Der MSV Duisburg in der Regionalliga-West 24/25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magenta hat heute Düren -Aachen gezeigt, wenn wir direkt oben mitspielen, werden unsere Spiele bestimmt auch öfters gezeigt und man kann noch Drittliga- Fussball sehen, wen es dann noch interessiert.
Die Eishockey-WM wird auch gezeigt. Werde vorsichtshalber noch 1 Jahr Magenta behalten. Wer weiß, vielleicht wird in einem Jahr die 3. Liga wieder interessant.

Das mit #dabeitv galt für die ganze Saison bisher. Seit dem letzten Spieltag kommt aber irgendwie kein "TOP-Spiel" mehr. Weiss nicht ob es deswegen ist, da es für ALLE Vereine nur noch um die goldene Ananas geht oder ob man für die neue Saison anders plant.

Und ich Dussel wollte Magenta schon kündigen
Die Spiele der Regionallige laufen nicht bei Magenta Sport.
Bisher laufen die Spiele bem Streamingdienst Sporttotal und sind kostenpflichtig.
Und kommt darauf an, ob der MSV sich das System leistet. Kostet dem Verein immerhin 70 € im Monat.
Aber wer weiß, eventuell ändert sich das ja.
Habe mal eine Anfrage an die Telekom gestartet.

Die Spiele der Regionallige laufen nicht bei Magenta Sport.
Bisher laufen die Spiele bem Streamingdienst Sporttotal und sind kostenpflichtig.
Und kommt darauf an, ob der MSV sich das System leistet. Kostet dem Verein immerhin 70 € im Monat.
Aber wer weiß, eventuell ändert sich das ja.
Habe mal eine Anfrage an die Telekom gestartet.

Das top Spiel war bislang immer bei Magenta Tv. Mal schauen, ob das kommende Saison auch so ist.

Puh. Die 3. Liga war ja schon teilweise schwer zu ertragen für mich.
Die nächste Saison wird eine harte Prüfung für mich und einige andere bestimmt auch. So schnell sich im Fußball vieles ins Negative wenden kann, so schnell kann es auch wieder bergauf gehen. Beispiele gibt es viele. Vielleicht sind wir bald diejenigen, die mal wieder positive Schlagzeilen schreiben.

Wie oft war der der MSV denn in der letzten Saison im Free TV? Doch höchtens mal, wenn wir im Osten gespielt haben.
https://www.liga3-online.de/live-spiele/ Tatsächlich nur 1x und damit auf dem Level von Freiburg II und Verl, aber vorm BVB II!

Für den WDR sind wir jedenfalls weit abgeschlagen hinter Münster, Bielefeld, Viktoria Köln und Essen.
Von 18 WDR-Spielen wurden wir genau 0x gezeigt, das eine Spiel, das von uns gezeigt wurde war aber tatsächlich ein Heimspiel - am 2. Spieltag gegen 1860 gezeigt im Bayrischen Fernsehen.

Was auch ein wenig beängstigend ist , meiner Meinung nach , da wir jetzt Regionalligist sind werden sich sicher , wenn wir gute Spieler regenerieren können , sich andere Mannschaften aus höheren Ligen auch während der Saison bedienen , so wie wir es ja auch schon so oft gemacht haben ( siehe Trainer oder Spieler )

unsere auswärtslandkarte sollte (2 spieltage vor schluss) vollständig sein:
uerdingen gewinnt in ratingen und hat 5 punkte vorsprung auf diese;
lotte ist mit 6 pkt und 34 toren vorsprung durch.

unsere auswärtslandkarte sollte (2 spieltage vor schluss) vollständig sein:
uerdingen gewinnt in ratingen und hat 5 punkte vorsprung auf diese;
lotte ist mit 6 pkt und 34 toren vorsprung durch.
Nur spielt Ördingen keine Rolle als 3. der Oberliga.

Hohkeppel aus der Mittelrheinliga, wahrscheinlich Baumberg aus der Oberliga Niederrhein und aus der Oberliga Westfalen werden es Lotte und höchstwahrscheinlich Türkspor Dortmund.

Was auch ein wenig beängstigend ist , meiner Meinung nach , da wir jetzt Regionalligist sind werden sich sicher , wenn wir gute Spieler regenerieren können , sich andere Mannschaften aus höheren Ligen auch während der Saison bedienen , so wie wir es ja auch schon so oft gemacht haben ( siehe Trainer oder Spieler )
Wenn das jemand wirklich vorhaben sollte verweisen wir auf die große Erfolgsgeschichte mit Boris S. Das wird jeden Interessenten zur Vernunft bringen und in die Flucht schlagen. [emoji16]

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Nur spielt Ördingen keine Rolle als 3. der Oberliga.

Hohkeppel aus der Mittelrheinliga, wahrscheinlich Baumberg aus der Oberliga Niederrhein und aus der Oberliga Westfalen werden es Lotte und höchstwahrscheinlich Türkspor Dortmund.

Uerdingen spielt eine rolle....da die anderen nicht für die regio gemeldet sind....ist uerdingen stand jetzt aufgestiegen.
Also....wieder zurück....da wo die qual begann.
Übel alles.

Ich habe den MSV nach dem HFC Heimspiel abgeschrieben trotzdem ist nach dem Bielefeld Spiel etwas in mir zerbrochen. Es ist schwer zu erklären aber ich befürchte dass ein wichtiger Teil meines Lebens weggefallen ist. Die Geschehnisse am Sonntag haben mir den Rest gegeben. Es ist als ob ein Familienmitglied verstorben ist, es klingt übertrieben aber ich fühle es so.

Ich habe den MSV nach dem HFC Heimspiel abgeschrieben trotzdem ist nach dem Bielefeld Spiel etwas in mir zerbrochen. Es ist schwer zu erklären aber ich befürchte dass ein wichtiger Teil meines Lebens weggefallen ist. Die Geschehnisse am Sonntag haben mir den Rest gegeben. Es ist als ob ein Familienmitglied verstorben ist, es klingt übertrieben aber ich fühle es so.

Eher wie ne erlösende Scheidung nach Qualvoller Ehe..

Nicht unwahrscheinlich wird auch eine mögliche Strafaktion des DFB für das gestrige Verhalten sein, dass wir 1-x Spiele ohne Publikum bestreiten müssen. Das täte uns doppelt weh, da wir in der Regio schon auf das Geld der Zuschauereinnahmen mehr angewiesen sind als noch in Liga3.
Man wird sehen.

Ich hoffe, dass die hirnlosen Chaoten des letzten Heimspiels uns von ihrer Anwesenheit erlösen, damit dann wieder Fußball die Hauptrolle spielt!
Und die DK ist hoffentlich bald bestellbar!

Nicht unwahrscheinlich wird auch eine mögliche Strafaktion des DFB für das gestrige Verhalten sein, dass wir 1-x Spiele ohne Publikum bestreiten müssen. Das täte uns doppelt weh, da wir in der Regio schon auf das Geld der Zuschauereinnahmen mehr angewiesen sind als noch in Liga3.
Man wird sehen.

Der DFB hat doch in der Regionalliga überhaupt nichts zu melden. Mit der Geldstrafe zum Abschied finden sie aber bestimmt nochmal sehr nett.

Wie weit ist die Stadt Krefeld denn mittlerweile mit der Restaurierung der Grotenburg ?
Ich fahre da ja häufig vorbei aber sehe da nicht so wirklich was...
Meiner Kenntnis nach wird die Sanierung dieses Jahr abgeschlossen. Seit Januar dürfen ja auch wieder 10.000 Zuschauer hinein.
Ich fahre lieber in eine sanierte Grotenburg als nach Lotte. Man muss den Verein nicht mögen, aber Spiele in Krefeld machen das Regionalliga Leben etwas interessanter.

Die Munsters-Zwillinge gehen von Lippstadt nach Wuppertal. Schade, hätte die beiden sympathischen Niederländer gerne im MSV Trikot gesehen.... Wuppertal geht übrigens mit einem Etat von 1,4 Mio. in die neue Saison....

Meiner Kenntnis nach wird die Sanierung dieses Jahr abgeschlossen. Seit Januar dürfen ja auch wieder 10.000 Zuschauer hinein.
Ich fahre lieber in eine sanierte Grotenburg als nach Lotte. Man muss den Verein nicht mögen, aber Spiele in Krefeld machen das Regionalliga Leben etwas interessanter.

Ich war früher häufig in der Grotenburg (1. Liga) , habe lange in Rheinhausen gewohnt .
Ich war heute noch im Café del Sol an der Grotenburg , sehe da aber nicht das da gearbeitet wird ?

Bei der Ankündigung und den Plakaten der PGDU bekomme ich schon wieder Entenpelle und Bock auf die neue Saison!

Wir waren heute zufällig in Bocholt, und haben uns das "Stadion" mal angesehen.

Und nein, das kann in keinsterweise auf irgendwas bock machen. Der Bahnhof ist 3,2km vom Sportplatz (alles andere hat diese Anlage namentlich nicht verdient) entfernt. Die kannste dann zu Fuß laufen, da der Dorfbus nämlich nur ab und zu mal Richtung Holland fährt. Und wenn du Pech hast, verpasst du den letzten um 15:24Uhr und darfst zurück laufen. Das liegt mitten in einem Dorf/Wald, oder wie auch immer man das nennen möchte. Zum wohnen ist Bocholt bestimmt idyllisch, schön und ruhig. Aber ich möchte mit dem MSV da nicht hin, weil es einfach nicht mein Anspruch ist. Diese Regionalliga Saison wird ekelhaft. Und freuen tue ich mich auf kein einziges Spiel. Es mag ja sein, das es einige gibt, die die Regionalliga geil finden. Ich finde das alles, aber nichts, worauf ich bock habe.

Die kannste dann zu Fuß laufen, da der Dorfbus nämlich nur ab und zu mal Richtung Holland fährt. Und wenn du Pech hast, verpasst du den letzten um 15:24Uhr und darfst zurück laufen. Das liegt mitten in einem Dorf/Wald, oder wie auch immer man das nennen möchte.

Das stimmt so nicht am Spieltag ist da auf jeden Fall Busverkehr und auch an normalen Wochenentagen dürfte das nicht ganz so schlimm sein wie du es darstelltst, aber ja Bocholt ist wirklich nicht geil. Aber zum Stadion könnte man dann einen Marsch machen (was die Polizei aber sicherlich verbietet) und die kleine Amüsiermeile in der Stadt selber ist eigentlich ganz schön, ebenso das Vereinsheim vom Nachbarverein Olympia Bocholt.
Irgendwo muss man vorher nämlich hin im Stadion gibt's nämlich Stauder.

Wir waren heute zufällig in Bocholt, und haben uns das "Stadion" mal angesehen.

Und nein, das kann in keinsterweise auf irgendwas bock machen. Der Bahnhof ist 3,2km vom Sportplatz (alles andere hat diese Anlage namentlich nicht verdient) entfernt. Die kannste dann zu Fuß laufen, da der Dorfbus nämlich nur ab und zu mal Richtung Holland fährt. Und wenn du Pech hast, verpasst du den letzten um 15:24Uhr und darfst zurück laufen. Das liegt mitten in einem Dorf/Wald, oder wie auch immer man das nennen möchte. Zum wohnen ist Bocholt bestimmt idyllisch, schön und ruhig. Aber ich möchte mit dem MSV da nicht hin, weil es einfach nicht mein Anspruch ist. Diese Regionalliga Saison wird ekelhaft. Und freuen tue ich mich auf kein einziges Spiel. Es mag ja sein, das es einige gibt, die die Regionalliga geil finden. Ich finde das alles, aber nichts, worauf ich bock habe.

Deine Zeitangabe stimmt nicht ganz. Der letzte Dorfbus fährt um 16:15 Uhr. Bei Anstoss Samstags um 14:00 Uhr, dürfte das trotzdem sportlich werden, den zu erreichen. Es sei denn, die setzen Sonderbusse ein. Zumal wir nicht von 10 Männekes reden, die dann in den Bus wollen.
Mit der DB kommt man übrigens mit dem RE19 nach Bocholt. Dieser fährt immer mit zwei Waggons von Duisburg. Allerdings wird der RE19 in Wesel getrennt. Ein Teil fährt nach Arnheim und der andere nach Bocholt. Das wird lustig wenn mehrere Hundert versuchen in Wesel von einen in den anderen Waggon umzusteigen.

Wenn ich mich so umschaue auf dem Nordkurve-Oberrang dürfte das einigen sehr gut tun, und für alle anderen ist das kein Problem.

Sorry, aber diese Arroganz und Überheblichkeit kannst du dir schenken. Das ist einfach respektlos gegenüber anderen.
Ich habe auch noch immer einige Kilos zuwiel auf den Rippen. Gehe jeden Tag mindestens 10km zu Fuß und wenn ich richtig wandere sogar mehr als 20km. Im September und Oktober werde ich Nordspanien zu Fuß durchqueren. Immerhin 800/900km. Also komm mir nicht mit: dürfte einigen ganz gut tun.

Das stimmt so nicht am Spieltag ist da auf jeden Fall Busverkehr und auch an normalen Wochenentagen dürfte das nicht ganz so schlimm sein wie du es darstellt

Also zum einen ist Regionalliga West fast immer samstags. Zum anderen war Aachen mit etwas mehr als 1000 Fans da, und es gab nichts. Kein Shuttle, keine extra Busse, nichts.

Und btw. Aachen hat im November letztes Jahr, ganze 18 Sitzplatz Tickets von Bocholt bekommen.

Ne sorry, du kannst mir solche Dorfspiele nicht schmackhaft machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben