Kiwi0025
3. Liga
Sicher? Das überrascht mich dann schon, weil in der vierten Liga ja 1,5 mio? weniger sind als in Liga 3?
Hat mich auch überrascht, da ja TV fast vollständig wegfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Das überrascht mich dann schon, weil in der vierten Liga ja 1,5 mio? weniger sind als in Liga 3?
Auch, wenn ich vielleicht voll auf die Fresse kriege, .......
.....aber, man sollte sich vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, Martina Voss-Tecklenburg als Coach zu verpflichten
Die macht das mit großer Sicherheit, besser, als die Knalltüten bisher
Oder z.B. den Kollegen Dennis Duah, der vom HSV II zu Dynamo nach Dresden wechselt.Das kommt darauf an, wie man Talente definiert... nur mit U19 Spielern wird das nicht gelingen, aber mit Spielern, die in eine U-Mannschaft spielen, da zu den bessern Spielern gehören und die den nächsten Schritt machen wollen... aber da ist die Konkurrenz groß, wie man aktuell hier schon sehen kann...
Pierre Nadjombe - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Und damit liegst du absolut richtig. Sechs bis acht Spieler behalten, drei oder vier aus der eigenen U19 hochziehen, zwei, drei junge Talente aus der Oberliga und ansonsten gestandene Spieler vor allem aus der Regionalliga, gerne auch ein paar ältere zwischen 28 und 32. Da gibt es so viele gute Spieler, die frei werden, weil in den Regionalligen in der Regel kurze Verträge abgeschlossen werden. Beispiel: Markus Mendler, FC Homburg, 31 Jahre. Er wird keine große Karriere mehr starten, stammt aus der Jugend des 1.FC Nürnberg, hat sogar etwas Bundesliga-Erfahrung. Linksaußen mit unfassbaren Scorerwerten bei einem Top-Klub in der wohl stärksten Regionalliga: In den vergangenen beiden Saisons bei 58 Einsätzen 15 Tore und 35(!) Assists. Auf solche Spieler musst du setzen, wenn du gleich wieder hoch willst.Bitte schaut auch aber mal die Kader der letzten Aufsteiger aus der Regionalliga West in die 3.Liga an. Da ist nicht viel mit großartig auf Talente setzen.
Hat mich auch überrascht, da ja TV fast vollständig wegfällt.
Äh nein. Bloß nicht. Wieso sollte sich jemand, der sich mit Frauenfußball auskennt, sich plötzlich mit Männerfußball zurecht finden. Das sind doch 2 völlig verschiedene Sportarten. Alleine schon aufgrund von körperlichen Gründen, die halt biologisch so gegeben sind, würde doch jede U19 Männermannschaft klar gegen jede Frauen Bundesligamannschaft gewinnen.
Und sie soll die Mannschaft nur trainieren, nicht mitspielen, obwohl sie selbst das wahrscheinlich noch besser könnteÄh nein. Bloß nicht. Wieso sollte sich jemand, der sich mit Frauenfußball auskennt, sich plötzlich mit Männerfußball zurecht finden. Das sind doch 2 völlig verschiedene Sportarten. Alleine schon aufgrund von körperlichen Gründen, die halt biologisch so gegeben sind, würde doch jede U19 Männermannschaft klar gegen jede Frauen Bundesligamannschaft gewinnen.
Fußball ist Fußball
Und ich finde deine Aussage ziemlich diffamierend
Ich hoffe, Du meinst die nicht ernst
Ich weiß jetzt nicht was daran diffamierend ist, wenn man biologische Gegebenheiten anspricht
Eifelsito bist du eine Frau? MSV-Supporter argumentiert meiner Meinung nach richtig!Du kannst ja gerne mal mit Regina Halmich in den Ring steigen
Mal schauen, ob Du Frauen dann immer noch "körperlich unterlegen" fühlst (wenn Du danach überhaupt noch was fühlst)!
Eifelsito bist du eine Frau? MSV-Supporter argumentiert meiner Meinung nach richtig!
Hast du keine anderen Probleme?? Es war ein sachlicher Bericht von SupporterSolange die umfangreiche Meinung vorherrscht:
"Ich will den alten, traditionellen MSV haben, nur in gut und erfolgreich!", wird sich nichts ändern
Hast du keine anderen Probleme?? Es war ein sachlicher Bericht von Supporter
Äh nein. Bloß nicht. Wieso sollte sich jemand, der sich mit Frauenfußball auskennt, sich plötzlich mit Männerfußball zurecht finden. Das sind doch 2 völlig verschiedene Sportarten. Alleine schon aufgrund von körperlichen Gründen, die halt biologisch so gegeben sind, würde doch jede U19 Männermannschaft klar gegen jede Frauen Bundesligamannschaft gewinnen.
Du kannst ja gerne mal mit Regina Halmich in den Ring steigen
Mal schauen, ob Du Frauen dann immer noch "körperlich unterlegen" fühlst (wenn Du danach überhaupt noch was fühlst)!
Nein, ich bin keine Frau
Und ich bin der Meinung, dass man auch als Frau eine Männermannschaft trainieren kann, weil, die von MSV-SUPPORTER bezeichneten Attribute für einen Trainer nicht relevant sind
Als Trainer könnte man auch im Rollstuhl sitzen und eine Mannschaft trotzdem trainieren
In der Regionalliga wären wir kein Vorreiter, ich erinnere an Inka Grings! Die ihre Sache überhaupt nicht schlecht gemacht hat.Denke aber es hat schon Gründe warum es so gut wie keine Frau in einem Traineramt bei den Fußballherren gibt und das wir da Vorreiter werden kann man ausschließen.
In der Regionalliga wären wir kein Vorreiter, ich erinnere an Inka Grings! Die ihre Sache überhaupt nicht schlecht gemacht hat.
In der Regionalliga wären wir kein Vorreiter, ich erinnere an Inka Grings! Die ihre Sache überhaupt nicht schlecht gemacht hat.
Wer hier noch von einem Runjaic träumt, ist von der Realität sehr weit entfernt und wird enttäuscht werden.
Wo soll IW das mit den 6 Mio gesagt haben?Hat mich auch überrascht, da ja TV fast vollständig wegfällt.
Wo soll IW das mit den 6 Mio gesagt haben?
Warum hier im Portal über einen anderen Trainer nachgedacht wird finde ich schon bemerkenswert absurd !
Warum hier im Portal über einen anderen Trainer nachgedacht wird finde ich schon bemerkenswert absurd !
Der MSV hat Schommers vom 1FC Düren verpflichtet zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiter der Regionalliga West !
Was man mit dem 1FC Düren schafft vielleicht ein Platz besser .....schafft man dann auch beim MSV.
Der kennt also die Liga und die Spieler der Liga.
Der vereinseigenen Kaderplanergruppe vertraue ich eigentlich nach dem Abstieg nicht mehr ...
aber mit Spielern, die in eine U-Mannschaft spielen, da zu den bessern Spielern gehören und die den nächsten Schritt machen wollen... aber da ist die Konkurrenz groß, wie man aktuell hier schon sehen kann...
Pierre Nadjombe - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt
Wie schon mal woanders hier geschrieben, denke ich nicht das Spieler von U Mannschaften unsere Kragenweite sind. Max. Spieler die in Liga 3 (BVB II) nicht zum Zuge kommen. Ob die Spieler aus Köln, Gladbach und Düsseldorf in der RL West bei Ihren Vereinen spielen oder in Duisburg. Sprich ein Wechsel zu uns hat keinen Mehrwert mehr für einen U23 eines höheren Clubs. Im Gegenteil, denn bei seinem Club bleibt er im Fokus der ersten Mannschaft.
Sehr schwierige Situation an Spieler zu kommen
Grundsätzlich hast Du Recht, aber es soll auch Spieler geben, die vielleicht unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten sind.
..
Kann das jemand lesen:
https://www.nrz.de/staedte/duisburg...tieg-in-der-Arena-Das-sagt-der-Vermieter.html
Und den Inhalt urberrechtskonform kurz wiedergeben?
Es geht ja nicht darum, dass MVT uns in die CL führen soll
Aber sie hat ein phänomenales Wissen, was den Sport betrifft und kann ein Mannschaft auch mental erreichen
Und es wäre beim MSV ein Zeichen für einen Neuanfang
Eine gescheiterte Frauentrainerin ohne Charisma für die Herrenmannschaft. Netter Versuch, Ihr RWE Trolle!
Hör doch mal auf mit deinem MVT Mist die will doch keiner hier heben und das zurecht. Die ist an allen Ecken gescheitert und das vor allem Charakterlich. Dann lieber jeden Ü70 Trainer!Nee, stimmt
Dann doch lieber einen 70+ Trainer, der Antiquitäten-Fußball spielen lässt
Merkste selber, ne?
Hör doch mal auf mit deinem MVT Mist die will doch keiner hier heben und das zurecht. Die ist an allen Ecken gescheitert und das vor allem Charakterlich. Dann lieber jeden Ü70 Trainer!
Du merkst aber schon, dass du hier keinen Anklang mit deiner MVT findest? Das ist definitiv eine falsche Veränderung.Geht ja nicht um MVT, sondern um eine signifikante Veränderung
Du merkst aber schon, dass du hier keinen Anklang mit deiner MVT findest? Das ist definitiv eine falsche Veränderung.
Und beim Budget bitte auch nicht vergessen, dass wir zum 30.06. einen ex-Trainer, ex-Co-Trainer und einen ex-GF-Sport weniger auf der Payroll haben werden. Was spart uns das ein, ca. 1 Mio.?
Vielleicht sollte der MSV auch mal über eine erneute Fan-Anleihe nachdenken: unter dem Motto „Unterstützung zum sofortigen Wiederaufstieg“.
Wo laufen eigentlich die Regionalliga-Spiele? Kann man die mittlerweile alle vernünftig Live anschauen? SportTotal überträgt ja, aber alle Partien?