Abwarten - die reißen zuhause auch keine Bäume aus ...Und Ingolstadt springt oben hin und es wird enger und enger da oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten - die reißen zuhause auch keine Bäume aus ...Und Ingolstadt springt oben hin und es wird enger und enger da oben
Frage an die Experten: Würden theoretisch die kleinen Bayern 1. nach dem letzten Spieltag . Würden wir dann doch automatisch als 2. oder 3. aufsteigen und als 4. Relegation spielen ?
Und Ingolstadt springt oben hin und es wird enger und enger da oben
Und auf der Zielgeraden,verlieren ihre Reifen(Spieler) gewaltig an Luft.Beim Audi sind heute die Federbeine gebrochen. Die springen gerade nirgendwo hin.
Jedes Spiel ist wichtig, aber ein Spiel kristallisiert sich gerade als 6-Punkte-Spiel heraus...der "Lieblingsgegner" seit der Relegation: Würzburger Kickers
Von der Physis her scheinen die Jungs in der Rückrunde noch Einiges drauf zu haben...in der Rückrunden-Tabelle Platz 2 (!)
Ein Sieg unserer Mannschaft gegen Lautern könnte den Druck etwas nehmen... (auch punktetechnisch)
Ich freue mich über deinen Optimismus...aber mir hängt das Jena Spiel noch in den Knochen...das hat mir etwas Angst gemacht. Aber die nächsten 2 Spiele gegen Lautern und Würzburg werden schon richtungsweisend für den MSV werden!Die kommende Woche hat es in sich - da werden sich bei vielen Clubs nicht erst in der Endphase der Spiele die ersten Verschleißerscheinungen bemerkbar machen.
Vor allem die Clubs, die mit Volldampf in die ersten Spiele nach dem Corona- Re-Start gegangen sind, weil sie aufholen mussten, werden physisch an die Grenzen kommen.
Die spielerisch starken Teams werden in dieser Phase deutliche Vorteile haben, insbesondere die Clubs, die über Ballbesitz- Fußball agieren.
Das spart enorme Körner, die letztendlich den reinen Kraft- Fußball- Teams fehlen werden.
Wir werden davon profitieren, ebenso die Bayern, aber die tuen uns ja nicht weh, wenn es um den Aufstieg geht.
Aber wir wollen ja auch Meister der Liga 3 werden und haben dazu die besten Voraussetzungen.
Wir haben noch einige Triumphe in der Hinterhand: Engin kommt nach dem Würzburg- Spiel zurück. Da er aus einer Sperre und nicht aus einer Verletzung kommt, wird er was die Physis betrifft aus dem Vollen schöpfen können. Gepaart mit Technik und Geschwindigkeit verfügen wir dann in den finalen Partien über einen echten Aufreißer der gegnerischen Abwehrblöcke.
Connor wird nach dem ersten Durchhänger wieder zur alten Stärke zurück finden, dazu kommen einige Stammspieler wie Vincent vor allem und Arne Sicker zurück.
Unsere jungen Spunde aus Reihe 2 haben ihre ersten Bewährungsproben glänzend bestanden.
In Summe wird TL trotz zahlenmässig kleinem Kader dann wieder taktische Varianten en masse zur Verfügung haben und kann je nach Notwendigkeit diverse Varianten einbringen.
Ausserdem profitieren wir von den kurzen Reisewegen (bis auf München zur letzten Auswärtspatie), die ebenfalls kräftemässig nicht zu unterschätzen sind.
In Lautern und gegen Würzburg werden wir bereits von den beginnenden Schwächephasen der Gegner profitieren können.
Wir können jetzt die Einwechselspieler nutzen (bis auf unsere Engin(e). Der wird in D'dorf gegen den Uerdiger zünden.
Bleiben wir alle gemeinsam cool - unser Leader und unser Top- Talent haben beide wieder getroffen, auch das wir etliche Blockaden lösen und uns auch spielerisch nochmals verbessern.
Wir steigen auf- als Meister vor den Bayern- danach kämpfen Waldhof, Braunschweig, Würzburg und Co um den 2. direkten Aufstiegsplatz und die Relegation.
Das ganze ist natürlich nur eine Prognose, aber ich sehe aktuell kein Top- Team, was alle anderen beherrscht und wir haben die Talsohle der Negativ- Ergebnisse und hoffentlich auch der Verletzungen durchschritten.
Aber auch für uns sind diese Dauer- Englischen Wochen eine ungeheure, nicht zu verantwortende Belastung.
TL traue ich aber zu, das Training der Jungs entsprechend vorsichtig zu dosieren, was von der Tabellenspitze aus leichter zu realisieren ist, wenn nicht dauernd wichtige Stützpfeiler weg brechen.
Liga 2 - wir kommen ....
Ich freue mich über deinen Optimismus...aber mir hängt das Jena Spiel noch in den Knochen...das hat mir etwas Angst gemacht. Aber die nächsten 2 Spiele gegen Lautern und Würzburg werden schon richtungsweisend für den MSV werden!
Wie an anderer Stelle bereits geschrieben. Schon nach der ersten engl. Woche sehe ich einige Teams (insbesondere aus dem vorderen Drittel) welche schon jetzt scheinbar der Belastung Tribut zollen müssen.
Hege bei uns leise Hoffnung das wir trotz allen Unkenrufen etwas besser dastehen. Wir konnten gestern zum Schluss hin doch noch deutlich anziehen.
Belastungssteuerung wird der Schlüssel zum Erfolg!
Bei den 30 wird es beim nächsten Spiel vermutlich nicht bleiben. Ich kann mir gut vorstellen dass es da einen Dammbruch geben wird. Wenn man die getroffenen Regelungen und Corona Ernst nimmt, dann sollten sich die DFL und Union Berlin etwas einfallen lassen wie man das im Griff behält. Ich denke dass diese Aktion gut funktioniert hat weil es eine nur wenige Eingeweihte gab und diese sich korrekt verhalten wollten. Wie wird es wenn demnächst 300 oder 500 Leute dort stehen und einige auf die Regelungen pfeiffen. Dann wird aus einer spaßigen Sache ganz schnell eine ernste Sache. Wenn ich dann daran denke dass bei uns die 1902 Runden um die Arena verlegt werden mussten...
30 singende Union-Fans wurden hinter der Fantribüne mit Maske und in Abständen stehend von Polizei geduldet und Verein gefeiert.
...
Bei den 30 wird es beim nächsten Spiel vermutlich nicht bleiben. Ich kann mir gut vorstellen dass es da einen Dammbruch geben wird. Wenn man die getroffenen Regelungen und Corona Ernst nimmt, dann sollten sich die DFL und Union Berlin etwas einfallen lassen wie man das im Griff behält. Ich denke dass diese Aktion gut funktioniert hat weil es eine nur wenige Eingeweihte gab und diese sich korrekt verhalten wollten. Wie wird es wenn demnächst 300 oder 500 Leute dort stehen und einige auf die Regelungen pfeiffen. Dann wird aus einer spaßigen Sache ganz schnell eine ernste Sache. Wenn ich dann daran denke dass bei uns die 1902 Runden um die Arena verlegt werden mussten. Nein Union-Fans, dafür gibt es von mir keinen Beifall.
Und Seehofer auch interessant für Liga 3:
Wohl Fans in den Stadion zum Start der neuen Saison. Kann er sich vorstellen. Natürlich gedrosselt.
Sorry, aber der soll einfach ruhig sein!https://www.reviersport.de/artikel/...I_xIfbKp0wpNRH83LvvNueBvIHUe5QD4grQh-lOJm8JPs
Edelfan Llambimit fundierter Kritik, um im Endspurt die Ruhe ins Umfeld zu bekommen
![]()
https://www.reviersport.de/artikel/...I_xIfbKp0wpNRH83LvvNueBvIHUe5QD4grQh-lOJm8JPs
Edelfan Llambimit fundierter Kritik, um im Endspurt die Ruhe ins Umfeld zu bekommen
![]()
Was mich wundert ist, das hier einige sich über einen Herrn Llambi aufregen weil der angeblich nichts für unseren MSV tut.
Die haben heute aber richtig Körner gelassen...diese Intensität kann Halle nicht bis zum Schluß durchziehen und hoffentlich schon in Duisburg deutlich nachlassen!Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute:
Ein wieder genesener HFC hält uns in beeindruckender Manier Waldhof Mannheim vom Leib.
Die schlechte: Die haben wir auch noch vor der Brust
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tabellenführung verteidigt![]()
Tabellenführung verteidigt![]()
Gegen die offensichtlich formstarken Franken wird es hart. Ein Sieg wäre Gold wert.4 Punkte auf den Relegationsplatz und das beste Torverhältnis. Sieht gut aus, weitermachen.
Ich muss dich korrigieren. Es sind drei Punkte auf den Relegationsplatz und dann kommt das bessere Torverhältnis was derzeit realistisch betrachtet wie ein weiterer Punkt anzusehen ist.4 Punkte auf den Relegationsplatz und das beste Torverhältnis. Sieht gut aus, weitermachen.
Ich muss dich korrigieren. Brille hat Recht, denn du musst die Bayern rausnehmen/ignorieren.Ich muss dich korrigieren.
Ich muss dich korrigieren. Es sind drei Punkte auf den Relegationsplatz und dann kommt das bessere Torverhältnis was derzeit realistisch betrachtet wie ein weiterer Punkt anzusehen ist.