuldige ich mich trotzdem für den "Scherz" den ich mit der Bemerkung:

Zitat Moon: Das Brett(bezogen auf das Äff Zää-Forum) ist doch schon bekannt seitdem man weiß das die Erde rund ist. Zitat Ende

...gemacht habe.

Würde mich freuen wenn ich nun die Wogen geglättet hätte, und so manchen hier für diesen Satz nun beruhigt hätte.

PS: Es kommt halt immer drauf an ,wer ,was schreibt. Bei anderen wäre es vielleicht als Scherz angesehn worden, bei mir nicht.

PSS: (hab übrigends diesbezüglich auch dem Kroko ein PN geschickt)

:schleimer:Fettnäpfchen, sachse !:D :klugscheiß:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben