Der MSV in der 3. Liga 2025/26

"Der MSV in der 2. Liga"-Thread starten wenn es soweit ist, ja?
Das wir wirklich jetzt diese Träume realistisch haben dürfen, macht viele Zebras verrückt und durstig nach mehr inklusive mir. Ein Aufstieg eventuell Meisterschaft die absolute Krönung und vermutlich pure Ekstase und totaler Abriss. Trotzdem ein kleines bisschen Wehmut, wäre vielleicht auch dabei. Diese Saison fühlte sich direkt wie nach Hause kommen an , das ist wirklich erschreckend welch fester Bestandteil wir in den letzten Jahren in dieser 3 Liga geworden sind. Ewige Tabelle Platz 10 mit Möglichkeiten auf Platz 9 , liegt auch daran das die Liga nicht so alt wie erste oder zweite ist. Sind trotzdem schon genug Jahre das ,dass eine gewisse Aussagekraft hat. In der Bundesliga Platz 17 und zweite Liga 12 glaube ich in den ewigen Platzierungen. Wir sind irgendwie in jeder Liga traditionell sportlich qualifiziert, wenn man das so sagen kann.

Bundesliga ist Platz 17, aber da wird uns vermutlich bald Freiburg auf den 18. verdrängen.
In der 2. Bundesliga ist es Platz 13.
In der 3. Liga ist es Platz 10. Aber da können wir möglicherweise diese Saison noch ein wenig klettern.

Das ist schon der absolute Hammer was vor knapp 18 Monaten noch bei uns los war und wo wir momentan stehen.
Was für eine ergreifende und unfassbare Geschichte, die uns in und um das Land viele neue Fans und Sympathisanten gebracht haben.
Die richtigen Hebel wurden umgelegt und wir treiben das blau-weiße Schiff mit ununterbrochener Unterstützung weiter und weiter auf Kurs. 💙💙💙

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon der absolute Hammer was vor knapp 18 Monaten noch bei uns los war und wo wir momentan stehen.
Was für eine ergreifende und unfassbare Geschichte, die uns in und um das Land viele neue Fans und Sympathisanten gebracht haben.
Die richtigen Habel wurden umgelegt und wir treiben das blau-weiße Schiff mit ununterbrochener Unterstützung weiter und weiter auf Kurs. 💙💙💙

Und jetzt steht man in der dritten Liga vor über 20.000 Zuschauern gegen Mannheim Regensburg und co hätte das uns glaube jemand gesagt wäre man ausgelacht wurden aber genau deswegen können wir verdammt Stolz sein egal wie die Saison Endet

Klar dass ein Uralt Zebra die Vergangenheit nicht vergessen wird, dafür aber die Gegenwart umso mehr genießt!

Ich habe gestern mal wieder das Buch vom Kumpel Michael Wildberg „ So lonely ein Leben mit dem MSV Duisburg“ rausgesucht!

Mein Gott war das eine Achterbahnfahrt vom ersten Bundesligastart bis heute!

Und die Zebras traben immer weiter und weiter……!

Die richtigen Hebel wurden umgelegt und wir treiben das blau-weiße Schiff mit ununterbrochener Unterstützung weiter und weiter auf Kurs. 💙💙💙

Dankeschön da bekommt man direkt wieder Pipi in den Augen. Nie vergessen wo man herkommt und immer das Ziel vor Augen haben. Sehr rührend und da sieht man was alles möglich ist #Gemeinsam

Also ich denke bei der Ausgeglichenheit der aktuellen Top 6 werden die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz die entscheidenden für uns!

* Verl und Odnabrück

Und dazu am vorletzten Spieltag gegen Energie Cottbus! Wenn in diesen Spielen jeweils 3 Punkte geholt würden, wir wären im Aufstiegskampf weit vorne!

Also ich denke bei der Ausgeglichenheit der aktuellen Top 6 werden die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz die entscheidenden für uns!

* Verl und Odnabrück

Und dazu am vorletzten Spieltag gegen Energie Cottbus! Wenn in diesen Spielen jeweils 3 Punkte geholt würden, wir wären im Aufstiegskampf weit vorne!
Es darf auch nicht mehr passieren das wir gegen Abstiegskandidaten wie Havelse , Aue und Co. nicht die volle Punktzahl mitnehmen .

Aber da bin ich wirklich jetzt mega optimistisch , unsere Jungs ziehen das Ding jetzt durch .

Es darf auch nicht mehr passieren das wir gegen Abstiegskandidaten wie Havelse , Aue und Co. nicht die volle Punktzahl mitnehmen .
Auch unsere Konkurrenten werden nicht ohne Punktverlust durch die Liga marschieren. Mal ganz unabhängig davon, dass auch die vermeintlichen Abstiegskandidaten durchaus mit dem Ball was anfangen können.
Aber da bin ich wirklich jetzt mega optimistisch , unsere Jungs ziehen das Ding jetzt durch .
Der Aufstieg wäre natürlich super, aber wir fahren meiner Meinung nach ganz gut damit, erst einmal von Spiel zu Spiel zu schauen.

Mit den Konkurrenten hast du sicherlich recht .
Aber wenn du ehrlich bist haben dich die Punktverluste speziell gegen Havelse , Aue und Viktoria Köln auch geärgert ?

Man sollte auch wirklich nur von Spiel zu Spiel schauen , wie unser Trainer das ja macht .

Aber wie die Mannschaft jetzt seit der Rückrunde auftritt finde ich schon bemerkenswert stark .

Aber wenn du ehrlich bist haben dich die Punktverluste speziell gegen Havelse , Aue und Viktoria Köln auch geärgert ?
Will ich gar nicht bestreiten. Aber noch mehr habe ich mich über die unnötigen Punktverluste gegen unsere Konkurrenten aus Rostock und von der Hafenstraße geärgert. Und das auch noch vor eigenem Publikum...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben