ALG16
3. Liga
Heute kommt der Spielplan:
Aber so wie ich den DFB kenne, schickt er den MSV am Freitag dann schön nach Rostock oder München!![]()
Da hatte aber jemand den richtigen Riecher...Starten in Rostock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kommt der Spielplan:
Aber so wie ich den DFB kenne, schickt er den MSV am Freitag dann schön nach Rostock oder München!![]()
Da hatte aber jemand den richtigen Riecher...Starten in Rostock
Also genau der gleiche Endspurt wie letzte Saison - ja das wird wieder ein Spaß! hoffentlich diesmal vielleicht ohne weltweite Pandemie, wär coolDie letzten 7 Spiele haben es richtig in sich.
Dresden, Lautern, Wiesbaden, München ||, Magdeburg, Ingolstadt und zu guter Letzt Meppen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Wunsch ist eingetreten, Hinrunde Heimspiele gegen Uerdingen und die Viktoria um darauf hoffen zu können in der Rückrunde mit einigen Zebras wieder auf Reise gehen zu können
So erste Spieltag... bin ich dabei in Rostock... mal sehen ob Lübeck auch klargeht...
Warum Kneipen.... in Mecklenburg-Vorpommern wahrscheinlich mit Zuschauer...Hasse schon coole Kneipen zum Spiel schauen gefunden???
Wenn dann sicherlich nicht mit Auswärtsfans, sondern Dauerkarten oder MitgliederWarum Kneipen.... in Mecklenburg-Vorpommern wahrscheinlich mit Zuschauer...
Dann müssen wir den Aufstieg eben vorher eintüten.Die letzten 7 Spiele haben es richtig in sich.
Dresden, Lautern, Wiesbaden, München ||, Magdeburg, Ingolstadt und zu guter Letzt Meppen.
Ich hatte es befürchtet: Wir müssen gegen jeden zweimal antreten.
Dann müssen wir den Aufstieg eben vorher eintüten.![]()
Warum Kneipen.... in Mecklenburg-Vorpommern wahrscheinlich mit Zuschauer...
Das weiss ich ja auch.... aber mal sehen würde ich mal sagenNie im Leben, die Zahlen steigen täglich, die Politik wird das bis mindestens Ende des Jahres verbieten!
Ist nicht meine Meinung, ich würde auch gerne überall unsere Zebras unterstützen,
aber diese Schlampe Corona macht alles kaputt!!!
34. Spieltag 23.-26.04
Wehen Wiesbaden - MSV Duisburg
35. Spieltag 23.-26.04.
MSV Duisburg - Bayern München II
Wird das ein Kleinfeldturnier oder ist das nur ein weiterer Beweis, dass das "K" in DFB für Kompetenz steht?
Wie kann dieser inkompetente Drecksverband so einen Wisch veröffentlichen?
Ich lasse gerade meine Kontakte spielen... mal sehen ob es klappt...Wenn dann sicherlich nicht mit Auswärtsfans, sondern Dauerkarten oder Mitglieder
Mit Betonung auf "Vermeintlich", denn mit Saarbrücken und Lübeck haben wir zwei mit Sicherheit gallige Aufsteiger vor der Brust die uns alles abverlangen werden. Und wenn uns die letzte Saison eins gelehrt hat, war es das dass man keinen Gegner unterschätzen darf!Vermeintlich leichte Gegner zu Beginn, wenn man Rostock Außen vor lässt.
Hallo? Lass mich in Ruhe diesen inkompetenten Drecksverband bepöbeln, der diesen Wisch rausgegeben hat!!Im Kicker ist der 5.Mai für das Bayern Spiel vermerkt.
Man kann sich doch auf die Straße oberhalb/neben der Gegengeraden stellen - da sieht man gutSo eine Sch......
3.Spieltag in Lübeck wahrscheinlich ohne Zuschauer.
10 Minuten von mir entfernt.Bin bedient.
Sehr gut erst gegen Köln und Topedo Uerdingen zuhause.... dann Auswärtsspiele mit Zuschauern bei denen als Heimspiele!
Die Zahlen steigen wieder, Saisonabbruch JETZT und die aktuelle Tabelle werten.Mit der Tabelle könnte ich sehr gut leben
Tabelle
Pl.
Verein Sp. Diff. Pkt.
1.
Dresden (A) 0 0 0
2.
Duisburg 0 0 0
3.
Halle 0 0 0
4.
Ingolstadt 0 0 0
5.
K'lautern 0 0 0
https://www.kicker.de/3-liga/spieltag
Genau, ist auch viel besser, den Gegnern die Kassen zu füllen. Wir haben ja genug Kohle, da kann man die Spiele, wo eventuell ein paar Zuschauer mehr kommen würden, als normal, besser ohne austragen.
Toll und die Kohle für die guten Zuschauereinnahmen sacken unsere Gegner ein und "wir" haben die vermeintlichen Derbys vor Geisterkulisse ohne Zuschauereinnahmen.
Also ich finde das nicht "sehr gut"!
Lübeck und Saarbrücken würde ich auch nicht unterschätzen. Die sind heiß wie Fittenfett. Aufsteiger zu Beginn einer Saison sind gefährlich. Wie war das letzte Saison noch mal mit Mannheim und Köln?
2. Spieltag Zwickau
3.Spieltag Lübeck
4.Spieltag Saarbrücken
5.Spieltag Halle
Vermeintlich leichte Gegner zu Beginn, wenn man Rostock Außen vor lässt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frech? Danke DFB!Auch wenn es heutzutage auch kein Problem ist nach München zu reisen. Finde ich Unterhaching,Heimspiel,München,Heimspiel,München schon ziemlich frech.
Immerhin fallen die meisten der gehofften Auswärtstouren wohl ins Wasser, spar ich Geld![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Politik die komplette Saison keine Gästefans erlauben wird...Heimfans auf Sitzplätzen sind das höchste der Gefühle!Der Spielplan ist sch....!
Auswärts starten, aber mehr Heimspiele als Auswärtsspile in der Hinrunde.
Wenn in der Rückrunde wieder Zuschauer kommen dürften, haben wir max. 1860 Und Lautern die mit mehr als 40 Mann kommen.
Und die letzten 7 Spiele sind allesamt echte Brocken in dieser Liga.
Was stimmt da nicht beim DFB?
18 Punkte sind nach den ersten sieben Spielen auf der Habenseite
Wahnsinn, dein Optimismus ist ja nicht zu toppen.18 Punkte sind nach den ersten sieben Spielen auf der Habenseite
Gegen einen der beiden Aufsteiger vermutlich.??? Und gegen wen sollen wir Punkte liegen lassen?immer diese Pessimisten.
Auch Bayern II leider erst am Ende...die verlieren fast alle Stammspieler und den Trainer. Die hätte ich auch gerne viel lieber früher gehabt!Zumal beide relativ eingespielt sind genau wie Rostock. Da wären mir Top Vereine mit Umbruch wie Dresden und Co. zu Beginn fast lieber gewesen.
Der lange versprochene Sportvorstand? Fehlanzeige.
Wer hat den wann versprochen?