enatzpower
Regionalliga
Leider, Ich glaube auch das wir oben nicht dabei sein werden. Unser kader ist zu dünn und schlechter als letzter Saison. Noch ist zeit...Nur,wir müssen sparen und andere dürfen einkaufen mit schulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir ähnlich. Kommt einfach ne Menge zusammen im Moment. Teils katastrophale Außendarstellung, mäßige oder gar keine Kommunikation oder die aktuelle Kaderplanung. Alles in allem lässt sich feststellen, dass der Verein gegenwärtig selbst massivst auf die Euphoriebremse tritt. Schade eigentlich.Also ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal mit so wenig Optimismus auf die kommende Saison geblickt habe...
.......bei so viel Pessimismus einfachen einen offenen Brief an die Geschäftsführung und um Auflösung des Vereins bitten!
Siehste, da gehts ja schon los: welche Geschäftsführung?!![]()
Geschäftsführung hier:
https://www.msv-duisburg.de/der-msv/gesellschaft/geschaeftsfuehrung/
und Verein hier:
https://www.msv-duisburg.de/der-msv/verein/vorstand/
2. Wer wußte denn das es Corona gibt? und das wir 11 Spiele in 5 Wochen bestreiten mußten, ohne Zuschauer.
Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung seitens des DFB und nicht das Versagen von einzelnen Spielern.
Sry, aber dein Posting beinhaltet mir dann einfach doch zu viele Plattitüden...Darüber hinaus steht vieles doch in keinem kausalen Zusammenhang zur hier aufkommenden und vorgebrachten Kritik.Puuuhhh was für eine Untergangsstimmung hier und viel Frust...
Man sollte sich nur mal einige Traditions Mannschaften anschauen = [...] oder Ingolstadt.
Wenn ich so einen tollen Fussball wie in der Hinrunde spiele, warum höre ich dann gegen Jahresende 2019 damit auf? Weit vor Corona schon?
Warum verdaddele ich solche Spiele wie bei 1860 völlig grundlos? Warum trete ich nahezu die komplette Rückrunde ohne jegliches Selbstbewusstein auf? Als Tabellenführer?
Frust? Ja klar! Völlig verständlich!
Die haben wohl am wenigsten Tradition, dafür mit am meisten Kohle. Und trotzdem waren die nicht in der Lage mit einem solchen Kader aufzusteigen. Wieviele Trainer haben die in der Saison entlassen und zurück geholt, nur um am Ende mit einem Punkt vor uns zu stehen? Auch das unterstreicht nochmal die Arbeit von TL. Ich bin guter Dinge diese Saison und freue mich, wenn es endlich los geht.
OK und nenne bitte noch die Lotto Zahlen von nächster Woche. Wie kann man jetzt schon sagen, dass wieder alle stärker sind als wir?Leider, Ich glaube auch das wir oben nicht dabei sein werden. Unser kader ist zu dünn und schlechter als letzter Saison. Noch ist zeit...Nur,wir müssen sparen und andere dürfen einkaufen mit schulden.
Letztlich geht es aber nicht nur darum die besten Einzelspieler im Kader zu haben, sondern darum welches Team am besten zusammen und für einander arbeitet.
Ich finde, dass wir defensiv bereits besser/breiter aufgestellt sind als letzte Saison. Meines Erachtens werden die Baustellen um 6/8 er und eine Alternative für die Offensive noch behoben werden. Natürlich fehlen die 16 Scorer von Daschi, natürlich ist er ein Duisburger Jung und ich hätte seinen Weg in unserem Dress gerne weiter verfolgt, allerdings wird mir seine Personalie ,rein sportlich, etwas zu hoch gehängt. Einige seiner Scorer zeigen seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, allerdings hat er sich extrem viele Auszeiten genommen und in manchen Spielen hat man gefühlt mit einem Mann weniger gespielt.
Der Junge wird seinen Weg gehen, ist in meinen Augen, aber längst nicht der unverzichtbare Baustein zu dem er oftmals gemacht wird.
Ich zähle nur 19 Spieler auf dem FotoAktuelles Mannschaftsbild aus dem Kicker
Anhang anzeigen 24761
(Quelle: Kicker Bundesliga Sonderheft 20/21; Seite 216).
Bitter, Fleckstein und Sliskovic fehlen dort.Ich zähle nur 19 Spieler auf dem Foto![]()
Mickels fehlt doch auch, oder?Bitter, Fleckstein und Sliskovic fehlen dort.
Fleckstein und Sliskovic sind ja verständlich, aber Bitter und Mickels sind doch wohl transportfähig?Bitter, Fleckstein und Sliskovic fehlen dort.
Bleibt gesund und viel Erfolg für den MSV und danke für 68 geile Tore.
Alles für Duisburg
Alles für den MSV
So ist es und das richtige wird veröffentlicht, wenn der Hauptsponsor feststeht.Wahrscheinlich wurde das Foto zu Beginn des Trainingslagers in Mierlo aufgenommen! Etwas unglücklich!
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-termine-dfb-setzt-erste-vier-spieltage-fix-an/
Mit Zuschauer wäre jedes Spiel machbar...Ich könnte kotz.....
Aktuelles Mannschaftsbild aus dem Kicker
Anhang anzeigen 24761
(Quelle: Kicker Bundesliga Sonderheft 20/21; Seite 216).
Für mich ist zuviel grau auf dem Foto. Da kommen schlechte Erinnerungen an unser Graue-Maus-Image auf.
Wenn der MSV so weitermacht gehen wir baden.
Wir könnten uns es nicht leisten ihn auf der Tribüne zu setzen.
EINFACH SCHWACH ist nicht der MSV sondern der Spieler der die Lage zu seinen Gunsten ausnutzt zeigt einen ganz schwachen/gierigen Charakter nach einer langjährigen Zusammenarbeit.
Und wenn man nun mal der MSV Duisburg ist kann man es sich nun mal nicht leisten auch nur einen einzigen auf der Tribüne zu bezahlen ,was meinst du eigentlich warum ein Compper nun Co Trainer ist weil die Sponsoren das Geld mit Schubkarren an die Westender fahren oder vielleicht weil er ein noch gültiges Arbeitspapier besitzt und man sein Spielergehalt einspart.Dafür musste Darius Scholtysik seine Koffer packen weil der MSV ja im Geld schwimmt.
Dann fang mal an zu rechnen / Albutat,Slyskovic,Comper ( was diese Tribünenbesetzung dem MSV kosten würde und dazu kämen dann noch die leeren Plätze im Kader,womit füllst die denn auf...
Also noch deutlicher hätte man ja nicht hinausposaunen können, dass man Spieler beim MSV ab jetzt immer gratis bekommt. ....