A
Alex666
Geht nach Hause Kölner! Ihr seid gescheitert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nach Hause Kölner! Ihr seid gescheitert.
Soviel zur Gastfreundschaft.
Nimmt er mit Sicherheit zur Kenntnis. Da er aber Moderator ist und die Herrschaften zusammen arbeiten, kann der Kollege "saugrohr" nicht anderes tun, als selber immer drauf zu hauen und wenn er merkt, es könnte eine Etage zuviel sein, nette Querverweise führen. Da sind mir die User hier, die sagen, ihnen geht dieses Thema einfach nur auf die Eier, wesentlich genehmer als diese Doppelmoral.
genau seh ich auch so...kommt auch am besten nicht mehr im forum vorbei ihr nervt.....geht zu euren ach so tollen fc-brett
Nimmt er mit Sicherheit zur Kenntnis. Da er aber Moderator ist und die Herrschaften zusammen arbeiten, kann der Kollege "saugrohr" nicht anderes tun, als selber immer drauf zu hauen und wenn er merkt, es könnte eine Etage zuviel sein, nette Querverweise führen. Da sind mir die User hier, die sagen, ihnen geht dieses Thema einfach nur auf die Eier, wesentlich genehmer als diese Doppelmoral.
Dann wollen wir das hier aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=70394
Ich hoffe Du nimmst zur Kenntnis das diese Spinner eine Minderheit sind in der "Fan-Scene"!
Denkt mal an unsre Idioten die eigene Spieler beschimpfen ,beleidigen bespucken und mit Bierbechern bewerfen.Nimmt er mit Sicherheit zur Kenntnis. Da er aber Moderator ist und die Herrschaften zusammen arbeiten, kann der Kollege "saugrohr" nicht anderes tun, als selber immer drauf zu hauen und wenn er merkt, es könnte eine Etage zuviel sein, nette Querverweise führen. Da sind mir die User hier, die sagen, ihnen geht dieses Thema einfach nur auf die Eier, wesentlich genehmer als diese Doppelmoral.
Denkt mal an unsre Idioten die eigene Spieler beschimpfen ,beleidigen bespucken und mit Bierbechern bewerfen.
Denkt mal an unsre Idioten die eigene Spieler beschimpfen ,beleidigen bespucken und mit Bierbechern bewerfen.
Mittlerweile bekommt man ja fast schon Mitleid mit den Ziegen-Fans.
Ein kleiner Tipp am Rande, der Meier ist eine Flasche!
jaja, der Meier....das wär für mich der allerletzte.....wirklich ALLER ALLER LETZTE! der wird die noch in grund und boden wirtschaften![]()
Vorsicht. Du könntest in den Verdacht geraten mich hier als angeblichen "Apostel" ablösen zu wollen.Zeugt nicht unbedingt von großer Geisteshaltung, hier sauber argumentierende Gäste nur noch dumm und dämlich anzumachen, und das ohne jegliche Begründung, die aus deren Postings resultieren könnte.
Finde es irgendwie beschämend, wenn man den Fans eines anderen Vereins, der seine Fans derart beschämt und die dieses hier auch noch ungeschminkt in unseren Forum bestätigen, noch das verbale Messer in den Rücken rammen will.
Häme und Spott über den FC ist eine Sache, die er Verein sich redlich auch bei uns verdient hat. Das was manche hier gegenüber ehrlichen und offen argumentierenden Kölnfans draus machen, gefällt zumindest mir nicht.![]()
Dann beantrage den Fred zu schliessen. Ganz einfach.Gastfreundschaft für Kölner? Brauchen wir nicht.
Dann beantrage den Fred zu schiessen. Ganz einfach.
Weiß ich selber. Wollte aber das er bei euch damit aufläuft.der Antrag läuft wohl ins Leere..........![]()
editDann beantrage den Fred zu schliessen. Ganz einfach.
Super. Overath als Lokführer und Maier als Heizer. Der eine kann die Signale nicht lesen und fummelt an den Instrumenten rum; und der andere schaufelt die Kohle nur so in den Ofen. Wie lange lässt man sich das in Köln nur gefallen? Doch Obacht! Denkmale piselt man nicht an (der Klüngel lässt grüßen). Auch wenn sie das Gehirn noch so vernebeln (Was hat eigentlich ein guter Fußballer in den 70ern mit gutem Management im Jahr 2007 zu tun?).
Heizer Maier wird's schon richten. Stockt den Kader auf 40 Mann auf, lässt vier Trupps im Training und irgendwann wird alles gut!!! Wie sagte doch ein Kenner der Szene: Die Mannschaft auf den schlechtesten Karnevalswagen, links ab in den Rhein und tschö nach Holland. Armer FC.![]()
Vorsicht. Du könntest in den Verdacht geraten mich hier als angeblichen "Apostel" ablösen zu wollen.![]()
![]()
![]()
Täusch dich da mal nicht. Ich für meinen Teil will über sämtliche Horrorpossen dieser Saison möglichst schnell den Sargdeckel klappen, am Ende eine Wette einlösen, die ich verloren habe und nach einem Selbstreinigungsprozess in meinem Verein einen neuen Anlauf Richtung erste Liga starten. Ich beschäftige mich derzeit allerdings eher ernsthaft mit der Tatsache, dass uns bis dahin derzeit noch mindestens 10 Punkte fehlen.
----------------------------http://www.indirekter-freistoss.de schrieb:Daniel Theweleit (FR) läßt an der Kölner Vereinsführung kein gutes Haar: „Die Darbietung muß wohl als ein Akt der Selbstaufgabe begriffen werden. Man kann sie durchaus als Reaktion der Mannschaft auf all den Irrsinn rund um den Verein betrachten. Die Klubführung hat sich in den vergangenen Monaten oft ebenso destruktiv verhalten wie Daum – daß sich eine Mannschaft in solch einem Umfeld irgendwann selbst aufgibt, folgt einer gewissen Logik. Zuletzt hatte Manager Michael Meier im Transferstreit mit Bayer Leverkusen um Patrick Helmes eine Eskalationspolitik betrieben, wie sie auch George W. Bush nicht besser hinbekommen hätte. Zwar hat der FC in diesem Konflikt von der DFL erst mal Recht bekommen, das Ergebnis ist jedoch, daß viele Fans den Stürmer nun wüst beschimpfen und Meiers Ansehen großen Schaden genommen hat. Auch das messianische Theater um die Figur Daum ist in Teilen der Mannschaft nicht gut angekommen, zudem hat die wilde Kaufwut des neuen Trainers in der Winterpause die Schar der Unzufriedenen im Kader deutlich wachsen lassen. Und die bisweilen nahe an der Respektlosigkeit entlang schrammende öffentliche Kritik Daums hat die Identifikation der Spieler mit diesem Klub gewiß nicht erhöht.“
Fähigkeit zur Selbstkritik? In Köln keine Spur davon, vermutet Theweleit: „Immerhin merkte Meier an, daß man nun 'alles in Frage stellen' müsse, das eigene Wirken eingeschlossen. Erinnert man sich jedoch, wie unfähig Meier als Dortmunder Manager war, eigene Fehler im Finanzskandal einzusehen, und nimmt man die Kritikunfähigkeit Overaths hinzu, wird sich vermutlich wenig ändern.“ Thomas Kistner (SZ) spottet: „Wem verdankt sich all das? Dem Coach, der ein namhafter Guru ist! Ein Hexer, Großmotivator und Handaufhal ... sorry, -leger, dessen marienhafte Erscheinung ganz Köln schon im Herbst in Faschingstaumel versetzt hatte. Ja, selbst der Oberbürgermeister war Teil jener Polonaise, die den Guru direkt vom Krankenbett im örtlichen Spital weg verpflichtete: Hlg. Christoph, rette uns!
Friedrich Neukirch war restlos beient. Dank seines Kurzurlaubs auf Mallorca war ihm zwar "etwas schreckliches erspart geblieben", nämlich den FC in Essen live zu sehen. Doch gestern machte der FC-Vize seinem Zorn Luft.
"Unfassbar" nennt er das, was die Truppe da abgeliefert hat. "in einem Unternehmen würde das als Arbeitsverweigerung gelten", sagt der Klosterfrau-Chef, der keine Entschuldigung mehr für die Vorstellungen ("Schon der Sieg in Braunschweig war mir sehr peinlich") akzeptiert. VOn den Spielern nicht: "Wir haben keinen mit dem Lasso eingefangen, jeder hat freiwillig hier angefangen. Die kriegen nicht wenig Geld. Das sind Profis, da soll keiner mit Druck und fehlendem Selbstvertrauen kommen. Es gibt huntertausend andere Jobs, keiner muss Fußballer werden."
Aber auch vom Trainer nicht: "Wir haben alle Verstärkungen geholt, die Daum haben wollte. Und wir haben mit ihm einen Trainer geholt, der von Miotivation was verstehen sollte" Eine bisher offensichtlich missglückte Maßnahme nach dem Rauswurf von Hans-Peter Latour - denn, so Neukirch: "Man muss fairerweise offen sagen, dass wir uns nicht weiterentwickelt haben." (...)
Express Printausgabe
Schwätzer!
Dann geh FC-Brett; wat machse hier noch...Pseudo-Propaganda...?
Deswegen gehe ich auch nicht da lesen und lästerndie sollen einfach in ihrem gay brett bleiben und sich gegenseitig zerfleischen.
es gibt nichts asozialeres als das offizielle FC Forum. und das sagen sogar massig kölner selber
Meier und nicht Maier, Du HonkDas mit dem Kohle in den Kessel schippen hat aber was! Eine wirklich brauchbare Metapher für unzählige Fehleinkäufe im bezahlten Fussball
![]()
Köln - Auch am Mittwoch waren die Wut und die Ratlosigkeit, die das 0:5 von Essen hinterlassen hat, beim 1. FC Köln noch nicht abgeflaut. Vor dem Morgentraining sprachen Christoph Daum und Manager Michael Meier über eine Stunde mit der Mannschaft. Am Mittag äußerte der Trainer noch einmal deutlich, wie sehr ihn die Darbietung seiner Profis verletzt hat: „Ich war zornig, enttäuscht und wütend. Das war eine Blamage und eine Demütigung“, erklärte Daum, „so schlecht hat noch nie eine Mannschaft unter mir gespielt. Das war eine Mutprobe für jeden Zuschauer.“
- Trainer Daum kündigt große Personaländerungen im Sommer an.
Am Geißbockheim waren erste Konsequenzen des Debakels zu erkennen. Tiago, Haas, Alpay, Broich und Lagerblom standen beim Trainingsspielchen nicht mehr in der vermeintlichen A-Elf. Matthias Scherz fehlte leicht angeschlagen. Obwohl solche Änderungen nichts besagen müssen, deutet sich bereits eine gravierende Personaländerung für das Spiel gegen Paderborn am Sonntag an. Daum erwartet „eine tausendprozentige Steigerung“. Man hat beim FC schon eine klare Vorstellung von dem, was passiert, wenn sie ausbleibt. Daum: „Wenn wir gegen Paderborn wieder verlieren, geht es in dieser Saison nur noch darum, in der Zweiten Liga zu bleiben und im Sommer Spieler zu verpflichten, von denen wir wissen, dass sie alles für den 1. FC Köln geben.“
(...)
Quelle: http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1171561461165
Immer ausverkauft !!! Super Stimmung !!! und vielleicht noch der Aufstieg !!! (Hoffentlich !!!)Jetzt versteigern die ersten FC Fans ihre DK
http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-fuer-...yZ142028QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Immer ausverkauft !!! Super Stimmung !!! und vielleicht noch der Aufstieg !!! (Hoffentlich !!!)![]()
Jetzt versteigern die ersten FC Fans ihre DK
http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-fuer-...yZ142028QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wast ist eigentlich mit dem Furioso los? Hat es ihm am Sonntag die Sprache verschlagen?![]()
Erst dann sind wir wieder bereit, wie gewohnt, alles zu geben und die Mannschaft lautstark anzupeitschen!