Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv, denn sich auf andere verlassen kann böse nach hinten losgehen. Und dass die Mannschaft gut genug für den Klassenerhalt ist glaube ich auch, nur muss sie irgendwann auch mal anfangen kontinuierlich zu punkten, am besten dreifach. Ob das unter Gino oder einem anderen Trainer geschieht ist mir erst einmal kackegal, denn es zählt, wie immer, nur der MSV, denn der Verein steht bekanntlich über allem!Wir müssen uns alleine aus dem Dreck ziehen und aus eigener Kraft den Klassenerhalt sichern!
Keine Ahnung warum das hier nicht hinterfragt wird,aber woher hast du solche Infos und wie glaubwürdig sind die?
Bei GL Trainings war ich einst z.b. anwesend und empfand das oft unter aller Würde!
Im Grunde sollte dein Zita nach Pawels kommen...bin ich aber zu unbedarft für...
Fair oder nicht Pawel,ich glaube kaum das du dabei warst!Und ob Stoppel das zu wem auch immer gesagt hat ist lulu...Alternativ auch mal ne Quelle die nicht der Presse enspringt!
Fakt ist doch:GL hat es vernommen und nicht gehandelt! (Ausser wohl seinem Kapitän die Meinung zu untersagen,von daher macht es auch Sinn das Stoppel irgendwann versucht hat kurz vor den IV das Spiel zu machen)
DER wollte wohl noch gewinnen!
Ich glaube GL ist das hier Sch.....egal,der ist raus aus der ALG bis Mai!
Hol den TL zurück,der hat soviel Anstand zu arbeiten und nicht nur "Schuld zu verteilen"
Und holt die Mannschaft in den 4 nächsten Spielen nicht 10-12 Punkte trotz des Komikers an der Seitenlinie,kommen wir nich über den Strich...
Selbst wenn man nochmal irgendwas an Spieler holt.
Wäre auch mein absoluter Wunschkandidat. Sollten uns da aber beeilen, sonst ist er bald vom Markt.Ich bin ganz ehrlich: Ich sehe in Uwe Koschinat den geeignetsten Kandidaten.
![]()
Scepi ganz schön schnell wieder zurück im Training.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ich auch direkt gedacht.Joe Gyaus
Eigentlich Lulu da Zwickau noch 1 Spiel weniger hat!
Erfreulich aber wie gesagt ,es zählt nur was der Westverein macht!
Wir sind bei 17,nein, noch 2 Spiele (!)
Wir sind bei 17,
Zwickau bei 16
Warum dann 2 Spiele?
Ich !Das dürfte das kurzfristige Ende sein. Von wegen “den Verein geordnet übergeben”...
Wer streut als erstes das Albu-Gerücht ?
Man könnte den Eindruck bekommen, er will das in Ördingen schnellstens beenden, um vllt woanders kurzfrustig einsteigen zu können....!
Wie gestern auch schon erwähnt, das wird bei dem Westverein, der nicht genannt werden darf, unter IW nicht passieren! Denn damit würde sich der Westverein komplett der Lächerlichkeit preisgeben.Bitte den nicht zu uns, da muss es einfach eine andere Lösung geben
Durch den Zuschauerausschluss schaue ich bei den Terminen immer nur nach der Regenerationszeit.Die Ansetzungen der Spieltage 22 bis 26 im Überblick:
Sonntag, 31. Januar 2021, 13 Uhr: MSV - VfB Lübeck
Montag, 8. Februar 2021, 19 Uhr: 1.FC Saarbrücken - MSV
Samstag, 13. Februar 2021, 14 Uhr: Hallescher FC - MSV
Samstag, 20. Februar 2021, 14 Uhr: MSV - SpVgg Unterhaching
Sonntag, 28. Februar 2021, 14 Uhr: KFC Uerdingen - MSV
Sonntag, 28. Februar 2021, 14 Uhr: KFC Uerdingen - MSV
Wie gestern auch schon erwähnt, das wird bei dem Westverein, der nicht genannt werden darf, unter IW nicht passieren! [...]
Das hat doch mit sportlich fairem Wettbewerb überhaupt nix mehr zu tun.
Die einen erhalten quasi Dauerausnahmegenehmigungen für ihre Stadien (oder auch erst gar nicht vorhandenen Stadien), andere kommen mit ner lächerlich geringen Geldstrafe aus der U23-Regelung, wieder andere prellen Konkurrenten um zustehende Ablösezahlungen (während weiter Spieler über Spieler verpflichtet wird als gäbe es kein Morgen) oder noch andere machen es zur etablierten Geschäftsidee Gehälter, Mieten... nur nach Lust und Laune zu zahlen (Gerichtsurteile werden da auch nur als nette Empfehlungen angenommen).
Und die, die sich immer brav an alles halten, werden abgehängt und strampeln gerade noch so an der Wasseroberfläche.
Als Verantwortlicher beim MSV müsste ich arg aufpassen nicht in der Zentrale in Frankfurt mal Amok zu laufen.
Und dann wundern sich die hohen Herren, dass das Premiumprodukt Fußball nicht mehr so zieht und die Kundschaft sich entfremdet.
Wo das wohl herkommt? Aber da werden sich bestimmt ein paar hochbezahlte Beratungsagenturen finden, die das dann für‘n paar Euros analysieren.
Boar, wenn der MSV nicht wäre, würde ich mir den ganzen Zauber echt nicht mehr geben.
Genau richtig was Du da schreibst. Sowas kann einen nur ankotzen.
Wie Du richtig schreibst werden Vereine, wie unser MSV durch solche Sachen erheblich benachteiligt.
Dieser DFB der mitlerweile soviel "Dreck am stecken" hat, ist immer noch so arrogant sich als "Herrscher" des gesamten deutschen Fussballs aufzuspielen und Statuten bzw. Regeln nach "Gefälligkeit"
bei bestimmten Vereinen auszulegen.
In den unteren Klassen werden solche Verstösse wie von Saarbrücken ohne wenn und aber mit einem Punkteabzug bestraft.
Möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn Saarbrücken oder Kaiserslautern 2013 in unserer Situation gewesen wären und wie dann die Entscheidung vom DFB gefällt wurde.
DFB so ein Drecksverband.
Ist aber der gleiche "Konzern"....Zustimmung. 2013 hat man sich den MSV rausgesucht um ein Exempel zu statuieren.
Es war aber die DFL.
Und gebracht hat es nix. Ausser uns (fast) das Genick gebrochen.
Und noch eine Spielabsage, die Einwirkung auf die Frische der Gegner des Vereins der hier nicht genannt werden darf in den nächsten Tagen hat.VFB Lübeck gegen Hansa Rostock abgesagt...
Verschwörung gegen Duisburg :-)Und noch eine Spielabsage, die Einwirkung auf die Frische der Gegner des Vereins der hier nicht genannt werden darf in den nächsten Tagen hat.
Einfach nur noch eine Farce!
Dir vielleicht nicht. Mir hilft es meinen Unmut über diese dilettantische Möchtegern "Profiliga", unter der Leitung des weltweit größten Sportverbandes, los zu werden.Das hilft doch überhaupt nicht weiter.
Wobei ich den Magdeburg-Sieg als eher positiv empfinde. So wechseln sie vor dem Spiel gegen uns nicht den Trainer und Haching bleibt untendrin, auf diese Plätze müssten wir uns eher konzentrieren. Lautern kommt zum Glück ebenfalls nicht vom Fleck. Aber Fakt ist, punkten müssen wir jetzt langsam selbst.Bayern und Magdeburg mit Siegen, Kaiserslautern spät noch den Ausgleich bekommen. Der Druck steigt immens!
Wobei ich den Magdeburg-Sieg als eher positiv empfinde. So wechseln sie vor dem Spiel gegen uns nicht den Trainer und Haching bleibt untendrin, auf diese Plätze müssten wir uns eher konzentrieren. Lautern kommt zum Glück ebenfalls nicht vom Fleck. Aber Fakt ist, punkten müssen wir jetzt langsam selbst.
Recht hast du, so war’s auch gemeintPunkten reicht nicht es müssen Siege her!
Recht hast du, so war’s auch gemeint![]()
Jetzt folgen 5 machbare Spiele
3 Siege und 2 Remis = 11 Punkte sind aber auf jeden Fall Pflicht.
Ruhig bleiben. In der so schönen letzten Saison standen wir mit 9 Punkten Vorsprung auch schon als erster Aufsteiger fest.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Und jetzt muss ein wunder passieren damit wir Verstärkung holen können.So wichtig der Sieg gegen Meppen war.
Aber er war mega teuer erkauft: VV verletzt runter, Sauer verletzt runter (auch 5. Gelbe), Engin Krämpfe...
Schmidt 4. Gelbe, Sicker 4. Gelbe,
Das wird ein langer Monat!
Aber der Anfang ist gemacht.
Langfristig auf jeden Fall, kurzfristig denke ich mal positiv und sehe Karweina und Hettwer Knoten in die Beine der Magdeburger Abwehr spielen!Sollte Vincent länger ausfallen und Ademi auch noch nicht fit sein, haben wir ein echtes Stürmerproblem.