ze1970bra
3. Liga
Ruhig Brauner, noch sind 3 Partien zu absolvieren!Wir steigen auf in Liga 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig Brauner, noch sind 3 Partien zu absolvieren!Wir steigen auf in Liga 2.
Ich will ja nichts sagen aber …Essen kommt ins Schleudern. Gegen Stuttgart tun die sich traditionell schwer (3 Spiele 3 Unentschieden) und Verl holt auch einen Punkt gegen die (Die Verler spielen nach verpassten Aufstieg befreit auf). Cottbus lässt gegen uns Punkte liegen. In Aue und gegen Köln gewinnen wir deutlich. Demnach entscheidet meiner Prognose nach das Cottbus Spiel ob wir direkt hochgehen oder auf Platz 3 landen...

Jede Achterbahn der Welt ist entspannter als die letzten 2 Jahre mit diesem Verein. Da habe ich die Hoffnung auf den (direkten) Auftsieg innerlich schon begraben und dann kommen ausgerechnet die Exxen und lassen sie wieder aufleben.Fußball, du dummes Stück. Du kriegst mich immer wieder, auch wenn ich aktuell eigentlich gar nicht möchte.![]()

Mach dich nicht selber fertig und denk lieber an unsere vielen Last Minute Siegtore, wo auch kaum mehr einer mit diesen Punkten gerechnet hat. Oder den unfasslichen Dreier im Heimspiel gegen Verl. Ohne den wären wir überhaupt nicht in dieser Situation.Man man man, bin ich heiß!!!
Jetzt schnerzen Ulm und Havelse um so mehr.
morgen gewinnen ...laut allen Portalregeln geht das nicht.Eigentlich ist es oft so das man so einen Spieltag nicht nutzt. Oder man nutzt ihn um an dem kommenden zu verkacken.
Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die Bubis von Hoffe ll gg die Top Teams mit vielen Zuschauetn motiviert waren, aber sonst nicht so viel Bock hatten.Osnabrück - Hoffenheim ll 0:4
Verl - Osnabrück 4:1
Hoffenheim ll - Cottbus 4:1
1860 - Cottbus 3:0
Aachen - Cottbus 4:1
Mannheim - Essen 6:1
Cottbus - Essen 5:3
Stuttgart ll - Essen 6:1
Hoffenheim ll - Duisburg 4:1
Wehen - Duisburg 6:1
Rostock - Duisburg 5:1
Rostock - Hoffenheim ll 0:4
Rostock - Regensburg 2:5
Alles Ergebnisse der laufenden Saison. Verrückte Liga. Und es zeigt, dass alle oben ihre Aussetzer hatten. Nicht nur deswegen ist für uns weiterhin alles möglich.
Bei der Zwoten der Hoffer ist gar nix seltsam, die ist schlicht in der Winterpause komplett umgebaut worden und hat da nur noch neun Punkte geholt.Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die Bubis von Hoffe ll gg die Top Teams mit vielen Zuschauetn motiviert waren, aber sonst nicht so viel Bock hatten.
Schon seltsam, aber immerhin recht ausgeglichen für alle Top Teams.
Nürnberg 2 hat keine Lizenz beantragt, Haching auch nicht, aus Bayern kann es Würzburg werden, wenn die Relegation bestanden wirdWenn ich sehe, dass Großaspach und Nürnberg ll in Liga 3 aufsteigen ist das ein weiterer Grund, diese Liga schnell wieder zu verlassen![]()