STZ11
Regionalliga
Ich schreibe buchstäblich "nicht DH alleine" und du wirfst mir vor meine Betonung liegt alleine auf DH?Da deine Betonung alleine auf DH liegt, forderst du indirekt seinen Kopf.
Ich bin davon überzeugt, dass das Trainerteam "DH+" das Ruder wieder rumreißen kann, gleichzeitig bin ich auch davon überzeugt, dass die dafür taktische Feinarbeit nicht von DH geleistet werden wird, sondern von Höner und Schmoldt in Zusammenarbeit mit DH.
Im Moment hat uns ein wenig das Spielglück verlassen. Mit dem Glück der ersten Spiele hätten wir gegen Hansa und RWE zwei Siege mehr und würden weiter vorne weg marschieren. Aber, zur Wahrheit gehört auch, dass es vom Spielverlauf nicht unverdient war. Am Ende bleibt, der MSV ist ein Aufsteiger der den "Großen" der Liga das fürchten lehrt, der von der Presse bereits als Aufstiegsfavorit bezeichnet wird, und auch nach 12 Spielen noch mitten in der Spitzengruppe steht. Jeder von uns hätte das vor der Saison sofort unterschrieben. Daher versuche ich realistisch zu sein und schließe mich der Meinung an, wenn wir so weiterspielen kommt auch das Spielglück zurück und knappe Spiele entscheiden wir für uns. Ob es am Ende für den ganz großen Wurf reicht, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht mal ob ich tief drinnen das wollte. Wäre es ein oder zwei Jahre zu früh? Ich weiß es nicht, aber die Jungs machen das schon. Sie haben mein Vertrauen.