Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Wenn ihr euch das Restprogramm von Bayern 2 anschaut ,gewinnen die Mindestens 2 Spiel, wir keins.
Wenn Meppen gewinnt und uns schlegt steigen wir als 17 der Tabelle ab.
Also Bayern darf meinetwegen gerne 2 Spiele gewinnen, wenn sie eins verlieren.

Lautern spielt noch gegen Viktoria und Verl und benötigt daraus auch mindestens 2 Unentschieden oder einen Sieg, um an uns vorbei zu kommen.

Wenn ihr euch das Restprogramm von Bayern 2 anschaut ,gewinnen die Mindestens 2 Spiel, wir keins.
Ingolstadt muss am Samstag bei uns gewinnen um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu wollen, da am letzten Spieltag die gegen 1860 spielen. Ich finde es sieht ganz schön düster für uns aus.

Lasst die Kirsche doch mal im Dorf?! Wir haben gegen extremst starke Magdeburg verloren. Die erste Halbzeit war schlecht. In der zweiten hätten wir auch den Ausgleich feiern können oder müssen. Jetzt sollen wir kein Spiel mehr gewinnen? Schwachsinn! Das war die 4(!) Niederlage aus den letzten 15 Spielen.

Und gegen Ingolstadt werden wir ja auch zu 100% verlieren, weil die aufsteigen wollen. Stimmt, gegen München und Wiesbaden haben wir auch keine Chance gehabt.

Entspannt bleiben!!

....ich denke, dass es in Meppen ein Endspiel geben wird...
Ich hoffe nur, dass es am Ende reicht.
Wie man in so wichtigen Spielen wie gegen Bayern und heute so schläfrig beginnen kann, ist mir ein Rätsel.
Krempicki habe ich bisher immer in Schutz genommen aber die ersten 20 Minuten waren schlimm.
Sollten wir drin bleiben, brauchen wie wieder einen großen Umbruch.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Kirsche doch mal im Dorf?! Wir haben gegen extremst starke Magdeburg verloren. Die erste Halbzeit war schlecht. In der zweiten hätten wir auch den Ausgleich feiern können oder müssen. Jetzt sollen wir kein Spiel mehr gewinnen? Schwachsinn! Das war die 4(!) Niederlage aus den letzten 15 Spielen.

Und gegen Ingolstadt werden wir ja auch zu 100% verlieren, weil die aufsteigen wollen. Stimmt, gegen München und Wiesbaden haben wir auch keine Chance gehabt.

Entspannt bleiben!!
Ich versuche natürlich entspannt zu bleiben. Mir geht es nur auf‘m Zeiger, wenn ich hier die grosskotzigen Spielprognosen lesen muss. Alles wird an die Wand gespielt und mit 3 oder 4:0 nach Hause geschickt. Siehe Mannheim, Kaiserslautern, Bayern, Dresden und Magdeburg. Dieser MSV spielt hier in der 3. Liga keine Mannschaft an die Wand. Die erzielten Punkte kennt ihr ja. Also bitte bleibt realistisch und drückt dem MSV die Daumen. Wir alle können nur „HOFFEN“, dass eine andere Mannschaft uns nicht noch überholt (Bayern).

Ingolstadt muss am Samstag bei uns gewinnen um noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu wollen, da am letzten Spieltag die gegen 1860 spielen. Ich finde es sieht ganz schön düster für uns aus.
Düster sah es im Januar für uns aus….die Situation jetzt würden einige Vereine da unten gerne mit uns tauschen!
Muss 1860 gegen Bayern nicht auch unbedingt gewinnen? Jetzt kommt nicht wieder mit Derby! Ich spiele im Moment lieber gegen Ingolstadt als 1860.
Worst Case vs Best Case…natürlich ist alles möglich, aber du stellst den Worst Case jetzt als verbindlich dar! :nunja:

Und gegen Ingolstadt werden wir ja auch zu 100% verlieren, weil die aufsteigen wollen. Stimmt, gegen München und Wiesbaden haben wir auch keine Chance gehabt.!
.

Wir haben doch schon vor zig Wochen gegen 1860 gespielt, das kann man doch gar nicht vergleichen. Würden wir jetzt gegen 1860 spielen würden wir genauso verlieren wie gegen Dresden. Und Wiesbaden hat sich doch selbst schon aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Der Sieg war toll aber man sollte auch mal berücksichtigen wie wenig Gegenwehr Wiesbaden geleistet hat.
Ich hab seit Wochen darauf hingewiesen, dass wir das beschissenenste Restprogramm haben weil wir auf Mannschaften treffen für die es um alles geht. Magdeburg hat sich kurzfristig schon eher gerettet, um so beschämender ist die heutige Leistung einzustufen. Mit der Einstellung holen wie keinen einzigen Punkt mehr.

Ich versuche natürlich entspannt zu bleiben. Mir geht es nur auf‘m Zeiger, wenn ich hier die grosskotzigen Spielprognosen lesen muss. Alles wird an die Wand gespielt und mit 3 oder 4:0 nach Hause geschickt. Siehe Mannheim, Kaiserslautern, Bayern, Dresden und Magdeburg. Dieser MSV spielt hier in der 3. Liga keine Mannschaft an die Wand. Die erzielten Punkte kennt ihr ja. Also bitte bleibt realistisch und drückt dem MSV die Daumen. Wir alle können nur „HOFFEN“, dass eine andere Mannschaft uns nicht noch überholt (Bayern).
Ich glaube, diese „grosskotzigen“ Spielprognosen sind hier nicht in der Mehrzahl und die wirst du in jedem anderen Forum auch finden. Die Mehrzahl der Leute hier weiß die Situation realistisch und mit Demut einzuschätzen.

.

Wir haben doch schon vor zig Wochen gegen 1860 gespielt, das kann man doch gar nicht vergleichen. Würden wir jetzt gegen 1860 spielen würden wir genauso verlieren wie gegen Dresden. Und Wiesbaden hat sich doch selbst schon aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Der Sieg war toll aber man sollte auch mal berücksichtigen wie wenig Gegenwehr Wiesbaden geleistet hat.
Ich hab seit Wochen darauf hingewiesen, dass wir das beschissenenste Restprogramm haben weil wir auf Mannschaften treffen für die es um alles geht. Magdeburg hat sich kurzfristig schon eher gerettet, um so beschämender ist die heutige Leistung einzustufen. Mit der Einstellung holen wie keinen einzigen Punkt mehr.
Warum sollte denn Magdeburg heute das Fußballspielen einstellen? Dotchev hat das Beispiel Köln vs Würzburg letzte Saison doch angesprochen…5:1 für gerettete Kölner gegen Aufstiegsdruck Würzburg! Wenn du „beschämend“ schreibst, ist das respektlos gegenüber Magdeburg. Sind die jetzt nur noch Kanonenfutter?

Gewinnt am nächsten Spieltag 1860 gegen Bayern und Uerdingen holt nicht mehr als ein Unentschieden gegen Magdeburg, sind wir sicher durch.

Das ist meine Hoffnung.
Das gleiche hat mein Tabellenrechner auch netterweise ausgespuckt… dass allerdings der vorletzte Spieltag auch noch zerstückelt wird und man noch bis zum Sonntag ausharren muss (sollte man gegen Ingolstadt nicht entsprechend punkten) ist für mich unbegreiflich und wenig nachzuvollziehen.
Es bleibt das Prinzip Hoffnung

Ich habe mir gerade Ingolstadt angesehen, das ist ein echtes Kaliber. Ich fand die gut, haben mit Pech nur Unentschieden gespielt. Auch wieder schnelle und quirlige Spieler.
Dann hast du deren Spiele der letzten 4 Wochen nicht gesehen. Ingolstadt ist von allen Top 4 Teams das eindeutig spielerisch schwächste Team…Kutschke ist quirlig? Caniggia Elva wird übrigens mit Gelbsperre gegen uns fehlen!

Ja wenn die Mini Bayern morgen gewinnen sind es vier Punkte. Sie dürfen dann aber nächste Woche gegen 1860 ran. Die haben nicht nur wegen ihres Aufstiegstraums nichts zu verschenken. Mit einem Sieg gegen die Roten können sie auch bei Ihrem Anhang zu Helden werden.

Dann hast du deren Spiele der letzten 4 Wochen nicht gesehen. Ingolstadt ist von allen Top 4 Teams das eindeutig spielerisch schwächste Team…Kutschke ist quirlig?
Seit letzter Woche ist allerdings leider wieder Eckert-Ayensa dabei und auch Stendera ist gegen uns wieder spielberechtigt. Zudem lag uns Ingolstadt mit ihrer Körperlichkeit eher selten.

Nutzt aber alles nichts, nächste Woche muss der Klassenerhalt gesichert werden, ein Endspiel gegen Meppen übersteht meine Gesundheit nicht unbeschadet.

Seit letzter Woche ist allerdings leider wieder Eckert-Ayensa dabei und auch Stendera ist gegen uns wieder spielberechtigt. Zudem lag uns Ingolstadt mit ihrer Körperlichkeit eher selten.

Und nicht vergessen, dass es gegen Ingolstadt immer mindestens einen unberechtigten Elfer, eine unberechtigte rote Karte oder eine unberechtigte Entscheidung gegen uns mit anschließendem Tor gegen uns gibt.

Das Spiel beginnt somit also schonmal mit 0:1!

Entspannt bleiben!!

Genauso wurde vor Dresden gesprochen, vor Bayern und vor Magdeburg. Hätten die anderen nicht für uns gespielt wären wir schon auf einem Abstiegsplatz.
Was ich sehe, ist das die Mannschaft nicht mehr das auf dem Platz bringt was gegen Verl, Wiesbaden, und 1860 sie noch hat Erfolgreich Spielen lassen. Und da haben wir auch Glück gehabt, weil wir in der Anfangsphase hinten schlecht standen

.

Der Sieg war toll aber man sollte auch mal berücksichtigen wie wenig Gegenwehr Wiesbaden geleistet hat.

Gegen das übermächtige 1860 hat es dann heute dennoch für ein Unentschieden gereicht ;).

Die 3. Liga ist einfach ne Schweineliga, das ist ja das schöne da kann jeder jeden schlagen. Das wird seit der Gründung dieser Liga regelmäßig bestätigt...was sich nicht zuletzt daran zeigt dass seit jeher soviele Aufsteiger in der Liga bleiben und dagegen viele Absteiger es nicht schaffen unmittelbar wieder aufzusteigen.

Im Moment ist die Mannschaft schwer auszuhalten. Dotchev moniert das nun schon seit Wochen, daß in der 1. Phase des Spiels die Truppe nicht wach genug ist. Viel zu leichte Ballverluste und auch gefährliche Standards entweder durch ziehen eines Fouls oder durch Ecken in Nähe unserer Box lassen unnse Defensivstrategen zu oft ins schwitzen kommen: Ausgang bekannt. Der Fokus muss jetzt einzig und allein auf den nächsten 3.-Liga Spieltag gerichtet sein. Niederrheinpokal hinten an stellen und durch intensives Training in der kommenden Woche volle Konzentration auf die sicherlich schlagbaren Ingo´s richten. MÄNNER , aber bitte mit einer ganz, ganz anderen EINSTELLUNG als heute in HZ 1 . Es gibt natürlich nicht nur Dunkel sondern auch Lichtblicke. Federico heute z.Bsp. auch Scepanik haut sich sehr vorbildlich rein. Engin mit guter Leistung. Vincent kommt auch wieder zum Abschluß. Nur sind da eben immer wieder diese fatalen Zuspiele. Dies MUSS jetzt abgestellt werden um den Gegner, der natürlich auch um unsere Anfälligkeit weiß, nicht unnötig aufzubauen.

Jungs + Mädels vorm Stadion: motiviert unnse TRUPPE nochmal vom feinsten am Samstag und pusht die nach vorne. Jetzt alles geben für den M S V ! Holt euch nächsten Samstag den Klassenerhalt. Los jetzt !!!

Gruß aus dem Hessenland.

War die letzten Wochen irgendwie schizophren unterwegs. Einerseits bangend und gedanklich und emotional ständig befasst mit dem gefährdeten KLassenerhalt. Dann gab es so Momente wo ich dachte, wieso mache ich mich eigentlich so fertig. Selbst wenn der Klassenerhalt gelingt werden sich viele Spieler verpissen, weil sie nach dieser Katastrophensaison keinen Bock mehr auf den MSV haben, weil sie weiterkommen möchten. Dieses "Noch Hängen" an den aktuellen Spielern resultiert aus der Vorsaison, wo sie streckenweise echt für eine lange lange beim MSV nicht dagewesene Furore und Euphorie gesorgt haben.
Aber hey, mein absolute Favorite Ben Balla ist eh schon über alle Berge. Und seit SPÄTESTENS heute nach dem Magdeburgspiel und nach erneutem tiefen Reflektieren gibt es eigentlich nur noch kaum eine Handvoll Spieler, denen ich wirklich nachtrauern würde: Stoppelkamp, Sicker, Vermeij....vielleicht noch einem Palacios......das wars.

Meppen hat seit 6 Spielen nicht gewonnen, Bayern II seit 8. Ich bezweifle dass beide die restlichen zwei Spiele für sich entscheiden können, allerhöchstens holen die noch 4 Punkte jeweils, was nicht reicht, dass wir absteigen. Uerdingen ist ebenfalls tot

Meppen hat seit 6 Spielen nicht gewonnen, Bayern II seit 8. Ich bezweifle dass beide die restlichen zwei Spiele für sich entscheiden können, allerhöchstens holen die noch 4 Punkte jeweils, was nicht reicht, dass wir absteigen. Uerdingen ist ebenfalls tot

Bayern und Meppen haben aber noch 3 Spiele... aber es stimmt, die jeweilige Tendenz spricht eher dagegen. Im Prinzip geht es um einen (!) Punkt in der Endabrechnung. Sowohl im Guten wie im Schlechten...ich hoffe inständig, das es nicht am letzten Spieltag gegen Meppen um Alles geht...aber ausschließen will ich das auch nicht.

ich hoffe inständig, das es nicht am letzten Spieltag gegen Meppen um Alles geht...aber ausschließen will ich das auch nicht.

In der aktuellen Konstellation hast du es bis zum letzten Spieltag selber in der Hand.
Solltest du dann doch absteigen, hast du es auch irgendwo verdient...
Wir hoffen alle das es soweit nicht kommt.

Gut das wir in den letzten Spielen auch teilweise etwas überraschende Siege oder extrem wichtge Unterschieden geholt haben....

In der aktuellen Konstellation hast du es bis zum letzten Spieltag selber in der Hand.
Solltest du dann doch absteigen, hast du es auch irgendwo verdient...

Gut das wir in den letzten Spielen auch teilweise etwas überraschende Siege oder extrem wichtge Unterschieden geholt haben....

In der Tat, das Gute ist, dass die Mannschaft es selber bis zum letzten Tag in der Hand hat...
Und die Tendenz zeigt auch auf, dass noch ALLES möglich ist....

Alles richtig, aber ehrlich gesagt, mir geht der A. wieder auf Grundeis und ich hatte so sehr gehofft, dass das nicht mehr nötig sein würde. Jetzt heißt es alles geben für den Spielverein und die Liga halten - und dann nächstes Jahr vielleicht wieder oben angreifen.

Aufgrund der schwachen Leistungen in den letzten Spielen beschleicht einem das Gefühl das der MSV den Abstiegskampf schon abgeschrieben hat und sich sicher im nächsten Jahr sicher in Liga 3 sieht. Das könnte sich am Ende böse rächen. Aktuell schafft auch der Trainer mit seinem Team es nicht den Verein in ruhige Fahrwasser zu bringen. Für mich kein großer Unterschied aktuell als zu beginn der Saison.

Guten Morgen zusammen,
wir haben es in den letzten drei Heimspielen verpasst den Sack zuzumachen als man mehr als glücklich nur 3 Pünktchen holte.
Sowohl in Dresden wie auch in Magdeburg kann man verlieren.
Da weder Bayern noch Uerdingen bzw. Meppen alles gewinnen werden haben wir immer noch die beste Ausgangsposition der gefährdeten Mannschaften.
Ich meine Ingolstadt ist machbar. Allerdings sollte man dieses wichtige Spiel etwas konzentrierter angehen um nicht gleich wieder einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen.
Das anstehende Pokalspiel gehört abgeschenkt. Wir dürfen jetzt nichts riskieren und sollten die A-Jugend auflaufen lassen.

Da weder Bayern noch Uerdingen bzw. Meppen alles gewinnen werden haben wir immer noch die beste Ausgangsposition der gefährdeten Mannschaften.

upload_2021-5-9_10-7-33.png

Das anstehende Pokalspiel gehört abgeschenkt. Wir dürfen jetzt nichts riskieren und sollten die A-Jugend auflaufen lassen.

Sehe ich komplett anders. :rolleyes:

Lass die Jugend mal lieber in der Liga ran.

Mit den 125.000 € sind wir in der 4 Liga der King, daher müssen wir den NRP rocken.

Der Tabellenrechner lügt nicht ... und bestätigt diese These :panik2:

Anhänge

• upload_2021-5-9_10-7-33.png
    upload_2021-5-9_10-7-33.png
    33.4 KB · Aufrufe: 590
Wir sollten weiterhin Ruhe bewahren.

Sollte Bayern morgen nicht gewinnen, müssten sowohl der KFC(gegen Magdeburg und Mannheim), als auch die Bayern(gegen 60 und Halle) in den letzten beiden Spielen 6 Punkte holen.

Nicht zu vergessen muss Meppen ihre Spiele auch erstmal gewinnen.

Nun heißt es volle Unterstützung gegen Ingolstadt und dann wird das was.

Wir haben wohlgemerkt gegen die formstärkste Mannschaft verloren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unterstützung gegen Ingolstadt? Dürfen wir ins Stadion! Ich glaube die
Frey, Kamavuaka, Weinkauf, da fallen mir doch noch ein paar Spieler ein.
Der Großteil davon ist nächste Saison nicht mehr da

upload_2021-5-9_10-7-33-png.29419
Uerdingen holt im Leben keine 2 Siege mehr, allerdings sollte der MSV am Mittwoch zwingend selbst dafür sorgen, dass die Uerdinger nicht auf einmal doch noch etwas Selbstvertrauen bekommen.

Das die kleinen Bayern in 3 Spuelen kein Spiel mehr verlieren und davon 2 gewinnen, kann dann irgendwie auch angezweifelt werden. Heute eine Niederlage oder höchstens ein Unentschieden gegen Unterhaching wurde schon sehr gefallen.

Lübeck greift heute übrigens nach dem letzten Strohhalm, bei nem Sieg sind sie vier Punkte hinter Meppen. Was Bayern macht, wissen sie erst nach ihrem Spiel.
Ich sehe Lübeck heute also keinesfalls abschenken, da denkt doch jetzt keiner an irgendwelche Regionalliga-Konkurrenten der nächsten Saison. Die sollen mal schön alles raushauen und Meppen besiegen.

Haching war zuletzt nicht konkurrenzfähig, Bayern 2 schon. Trotzdem spielen beim Absteiger auch Jungs um ihre Zukunft, wollen sich für andere Clubs empfehlen. Ein Bayern-Sieg ist gut möglich, aber das Spiel muss auch erstmal gespielt werden. Abwarten.

Wir sollten uns nicht schon vorher verrückt machen und erstmal die heutigen Spiele abwarten.Heute Nachmittag können wir dann alle Panik schieben oder sind erleichtert weil Bayern und Meppen verloren haben.

Wir sollten uns nicht schon vorher verrückt machen und erstmal die heutigen Spiele abwarten.Heute Nachmittag können wir dann alle Panik schieben oder sind erleichtert weil Bayern und Meppen verloren haben.
Heute werde ich auf keinen Fall Panikanfälle bekommen. Die sind erst nach dem nächsten Spieltag möglich. Denn dann kann man erst alle Eventualitäten abwägen.

Also Leute die heutigen Spiele sind doch wirklich schon vorher entschieden hat somit keine Relevanz für uns. Da kann man doch besser gleich ab 13 Uhr auf NDR das Endspiel um die Deutsche Frauenfussballmeisterschaft gucken oder für die ganz harten ab 14 Uhr auf unseren Youtube Kanal die Mädels gegen Werder Bremen.

Was ich sicher weiß das Unterhaching in der kommenden Saison in der Regionalliga Süd spielt. Die wären ja wirklich sau dämlich wenn die sich jetzt auch noch die Bayern als Konkurrenz in diese Liga holen ...
Was ist denn mit Meppen und Lübeck die kommen doch auch beide bei Abstieg in die Regionalliga Nord. Waren sollte Lübeck daran interessiert sein sich Meppen als Konkurrenz in die Liga zu holen...
Den Titel die Trottel des Jahres werden sich Lübeck und Unterhaching ja wohl nicht auch noch holen wollen ?
Ja gut Lübeck hat noch eine theoretische Chance mehr auch nicht !

Am nächsten Spieltag hat der MSV den Klassenerhalt geschafft das Endspiel für den MSV in Meppen fällt aus. Man könnte da vielleicht dem KFC oder den Bayern einen Gefallen tun und dort gewinnen
mehr aber auch nicht mehr ...

Die Uerdinger zählen in ihrem Forum uns als Absteiger, da sie der Meinung sind dass sie noch 6 Punkte holen und wir keinen mehr. Man, man, man...wird Zeit, dass Uerdingen in die 4. Liga geschossen wird !

Was ich sicher weiß das Unterhaching in der kommenden Saison in der Regionalliga Süd spielt. Die wären ja wirklich sau dämlich wenn die sich jetzt auch noch die Bayern als Konkurrenz in diese Liga holen ...
Was ist denn mit Meppen und Lübeck die kommen doch auch beide bei Abstieg in die Regionalliga Nord. Waren sollte Lübeck daran interessiert sein sich Meppen als Konkurrenz in die Liga zu holen...
Den Titel die Trottel des Jahres werden sich Lübeck und Unterhaching ja wohl nicht auch noch holen wollen ?

Habe ich jetzt hier schon öfter gelesen aber das teile ich überhaupt nicht. Wenn Unterhaching und Lübeck heute verlieren dann einfach nur weil sie sportlich shice sind und nicht weil die irgendwelche Ansagen bekommen, mit Blick auf die Konkurrenz in der nächsten Saison einen Gang runterzuschalten.

Bei Lübeck ist jetzt schon bekannt das es da einen mega Umbruch geben wird (über 20 Spieler + Trainer sollen den Verein verlassen) und auch bei Unterhaching wird man kaum einen aus der jetzigen Mannschaft nächstes Jahr in der Regionalliga sehen. Das hat man in diversen Interviews raushören können das einige Spieler von den schon woanders unter Vertrag stehen bzw. auf eine Anstellung hoffen. Warum also sollten die heute im Vorfeld abschenken? Die müssen sich nach so einer Kacksaison auch noch beweisen für einen neuen Vertrag und fast allen Spielern wird es shice egal sein, ob Bayern II oder Meppen nächstes Jahr Konkurrenz sein könnte.

Die Uerdinger zählen in ihrem Forum uns als Absteiger, da sie der Meinung sind dass sie noch 6 Punkte holen und wir keinen mehr. Man, man, man...wird Zeit, dass Uerdingen in die 4. Liga geschossen wird !
Naja, die reden sich halt genauso glücklich wie wir hier. Was sollen die denn sonst sagen?
Und das wir keinen Punkt mehr holen halte ich gar nicht mal für so unrealistisch.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

Lautern feiert den Klassenerhalt und wir befinden uns gefühlt schon in der Regionalliga[emoji23]

Das kann man sich nicht ausdenken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eben, man muss sich wirklich nicht ins Hemd machen. Es wird ziemlich sicher gelingen, da bin ich ganz beruhigt. Ärgerlich ist trotzdem, das wir immernoch wieder in dieses Muster der Ballverluste verfallen. Man muss sich mal überlegen, das wir trotz so einer Kack Spielanlage wie gestern, von den Chancen her locker hätten Unentschieden spielen können. Nicht auszumalen was möglich wäre, wenn der ein oder andere seinen Fuß etwas mehr im Griff hätte. Trotzdem die Punkte holen wir noch, bzw. die Anderen werdens nicht mehr hinbekommen, aber ehrlich, die Niederlage war sowas von unnötig - wir haben Magdeburg einfach durch die Ballverluste so stark gemacht und hätten allein durch die individuelle Klasse im vorderen Drittel das Spiel sogar fast noch drehen können, da wäre ich wahrscheinlich sogar wütender gewesen, als bei der Niederlage jetzt. Sowas von unnötig, aber Punkte mässig muss man sagen, liegen wir ja objektiv im Soll, von daher...Bitte jetzt dann mal wieder etwas mehr konzentrieren!

Eben, man muss sich wirklich nicht ins Hemd machen. Es wird ziemlich sicher gelingen, da bin ich ganz beruhigt. Ärgerlich ist trotzdem, das wir immernoch wieder in dieses Muster der Ballverluste verfallen. Man muss sich mal überlegen, das wir trotz so einer Kack Spielanlage wie gestern, von den Chancen her locker hätten Unentschieden spielen können. Nicht auszumalen was möglich wäre, wenn der ein oder andere seinen Fuß etwas mehr im Griff hätte. Trotzdem die Punkte holen wir noch, bzw. die Anderen werdens nicht mehr hinbekommen, aber ehrlich, die Niederlage war sowas von unnötig - wir haben Magdeburg einfach durch die Ballverluste so stark gemacht und hätten allein durch die indiviudelle Klasse im vorderen Drittel das Spiel sogar fast noch drehen können, da wäre ich wahrscheinlich sogar wütender gewesen, als bei der Niederlage jetzt. Sowas von unnötig, aber Punkte mässig muss man sagen, liegen wir ja objektiv im Soll, von daher...Bitte jetzt dann mal wieder etwas mehr konzentrieren!

Habe ich richtig gelesen, dass du findest, wir liegen im Soll? Wie kommst du darauf?
Da muss ich dir widersprechen denn wenn das was diese Saison oder auch jetzt gerade passiert unser neues Soll ist, dann gibt es den MSV nicht mehr lange.
Und ich hoffe die Mannschaft denkt nun auch nicht seit ein paar Spielen ach wir liegen eh in Soll.

Naja, die reden sich halt genauso glücklich wie wir hier. Was sollen die denn sonst sagen?
Und das wir keinen Punkt mehr holen halte ich gar nicht mal für so unrealistisch.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

Gott bewahre.. wenn man das alles ließt oder darüber nachdenkt kann einem Angst und Bange werden. Und grundsätzlich hast du Recht weil Ingolstadt sicher alles raushauen wird und wie jemand schrieb geht es schonmal 0:1 los.. Das liegt an der jeweiligen Benachteiligung gegen Ingolstadt mit zb nem Elfmeter für die.

Habe ich richtig gelesen, dass du findest, wir liegen im Soll? Wie kommst du darauf?
Da muss ich dir widersprechen denn wenn das was diese Saison oder auch jetzt gerade passiert unser neues Soll ist, dann gibt es den MSV nicht mehr lange.
Und ich hoffe die Mannschaft denkt nun auch nicht seit ein paar Spielen ach wir liegen eh in Soll.
Sei mir nicht böse, aber was soll dieser Pathos? Wir haben 43 Punkte, sind immernoch 6 punkte vor den Abstiegsrängen und benötigen wohl real betrachtet noch 2-3 Punkte um sicher zu sein oder? Also, was ist daran nicht zu verstehen, wenn man betrachtet wo wir uns vor Wochen noch befunden haben? Wir sind 14, haben alles selbst in der Hand und unsere Ausgangslage im Bezug auf den Klassenerhalt ist mit den Punkten Vorsprung ziemlich gut oder? Ich weiß Niederlagen tun weh, aber man kann schon trotzdem versuchen das große Ganze zu sehen.

Zurück
Oben