Der Junge Illz
3. Liga
Schon, aber dann oldschool und deutsch und nicht so ein Mainstream "Deine Mudda" Rotz!
Oh oh, da kennt einer Kool Savas nicht...

Nicht verwechseln mit Farid Bang oder Kollegah...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber dann oldschool und deutsch und nicht so ein Mainstream "Deine Mudda" Rotz!
Wie geil bitte schön ist denn Avatasia?
Wie geil bitte schön ist denn Avatasia? Und wieso kannte ich das Projekt bisher noch nicht?
Dat is was für Papa sein Sohn!!!
mit Too Strong, Stieber Twins, C & J und und und
Too strong gibts noch?Wie geil ist das Line-Up denn bitte?
mit Too Strong, Stieber Twins, C & J und und und
Heute Abend mal gediegen Keith Caputo, den Ex-Frontmann von Life Of Agony (der jetzt eine Frau ist) im Magnetclub Kreuzberg angucken/anhören.
Würd ich auch gern hin.
Wie siehts denn mit Life of agony aus? Kommt da noch was an Songs/Konzerten? Weisst du da ws?
Heute Abend mal gediegen Keith Caputo, den Ex-Frontmann von Life Of Agony (der jetzt eine Frau ist) im Magnetclub Kreuzberg angucken/anhören.
Würde mich echt mal interessieren, wie sie jetzt so rüber kommt. Kannst ja mal ne kurze Kritik schreiben später. Wäre nett.
Joa 30,50€ zzgl. Porto sind echt nicht wenig.
Ist glaub ich schon über 5 Jahre her, dass ich die da das letzte mal live gesehen hab. Aber mir isses das wert.
Ich war gestern Abend in der Gruga bei Edguy (+ Kottak als Support).
http://www.musicheadquarter.de/v1/previews/konzerte/rise-against-westfalenhalle-dortmund_3295.html
Da die Tickets ihrer Frühjahrstournee 2011 innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, haben sich die vier Politpunker von RISE AGAINST entschlossen im März 2012 für Konzerte in DORTMUND, STUTTGART, BERLIN und LEIPZIG nach Deutschland zurückzukehren...
...Der Vorverkauf startet am 28.10.2011 ab 10:00 Uhr....
http://www.bademeister.com/v8/news/konzertXYXX.phpDie Ärzte spielen in Dortmund - nach Geschlechtern getrennt
Dortmund. Die Kultband Die Ärzte geht wieder auf Tour und kommt auch in die Westfalenhalle. Das Besondere an den beiden Dortmunder Konzerten: Sie finden streng nach Geschlechtern getrennt statt. Das neue Album indes dürfte für Mann und Frau zu haben sein - ab 13. April 2012.
Gute Nachricht für alle Ärzte-Fans: Die nach eigenen Angaben "beste Band der Welt" kommt für zwei Konzerte in die Dortmunder Westfalenhalle. Die schlechte Nachricht für alle heterosexuellen Pärchen, die gemeinsam in die Halle wollen: Die Konzerte finden streng nach Geschlechtern getrennt statt. "Entscheidend ist der Geschlechts-Status im Sinne des gesetzlichen Melderegisters", heißt es auf der Homepage der Band.
Laut Mitteilung der Band erwartet die Fans "nicht weniger als stundenlanger, durchchoreografierter Wahnwitz auf sechs Beinen." Männer und Frauen werden erstmals getrennt voneinander unterhalten.
Weibliche Ärzte-Fans kommen am Montag, 19. Dezember 2011 in den Genuss der "XX-Konzert" genannten Show. Das "XY-Konzert" für Männer findet am nächsten Tag, Dienstag, 20. Dezember, statt. Beginn ist jeweils um 20.15 Uhr.
Ausnahmen soll es laut Mitteliung nicht geben. "Angeklebte Schnurrbärte (außer in Männergesichtern) werden am Abend der Herren genauso gnadenlos nach Hause geschickt wie Männerbeine in Frauenkleidern am Frauentag."
Tickets kosten 38 Euro (inkl. CO2 Kompensation und VVK Gebühr) und sind ab 5. November 2011, 9 Uhr, unter www.bademeister.com und in begrenzter Anzahl an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Am 13. April 2012 erscheint darüber hinaus das neue Album der Ärzte. Die Konzerte der Band am 25. und 26. Mai in Oberhausen sind bereits ausverkauft.
Konzert in der Westfalenhalle findet am 1.März 2012 statt.
Alle Rise Against-Fans sollten sich also den Termin dick und fett anstreichen!
RISE!