ze1970bra
3. Liga
@WhiteBlueZebra: lst natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung war heute bei einer alten Frau mit Warze und schwarzer Katze auf dem Rücken. Hat mir die Tabellen nach dem 37. und 38. Spieltag gezeigt...!
Mit dem Unteschied dass wir dort nicht ähnlich sondern ungleich größer überraschen müssen. Bayern zwei hat aus den letzten elf ungeschlagenen Spielen neun SIege geholt und da uns ein Punkt nicht weiterhelfen wird, werden wir es wohl Chemnitz gleichtun müssen. Den Bayern eine Niederlage beigebracht hat denen zuhause zuletzt nur der FCK. Das vielleicht aber auch nur weil es da noch mit Zuschauern ging von denen die Lauterer Fans durchaus die Mehrheit gestellt haben könnten. Meine geringste Hoffnung in den letzten Spielen Punkte zu sammeln lag bei der Partie bei Bayern zwei. Jetzt sind wir gezwungen dort dreifach zu punkten.... Warten wir mal unser Spiel bei Bayern ab, vielleicht überraschen wir dort ähnlich wie in Kaiserslautern.
Bisher gab es nur einen Herbstmeister in der 3. Liga, der nicht aufgestiegen ist.
Das war Osnabrück. Die sind aber erst in der Relegation gescheitert.
Wir hatten als Herbstmeister 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Einschätzung Liga3-Online am 10.12. 2019:
''Doch so fern diese Geschichte zurückliegt, so weit ist auch der MSV Duisburg aktuell von einem Drama entfernt. Mit einem weiteren Sieg zum Hinrunden-Abschluss könnten die Zebras schon in der Hinrunde die 40-Punkte-Marke knacken, was die Meidericher sicherlich einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg bringen würde. Immerhin: Weniger als Platz drei sprang am Ende noch nie für einen Herbstmeister raus.''
https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-herbstmeisterschaft-als-gutes-omen/
@Defenders: Mag ja sein, aber andere Mannschaften haben auch ohne Unterstützung der Fans ihre Punkte eingefahren.![]()
@Defenders: Mag ja sein, aber andere Mannschaften haben auch ohne Unterstützung der Fans ihre Punkte eingefahren.![]()
Ich bin auch der Meinung,das wir bei normalen Spielbetrieb mit Zuschauer ohne großen Probleme aufgestiegen wären,aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,denn die stirbt sprichwörtlich zuletzt!
Auf geht's pack mass
Nur der MSV
Da magst du vielleicht Recht haben,aber mit der nötigen Unterstützung,die unsere Junge Mannschaft in einigen Spielen gehabt hätte,wären ein paar Pünktchen mehr auf unserer Habenseite.So wie die Rückrunde gelaufen ist wären wir, meiner Meinung nach, auch im Normalfall nicht aufgestiegen.
Es war schon in der Hinrunde zu sehen das unser Spiel an 3 - 4 Spielern hing wovon die meisten sehr jung waren. Solche Spieler sind nie über die ganze Saison konstant, was ja normal ist. Es wurde aber nichts dagegen getan.
So wie die Rückrunde gelaufen ist wären wir, meiner Meinung nach, auch im Normalfall nicht aufgestiegen.
Es war schon in der Hinrunde zu sehen das unser Spiel an 3 - 4 Spielern hing wovon die meisten sehr jung waren. Solche Spieler sind nie über die ganze Saison konstant, was ja normal ist. Es wurde aber nichts dagegen getan.
Da magst du vielleicht Recht haben,aber mit der nötigen Unterstützung,die unsere Junge Mannschaft in einigen Spielen gehabt hätte,wären ein paar Pünktchen mehr auf unserer Habenseite.
Nur der MSV
Wer ist schon über die ganze Saison konstant?!
Denn auch unsere Konkurrenten sind nicht konstant über die ganze Saison gewesen! (gestern z.B. siehe BTSV)
Also ich bin mir zu 100 % sicher das wir "mit" Zuschauern in unseren Heimspielen und bei unseren Auswärtsspielen ( z.B. Kölle/Düsseldorf) aufgestiegen wären und zwar schon an diesem Wochenende!
Meine Meinung!
Kaum ein Spieler ist eine ganze Saison konstant. Andere Mannschaften können aber reagieren und den Spirlern eine Pause gönnen. Bei uns funktioniert das in dieser Saison wenn dann nur in der Defensive. Wenn Daschner, Stoppelkamp und / oder Vermeij ausfallen oder ein Leistungsfähigkeit haben wird es bei uns in der Offensive recht schnell düster. Und das war vor Corona der Fall. Stoppel und Daschner waren in einem Loch und schon haperte es
Naja die Unterstützung hatten sie vor Corona auch und es hat nichts gebracht. Aber wir werden es nie erfahren
Ich wiederhole mich, WIR waren über fast die gesamte Saison Tabellenführer "VOR" Corona.
Wenn das "nichts" ist?!
Ja waren wir, aber wir waren auf einem absteigenden Weg und nur noch Tabellenführer da die anderen genau so blöd waren.
In der Rückrundentabelle sowie der Formtabelle vor Corona waren wir nicht vorne.
Rückrundentabelle, Formtabelle alles fürn Popo nur die echte Tabelle zählt und da waren wir 1.ter und nach dem Sieg gegen den FCM auch mental wieder in der Spur.
Dann kam Corona!
Da magst du vielleicht Recht haben,aber mit der nötigen Unterstützung,die unsere Junge Mannschaft in einigen Spielen gehabt hätte,wären ein paar Pünktchen mehr auf unserer Habenseite.
Nur der MSV
Unser Stadion ist leider auch das Einzige ohne jegliche Fan Utensilien, Plakate, Fahnen etc. Man hat leider nichts von seiten des Vereins versucht ein wenig visuelle Unterstützung zu schaffen. Das wurde schlicht abgelehnt!
Ist das so? Wurde offiziell angefragt und man hat es abgelehnt?
Hat ja schon gg Halle mit dem gelb gesperrten Mai super geklappt. Die Strohhalme gehen euch aber gar nicht aus oder?Neben der Tatsache dass Vermeij am Mittwoch zurückkommt noch ein Fact:
Bayern München II hat seinen wohl wichtigsten Innenverteidiger C.Richards durch die 5.Gelbe verloren. Fehlt also gegen uns...
Vom Verein kam in der kompletten Coronazeit generell sehr wenig.Man hat leider nichts von seiten des Vereins versucht ein wenig visuelle Unterstützung zu schaffen.
Ein Spiel vorher mit dem gesperrten Wunderlich auch nicht.Hat ja schon gg Halle mit dem gelb gesperrten Mai super geklappt.
Lasst es einfach. Das Ding ist durch. Spätestens seit Uerdingen. Als ob Braunsvhweig oder Ingolstadt sich das noch nehmen ließen. Verstehe nicht, wueso hier so viel Hoffnungen auf MHM und Meppen gesetzt werden, dass die uns die Kohlen ausm Feuer holen. Deren Saison ist innerlich schon abgehakt. Und Würzburg ist eh schon durch. Der MSV hat sich mit Ansage so richtig voll Karacho selbst an die Wand gefahren.Neben der Tatsache dass Vermeij am Mittwoch zurückkommt noch ein Fact:
Bayern München II hat seinen wohl wichtigsten Innenverteidiger C.Richards durch die 5.Gelbe verloren. Fehlt also gegen uns...
Manche Vereine haben auch sonst nie Fans...
Das würde ich lieber über Kwasi Okyere Wriedt lesen. Der macht mir nämlich mehr Sorgen.Neben der Tatsache dass Vermeij am Mittwoch zurückkommt noch ein Fact:
Bayern München II hat seinen wohl wichtigsten Innenverteidiger C.Richards durch die 5.Gelbe verloren.
Das würde ich lieber über Kwasi Okyere Wriedt lesen. Der macht mir nämlich mehr Sorgen.![]()
Das war aus Ultrakreisen so zu hören ja. Wurde hier aber auch schon von anderen Usern bestätigt.
Das war aus Ultrakreisen so zu hören ja. Wurde hier aber auch schon von anderen Usern bestätigt.