Zebraoldie
Landesliga
Dat sieht aus wie mein EKG bei den Spielen in dieser Saison.1. FC Wirecard...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dat sieht aus wie mein EKG bei den Spielen in dieser Saison.1. FC Wirecard...
Die Aktie MSV in den letzten 30 Jahren...
![]()
Wir sehen also aktuell im gleitenden 34-Spieltags-Schnitt einen Absturz um 26 Plätze seit Ende der Saison 2017/2018.
Vergleichbare Abstürze ohne Zwischenhoch gab es zwischen 2010/11 und 2014/15 (24 Plätze) und zwischen 1998 und 2002 (23 Plätze).
Dotchev ist zwar seit einigen Monaten Teil, aber ganz sicher weder Urheber noch Verstärker des Problems. Ich gehe davon aus, ihm war nicht klar, wie desolat die Realität im Verein in Wirklichkeit aussieht. Stand heute gibt es ohne Runderneuerung auf allen Ebenen, keine wirkliche Perspektive. Und ob diese kommt, dürfte mehr als fraglich sein.
Aber nur weil der Russenbande 3 Punkte abgezogen wurden.Unglaublich, dass diese Stümper es tatsächlich geschafft haben noch fünf Mannschaften hinter sich zu lassen
Ein erschreckender Trend den unsere Führung nicht bemerkt hat oder nicht bemerken will.
Komisch. Vor ein paar Wochen war doch noch alles superklasse. Dotchev klasse. Mannschaft eigentlich auch klasse. Bis hin zu irgendeinem Post, von wegen da habe Grlic sich vor der Saison wohl doch nicht verschätzt. Alles klar.
Hier wird immer viel zu sehr in kurzfristigen Ergebnissen gedacht. Auch ein Teil des Problems beim MSV. Die Treue der Fans ist einmalig. Die Blauäugigkeit leider ebenso.
War natürlich nie so. Aber guck dir die Beiträge an vor ein paar Wochen. Es ist immer das Gleiche: Reiner Blick auf Ergebnisse.Wo war den jemals alles super in dieser Saison??
Platz 10? Dachte wir hätten auch einmal Platz 7 geschafft. Aber ja, gut ist anders.
Edit: Saison 17/18
War natürlich nie so. Aber guck dir die Beiträge an vor ein paar Wochen. Es ist immer das Gleiche: Reiner Blick auf Ergebnisse.
Die kritische Fraktion hat da selbstverständlich* nicht eingestimmt.
Nein, Danke an 1860, die haben uns alle Punkte gegönnt. Da hat der gute Pavel schon recht, es lag nicht an Saarbrücken, dass wir uns gerettet haben.Danke an Saarbrücken, sonst hätten wir mit Meppen heute die Plätze getauscht.
Poah scheisze ich dachte ich hätte mal etwas Ruhe von dem ganzen Theater.Die 3. Liga beginnt am 23. Juli 2021...
5 Wochen Vorbereitung (wie im Vorjahr) bedeutet Trainingsbeginn ca, 18.06.2021...
Schade um die EierMSV-Bus nach Rückkehr in Duisburg mit Eiern beworfen!
https://www.liga3-online.de/msv-bus-nach-rueckkehr-in-duisburg-mit-eiern-beworfen/
Nun aber hätte man die im Bus gerochen ? Ich schätze eher nicht. Außerdem war das doch recht windigNa ja. Waren nur Eier. Stinkbomben hätte ich noch besser gefunden. Die kleinen, die wir früher auf dem Pausenhof "gezündet" haben. ;-)
Möchte die Aktion keinesfalls gutheißen, aber „vermummt“ ist in Corona-Zeiten natürlich relativ.
...sehe ich so und eigentlich wollte man die Eier bestimmt persönlich übergeben, Ging aber nicht wegen den Abstandsregeln....![]()
Eier sind noch harmlos und kann man abwaschen wir sind ja nicht in Gesindelkirchen!!! Aber sie sollen schon wissen das sie verkackt haben und sich nichts auf den klassenerhalt einbilden sollten... ja ich bin erleichtert aber nicht mehr und nicht weniger ! Wir Fans sind sowas von in Vorleistung gegangen und das ist das was mich wirklich stolz macht!!!
passen tut mir keins mehr,
![]()
![]()
Nur mal so am Rande erwähnt, hiess es nicht, dass es bis zum kommenden Samstag noch ne Art Straftraining geben soll? Scheinbar wünschen sich die Spieler ja schon gute Erholung und schreiben es auch öffentlich, da scheint an der Westender ja die Woche nicht mehr viel zu gehen...
Die Halbzeitansprache ist bei uns bestimmt oft ähnlich verlaufen: