ze1970bra
3. Liga
Ruhig Brauner, noch sind 3 Partien zu absolvieren!Wir steigen auf in Liga 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig Brauner, noch sind 3 Partien zu absolvieren!Wir steigen auf in Liga 2.
Ich will ja nichts sagen aber …Essen kommt ins Schleudern. Gegen Stuttgart tun die sich traditionell schwer (3 Spiele 3 Unentschieden) und Verl holt auch einen Punkt gegen die (Die Verler spielen nach verpassten Aufstieg befreit auf). Cottbus lässt gegen uns Punkte liegen. In Aue und gegen Köln gewinnen wir deutlich. Demnach entscheidet meiner Prognose nach das Cottbus Spiel ob wir direkt hochgehen oder auf Platz 3 landen...

Jede Achterbahn der Welt ist entspannter als die letzten 2 Jahre mit diesem Verein. Da habe ich die Hoffnung auf den (direkten) Auftsieg innerlich schon begraben und dann kommen ausgerechnet die Exxen und lassen sie wieder aufleben.Fußball, du dummes Stück. Du kriegst mich immer wieder, auch wenn ich aktuell eigentlich gar nicht möchte.![]()

Mach dich nicht selber fertig und denk lieber an unsere vielen Last Minute Siegtore, wo auch kaum mehr einer mit diesen Punkten gerechnet hat. Oder den unfasslichen Dreier im Heimspiel gegen Verl. Ohne den wären wir überhaupt nicht in dieser Situation.Man man man, bin ich heiß!!!
Jetzt schnerzen Ulm und Havelse um so mehr.
morgen gewinnen ...laut allen Portalregeln geht das nicht.Eigentlich ist es oft so das man so einen Spieltag nicht nutzt. Oder man nutzt ihn um an dem kommenden zu verkacken.
Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die Bubis von Hoffe ll gg die Top Teams mit vielen Zuschauetn motiviert waren, aber sonst nicht so viel Bock hatten.Osnabrück - Hoffenheim ll 0:4
Verl - Osnabrück 4:1
Hoffenheim ll - Cottbus 4:1
1860 - Cottbus 3:0
Aachen - Cottbus 4:1
Mannheim - Essen 6:1
Cottbus - Essen 5:3
Stuttgart ll - Essen 6:1
Hoffenheim ll - Duisburg 4:1
Wehen - Duisburg 6:1
Rostock - Duisburg 5:1
Rostock - Hoffenheim ll 0:4
Rostock - Regensburg 2:5
Alles Ergebnisse der laufenden Saison. Verrückte Liga. Und es zeigt, dass alle oben ihre Aussetzer hatten. Nicht nur deswegen ist für uns weiterhin alles möglich.
Bei der Zwoten der Hoffer ist gar nix seltsam, die ist schlicht in der Winterpause komplett umgebaut worden und hat da nur noch neun Punkte geholt.Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass die Bubis von Hoffe ll gg die Top Teams mit vielen Zuschauetn motiviert waren, aber sonst nicht so viel Bock hatten.
Schon seltsam, aber immerhin recht ausgeglichen für alle Top Teams.
Nürnberg 2 hat keine Lizenz beantragt, Haching auch nicht, aus Bayern kann es Würzburg werden, wenn die Relegation bestanden wirdWenn ich sehe, dass Großaspach und Nürnberg ll in Liga 3 aufsteigen ist das ein weiterer Grund, diese Liga schnell wieder zu verlassen![]()
Und wenn alles gleich wäre? Beim direkten Vergleich dann mehr Auswärtstore ?Beachtet,bei gleicher Tordifferenz zählt nicht der direkte Vergleich sondern die geschossenen Tore. Wenn die auch gleich sind,dann entscheidet der direkte Vergleich. Das wird ein Herzschlagfinale aber ich bin sicher,2 Siege und wir sind direkt durch. Cottbus wird nicht beide Spiele gewinnen und Essen ist nach den Bildern nach dem Spiel gestern völlig von der Rolle.
Wenn Platz 2 und 3 am EndeUnd wenn alles gleich wäre? Beim direkten Vergleich dann mehr Auswärtstore ?
Lt. Magenta Sport würde beim direkten Vergleich die "alte" Regel greifen dass die Auswärtsstore doppelt zählen würden. Damit wäre der MSV im Vorteil !!!Wenn Platz 2 und 3 am Ende
- gleich viele Punkte,
- gleiches Torverhältnis,
- und gleich viele geschossene Tore haben,
dann geht es so weiter:
1. Direkter Vergleich
→ Punkte aus den Spielen gegeneinander
→ dann Torverhältnis im direkten Vergleich
→ dann auswärts erzielte Tore im direkten Vergleich
Dankeschön, aber darauf würde ich gerne verzichten — alles, oder nixIrgendwie sehe ich uns in der Relegation gegen Düsseldorf![]()
Also gewinnen wir Freitag 5:2 und Cottbus schlägt Wiesbaden mit 1:0. Dann gehen wir Tor und punktgleich in den letzten Spieltag, stehen aber dank Dittgen auf Platz 2.Wenn Platz 2 und 3 am Ende
- gleich viele Punkte,
- gleiches Torverhältnis,
- und gleich viele geschossene Tore haben,
dann geht es so weiter:
1. Direkter Vergleich
→ Punkte aus den Spielen gegeneinander
→ dann Torverhältnis im direkten Vergleich
→ dann auswärts erzielte Tore im direkten Vergleich

Bin deiner Meinung, aber da ich hier in Düsseldorf lebe ist das nur so ein Gefühl. Obwohl Angst müssen wir da im Moment auch nicht haben. Aber natürlich je nachdem wie wir und die Fortuna die beiden letzten Spiele spielen. Aber das würde natürlich brennen, leck mich….Dankeschön, aber darauf würde ich gerne verzichten — alles, oder nix️
![]()
Cottbus hat aktuell 69 Tore Geschossen, wir nur 65. Also müssen wir aller Wahrscheinlichkeit nach 3 Tore in zwei Spielen auf Cottbus aufholen, sofern beide 6 Punkte holen.Beachtet,bei gleicher Tordifferenz zählt nicht der direkte Vergleich sondern die geschossenen Tore. Wenn die auch gleich sind,dann entscheidet der direkte Vergleich. Das wird ein Herzschlagfinale aber ich bin sicher,2 Siege und wir sind direkt durch. Cottbus wird nicht beide Spiele gewinnen und Essen ist nach den Bildern nach dem Spiel gestern völlig von der Rolle.
Naja wünschen würde ich es mir das Cottbus noch stolpert, aber weder für Regensburg noch für Wiesbaden geht es noch um was zählbares.Gottbus spielt zu Hause gegen Wehen ohne zwei wichtige Spieler Borgmann und das Herz der Mannschaft Tolcay Cigerci. Danach nach Regensburg die jetzt in Schwung kommen. Didi hat schon Recht mit der Vermutung das der zweite Platz nicht übers Torverhältnis entschieden wird.
Aber Regensburg unter Hildmann ist jetzt mindestens eine Klasse besser und die müssen dort antreten. Wiesbaden ist eine Wundertüte, die können in Cottbus 5:1 verlieren, aber auch 3:1 gewinnen.Naja wünschen würde ich es mir das Cottbus noch stolpert, aber weder für Regensburg noch für Wiesbaden geht es noch um was zählbares.
Genauso wenig wie für Aue und Köln. Aue will sich ggf nochmal mit einem Sieg aus Liga 3 verabschieden und Regensburg will vielleicht mit einem Sieg nochmal die Fans belohnen, aber von der Ausgangslage spielen 2 Aufstiegsaspiranten gegen 2x Mannschaften ohne "Antrieb".
Für Köln (wobei ich denen keine Wettbewerbsverzerrung unterstellen will) könnte sich eine Niederlage am letzten Spieltag, vorallem weil es auswärts ist, ggf. noch lohnen
Ja, aber wie oft hat man es schon, gerade zum Ende der Saison gesehen, das Spieler aus Mannschaften für die es um nix mehr geht, nicht mehr mit letzter Konsequenz zum Ball gehen und auch nicht mehr so verbissen fighten, alleine aus der Gedanken heraus, sich nicht noch kurz vor der Sommerpause zu verletzen.Aber Regensburg unter Hildmann ist jetzt mindestens eine Klasse besser und die müssen dort antreten. Wiesbaden ist eine Wundertüte, die können in Cottbus 5:1 verlieren, aber auch 3:1 gewinnen.
Und der Jahn und die Wiesbadener haben mit Sicherheit mehr Qualität als Aue und mindestens genauso viel Qualität wie V. Köln. Ergo hat Cottbus das leicht schwerere Programm. Am Ende kommt es auf die nervliche Verfassung und die Mentalität (auch Aue ernst nehmen!) an. Man muss in Aue kontrolliert offensiv auftreten und einen sicheren Sieg (wie in Mannheim) einfahren. Gegen Köln haben wir den Heimvorteil der uns beflügelt und nicht belastet (wie z.B. Rostock und teilweise Exxen, die zu Hause ständig schwimmen). Für mich ist Aue das entscheidende Spiel um Platz 2, da ich nicht glaube das Cottbus 6 Punkte in den verbleibenden Spielen holen wird, eher 3 oder 4.Ja, aber wie oft hat man es schon, gerade zum Ende der Saison gesehen, das Spieler aus Mannschaften für die es um nix mehr geht, nicht mehr mit letzter Konsequenz zum Ball gehen und auch nicht mehr so verbissen fighten, alleine aus der Gedanken heraus, sich nicht noch kurz vor der Sommerpause zu verletzen.
Wäre nicht das erste Mal das man sowas sieht. Von daher, ja ich gebe dir Recht, Regensburg ist unter dem neuen Trainer deutlich besser geworden und ich würde ihnen auch zutrauen zu Hause gegen Cottbus was zu holen, aber wie denken die Spieler darüber?