Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Essen kommt ins Schleudern. Gegen Stuttgart tun die sich traditionell schwer (3 Spiele 3 Unentschieden) und Verl holt auch einen Punkt gegen die (Die Verler spielen nach verpassten Aufstieg befreit auf). Cottbus lässt gegen uns Punkte liegen. In Aue und gegen Köln gewinnen wir deutlich. Demnach entscheidet meiner Prognose nach das Cottbus Spiel ob wir direkt hochgehen oder auf Platz 3 landen...
Ich will ja nichts sagen aber …

Rostock ist raus im Rennen um den direkten Aufstieg, Verl logischerweise ebenfalls. Beide mit Minimalchancen für die Relegation. Drei Mannschaften kämpfen um Platz 2. Essen macht Essen-Sachen und bleibt ganz dick im Geschäft um die Plätze 3-5, der direkte Zug könnte für die abgefahren sein.

Morgen Nachmittag wissen wir, ob wir uns mit Essen, Rostock und Verl um Platz 3 oder mit Cottbus um Platz 2 prügeln dürfen. Und zwar bis zur letzten Sekunde.

Fußball, du dummes Stück. Du kriegst mich immer wieder, auch wenn ich aktuell eigentlich gar nicht möchte. :highfive:

Fußball, du dummes Stück. Du kriegst mich immer wieder, auch wenn ich aktuell eigentlich gar nicht möchte. :highfive:
Jede Achterbahn der Welt ist entspannter als die letzten 2 Jahre mit diesem Verein. Da habe ich die Hoffnung auf den (direkten) Auftsieg innerlich schon begraben und dann kommen ausgerechnet die Exxen und lassen sie wieder aufleben.

Nach dieser Saison muss ich zum Kardiologen.

Man man man, bin ich heiß!!!

Jetzt schnerzen Ulm und Havelse um so mehr.
Mach dich nicht selber fertig und denk lieber an unsere vielen Last Minute Siegtore, wo auch kaum mehr einer mit diesen Punkten gerechnet hat. Oder den unfasslichen Dreier im Heimspiel gegen Verl. Ohne den wären wir überhaupt nicht in dieser Situation.

Wir haben hier drei Spieltage vor Saisonende die Möglichkeit auf etwas Unglaubliches! Das die Wedau morgen brennen wird war klar. Die Ergebnisse der Konkurrenz heißen das nochmal an. Jetzt muss jeder auf und neben dem Platz sein letztes Hemd für den Spielverein lassen! Bis dahin bleiben wir schön bei uns.

Osnabrück - Hoffenheim ll 0:4
Verl - Osnabrück 4:1

Hoffenheim ll - Cottbus 4:1
1860 - Cottbus 3:0
Aachen - Cottbus 4:1

Mannheim - Essen 6:1
Cottbus - Essen 5:3
Stuttgart ll - Essen 6:1

Hoffenheim ll - Duisburg 4:1
Wehen - Duisburg 6:1
Rostock - Duisburg 5:1

Rostock - Hoffenheim ll 0:4
Rostock - Regensburg 2:5

Alles Ergebnisse der laufenden Saison. Verrückte Liga. Und es zeigt, dass alle oben ihre Aussetzer hatten. Nicht nur deswegen ist für uns weiterhin alles möglich.

Eigentlich ist es oft so das man so einen Spieltag nicht nutzt. Oder man nutzt ihn um an dem kommenden zu verkacken.
morgen gewinnen ...laut allen Portalregeln geht das nicht.
Ich denke schon , ein starker Gegner der sicher min. 1 mal treffen wird. Wir dürfen nur nicht darauf warten das Cottbus in Führung geht um dann alles nach vorne zu werfen.
Vom ersten moment an zeigen wer Herr im Haus ist und selbst früh treffen, dann wird das was.

Kackt auf das, was mal war. Das ist Geschichte. Der neue MSV kümmert sich nicht um Statistiken.
Es wird morgen ein Spiel auf Abwarten und Taktik.
Mal sehen, ob dann eine Mannschaft auf Sieg spielen will.
Und wenn es der MSV sein sollte: Die Hütte muss brennen!

Osnabrück - Hoffenheim ll 0:4
Verl - Osnabrück 4:1

Hoffenheim ll - Cottbus 4:1
1860 - Cottbus 3:0
Aachen - Cottbus 4:1

Mannheim - Essen 6:1
Cottbus - Essen 5:3
Stuttgart ll - Essen 6:1

Hoffenheim ll - Duisburg 4:1
Wehen - Duisburg 6:1
Rostock - Duisburg 5:1

Rostock - Hoffenheim ll 0:4
Rostock - Regensburg 2:5

Alles Ergebnisse der laufenden Saison. Verrückte Liga. Und es zeigt, dass alle oben ihre Aussetzer hatten. Nicht nur deswegen ist für uns weiterhin alles möglich.
Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die Bubis von Hoffe ll gg die Top Teams mit vielen Zuschauetn motiviert waren, aber sonst nicht so viel Bock hatten.
Schon seltsam, aber immerhin recht ausgeglichen für alle Top Teams.

Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die Bubis von Hoffe ll gg die Top Teams mit vielen Zuschauetn motiviert waren, aber sonst nicht so viel Bock hatten.
Schon seltsam, aber immerhin recht ausgeglichen für alle Top Teams.
Bei der Zwoten der Hoffer ist gar nix seltsam, die ist schlicht in der Winterpause komplett umgebaut worden und hat da nur noch neun Punkte geholt.

Aue ist in der Rückrunde übrigens noch ganz ohne Sieg.

Zurück
Oben