Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20/21 waren es 21 Mannschaften sprich 40 Spiele@CresTheBest so isses, seinerzeit gab es 20 Vereine in der Regionalliga. Und dementsprechend 38 Spiele
Spiele gewinnen wollen sie aber vielleicht trotzdem. So lange wie wir unsere Spiele gewinnen, ist alles in Ordnung. Eigentlich wollte ich sagen, dass der nächste Gradmesser gegen Oberhausen ist. Gütersloh schlägst Du aber auch nicht im Vorbeigehen.Wenn MG tatsächlich nicht aufsteigen will, sehe ich nur noch die Fortuna und uns als Aufstiegsaspiranten.
Stimmt, erst in der Saison 2021/20022 waren es 20 Vereine.20/21 waren es 21 Mannschaften sprich 40 Spiele
Das Gerücht habe ich gestern im Stadion auch gehört. Weiß da einer hier was genaueres? Wenn nämlich nur noch die Fortuna im Spiel ist erhöhen sich unsere Aufstiegschancen enorm. In 18 Spieltagen müsste ein Punkteausbau von 4-6 locker drin sein. Dann könnte man theoretisch beim Heimspiel bei der Fortuna alles klar machen.Wenn MG tatsächlich nicht aufsteigen will, sehe ich nur noch die Fortuna und uns als Aufstiegsaspiranten.
Gegen die Fortuna natürlich.Das Gerücht habe ich gestern im Stadion auch gehört. Weiß da einer hier was genaueres? Wenn nämlich nur noch die Fortuna im Spiel ist erhöhen sich unsere Aufstiegschancen enorm. In 18 Spieltagen müsste ein Punkteausbau von 4-6 locker drin sein. Dann könnte man theoretisch beim Heimspiel bei der Fortuna alles klar machen.
Am 24. Spieltag möchtest du alles klar machen ?Das Gerücht habe ich gestern im Stadion auch gehört. Weiß da einer hier was genaueres? Wenn nämlich nur noch die Fortuna im Spiel ist erhöhen sich unsere Aufstiegschancen enorm. In 18 Spieltagen müsste ein Punkteausbau von 4-6 locker drin sein. Dann könnte man theoretisch beim Heimspiel bei der Fortuna alles klar machen.
Deshalb ja theoretisch. Glaubst du, dass Fortuna ein Polster von 13-15 Punkte in den verbleibenden Spiele wettmachen würde?Am 24. Spieltag möchtest du alles klar machen ?
Schön wär's ja...
Wenn ich ehrlich bin glaube ich aktuell das uns so schnell keiner mehr vom Thron stoßen wird .Deshalb ja theoretisch. Glaubst du, dass Fortuna ein Polster von 13-15 Punkte in den verbleibenden Spiele wettmachen würde?
Auf vorzeitige Vertragsverlängerungen hoffe ich auch, wobei wir nicht so ganz wissen, was für Verträge unsere Spieler so haben (was das Thema Laufzeit und ggf. automatischer Verlängerungen betrifft).Ich bin mal gespannt, was die Transferperiode bringen wird. Ich denke mal, wir werden einige Vorgriffe auf die 3 Liga sehen in Form von Vertragsverlängerungen wichtiger Spieler und 1-2 Transfers.
Wenn MG tatsächlich nicht aufsteigen will, sehe ich nur noch die Fortuna und uns als Aufstiegsaspiranten.
Der Einbruch 2020 hatte aber auch viel mit Corona zu tun: keine Fans mehr im Rücken und 10 Spiele in 5 Wochen mit kleinem Kader. Das kann man sowieso nicht miteinander vergleichenDer nächste Spieltag kann in Bezug auf das Aufstiegsrennen Recht spannend sein.
Im Spiel Fortuna Köln-Rödinghausen sehe ich ein Spiel auf Augenhöhe. Oberhausen wird sich bei Gladbach für den Saisonstart revanchieren wollen. Uerdingen wird die Schwäche von Lotte ausnutzen wollen.
Im Best Case wäre ein Vorsprung von 9 Punkte über Weihnachten bei den Ansetzungen nicht unmöglich. Ehrlicherweise halte ich unsere aktuelle Mannschaft gefestigt genug, keinen Einbruch wie 2020 zu erleben und den Aufstieg sicher eintüten.
Ich bin mal gespannt, was die Transferperiode bringen wird. Ich denke mal, wir werden einige Vorgriffe auf die 3 Liga sehen in Form von Vertragsverlängerungen wichtiger Spieler und 1-2 Transfers.
Öffentlich wird das jetzt niemand sagen. Endgültig werden wir das wohl erst Ende März wissen, ob Gladbach dann eine Lizenz für die 3.Liga beantragt???Ist das gesichert?
Ich glaube das auch nicht richtig, aber möglich ist im Fußball vieles. Man ist erst Aufgestiegen ,wenn man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann .Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und meiner Meinung nach kein Selbstläufer, wie hier einige Leute meinen.Wenn ich ehrlich bin glaube ich aktuell das uns so schnell keiner mehr vom Thron stoßen wird .
Hier äussert doch niemand das es ein Selbstläufer wird mit dem Aufstieg .Ich glaube das auch nicht richtig, aber möglich ist im Fußball vieles. Man ist erst Aufgestiegen ,wenn man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann .Das wird noch ein hartes Stück Arbeit und meiner Meinung nach kein Selbstläufer, wie hier einige Leute meinen.
Hatten Wuppertal und Fortuna Köln in der Saison nicht ebenfalls 42 Punkte? War das nicht das extrem spannende Aufstiegsrennen mit Essen und RWO? Falls dem so ist, ändert das natürlich nichts daran, dass wir hier einen herausragenden Job machen.Nur mal so: Noch nie hat eine Mannschaft in der Regionalliga West in der Hinrunde (bzw. nach 17 Spielen) 42 Punkte geholt. Ich würde sagen: Wir sind auf Kurs.
Meinst du die Saison 2021/22? Da hatte der WSV tatsächlich am Ende der Hinrunde 42, RWE und Münster je 41 und Fortuna 39 Punkte. Aber es gab 20 Mannschaften in der Liga und damit 19 Spiele in der Hinrunde.Hatten Wuppertal und Fortuna Köln in der Saison nicht ebenfalls 42 Punkte? War das nicht das extrem spannende Aufstiegsrennen mit Essen und RWO? Falls dem so ist, ändert das natürlich nichts daran, dass wir hier einen herausragenden Job machen.
Da kannste wohl vom neunen Jahr ausgehen.Ist jemandem bekannt, wann weitere Spiele im Februar/März terminiert werden?
Danke dir, aber wurde bereits vor kurzem gepostet und letztes Jahr ebenfalls.Das ist ja mal Super
Ich bin halt schon etwas vergesslich.Danke dir, aber wurde bereits vor kurzem gepostet und letztes Jahr ebenfalls.
Letztes Jahr mit dem gleichen Text?Danke dir, aber wurde bereits vor kurzem gepostet und letztes Jahr ebenfalls.
Die letzte Heimniederlage war am 04.02. gegen Regensburg. Wäre schön, wenn man gegen Gütersloh und Oberhausen das komplette Jahr noch voll bekommt!Kurzer Fakt:
WIR SIND SEIT 10 MONATEN ZUHAUSE UNGESCHLAGEN!!!
Sorry für den Klugscheiß-Modus.... die Vereinsfarben der Zebras sind blau-weiß.Mega & beeindruckend, und genau deshalb sind wir alle ZEBRAS.
Bayern-Erfolgsfan z.B. kann jeder.
Wir sind Zebras weiß-blau, unser Club der MSV; ein Leben lang.
Wie damals lautstark in der gesamten zweiten Halbzeit im Pokalendspiel gegen 04 im weiten Rund in Berlin; unvergessen, Gänsehaut pur.
Für immer MSV
Er bezieht sich auf die Hymne.. da wird es so rum gesungen..Sorry für den Klugscheiß-Modus.... die Vereinsfarben der Zebras sind blau-weiß.
Das ist mir schon klar, weil es sonst keinen Reim ergeben würde....Er bezieht sich auf die Hymne.. da wird es so rum gesungen..
Hab ich mich auch gefragt und lande dann bei...: Sofern wir morgen 3 Punkte verbuchen, ist das "psychologisch" gut!Rödinghausen gegen fottuna abgesagt. Finde ich das gut??
Schau mal auf meine Signatur DU59.Sorry für den Klugscheiß-Modus.... die Vereinsfarben der Zebras sind blau-weiß.
Alles gut, war nur ein Hinweis meinerseits.Schau mal auf meine Signatur DU59.
Aber die Hymne geht nun mal so.