Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fixkosten-Apparat steigt zwar auch deutlich, aber trotzdem lohnt es sich in jedem Fall.Als Schwabe habe ich ein Argument pro Liga 2 gegenüber dem alle anderen etwas in den Hintergrund rücken.
Um dieses Argument einmal grafisch darzustellen:
Anhang anzeigen 58238
Wen interessiert noch das Pokalfinale, wenn wir am Samstag nach Spielende wirklich das Wunder von der Wedaudas wäre aber nicht gut, da eine Woche später ein Pokalfinale ansteht. Die Schäden wird man nicht ausgleichen können in der Zeit. Was eine Verlegung in ein anderes Stadion nach sich ziehen würde. Das kann keiner wollen.
Das ist aber nur Deine Meinung. Mach mal ne Umfrage "wen es interessiert.Wen interessiert noch das Pokalfinale, wenn wir am Samstag nach Spielende wirklich das Wunder von der Wedau
in unserer Arena miterleben dürfen?
Diesen Kirmespokal kann man dann direkt St. Tönis schenken, zumal die eh am DFB-Pokal teilnehmen werden.
Ich hoffe das es selbst wenn wir aufsteigen sollten nicht zu einem Platzsturm kommt.Seit gefühlt einigen Jahren sieht der Rasen mal ordentlich aus und nicht wie eine Wiese und außerdem wollen wir ja auch noch ein Finale darauf spielen.
Wen interessiert noch das Pokalfinale, wenn wir am Samstag nach Spielende wirklich das Wunder von der Wedau
Diesen Kirmespokal kann man dann direkt St. Tönis schenken, zumal die eh am DFB-Pokal teilnehmen werden.
Ich hoffe das es selbst wenn wir aufsteigen sollten nicht zu einem Platzsturm kommt.Seit gefühlt einigen Jahren sieht der Rasen mal ordentlich aus und nicht wie eine Wiese und außerdem wollen wir ja auch noch ein Finale darauf spielen.
Hauptsache alle warten bis das Spiel in Regensburg abgepfiffen ist. Ich möchte keinSollten wir wirklich direkt aufsteigen, dann wird niemand in diesem Stadion einen Platzsturm verhindern können.
Dieser Aufstieg wäre zu groß, viel größer als der aus der Regionalliga und m.E. auch größer als die beiden zurückliegenden Aufstiege in die 2.Liga.
2.0 hier erleben..Wenn ich mir den Vorverkauf fürs NRP Finale so ansehe, dann interessiert es tatsächlich nur die wenigsten. Sollten wir direkt oder durch die Relegation aufsteigen, dann juckt diesen Kirmespokal wirklich niemanden. Die Saison war lang, alle Akkus sind verbraucht. Und ich kann auch nur für mich sprechen, aber ich sehne mich auch wirklich nach dem Ende dieser Saison, egal wie sie ausgeht. Und sollten wir wirklich diesen Wahnsinn von der Wedau mit dem Aufstieg krönen, dann bricht alles durch.Das ist aber nur Deine Meinung. Mach mal ne Umfrage "wen es interessiert.
Und abschenken ist äußerst unsportlich und unwürdig unseres MSV. Ich hätte den dann auch gerne in unserer Vitrine.

Ja, @zebraschaf sorgt in einem Energie Cottbus Trikot für ein Spielabbruch in Regensburg und der MSV gewinnt.Habe ich was vergessen?
Alte Aufstiegsregelung wäre entspannter![]()
DaumenMal durchgespielt was wäre wenn:
Habe ich was vergessen?
Mich interessiert esWen interessiert noch das Pokalfinale, wenn wir am Samstag nach Spielende wirklich das Wunder von der Wedau

Ergänzend: Ein 12-9 würde uns in dem Fall auch für den Aufstieg reichen, selbst, wenn Cottbus 6-6 spielt!(..) Cottbus in Regensburg 0:0 spielt und die Zebras gegen Köln mit 6:3 gewinnen und Essen nicht mit mindestens sechs Tore höher gegen Ulm gewinnt (Dann entscheidet der direkte Vergleich zwischen Cottbus und Duisburg, der zugunsten der Zebras ausfällt)
Sorry aber dann kannste echt Großalarm im Raum Duisburg inkl. Triage auslösen….Ergänzend: Ein 12-9 würde uns in dem Fall auch für den Aufstieg reichen, selbst, wenn Cottbus 6-6 spielt!