Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Es ist so ermüdend. Die Mannschaft hatte kein Nervenflattern. Sie hat auf Biegen und Brechen bis zum Abpfiff versucht, das erlösende Tor zu machen. Und dabei zum Schluss aufgemacht und fast den Konter kassiert. Aber was sollte sie auch machen? Die Reaktion von den üblichen Verdächtigen hätte ich hier gerne gelesen, wenn Hirsch die Mannschaft die letzten 10 Minuten den Punkt absichern lässt, weil einfach nix geht :brueller:. Und bitte: das Spiel gegen Köln haben wir noch nicht gewonnen? Natürlich nicht, aber wer, wenn nicht die einzige Mannschaft im Profifußball ohne Heimniederlage, hat Grund, für dieses Spiel selbstbewusst die Brust rauszustrecken :verwirrt:?

Muss das schwer sein, sich einfach mal für das Team und den Verein gerade zu machen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Leute Cottbus hat auch mit ach und Krach heute gewonnen und ihr denkt doch nicht ernsthaft das der Jahn im letzten Heimspiel nicht gewinnen will deswegen nächste Woche alles auf den Platz die Viktoria klar Schlagen und danach sehen wir was es wird
Glaubst du ernsthaft, dass wir ausgerechnet am letzten Spieltag Viktoria klar mit 3 oder 4 Tore Unterschied schlagen? Dafür hatten wir einige vermeintlich schwache Gegner und die Spiele haben wir knapp gezogen.

Und bei Cottbus sag ich seit Wochen, dass sie die Mannschaft mit dem größten Willen ist, die lassen sich gar nicht unterkriegen. Regensburg traue ich zu gegen Cottbus zu punkten, aber weil es ein entscheidendes Spiel ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Cottbus die Butter vom Brot nehmen lässt. Die sind sowas von abgezockt.

Hohe Siege können wir zu Hause nicht…das Maximum war ein 4:2 oder 3:1.
Paradoxerweise hat der MSV die höchsten Siege auswärts geholt (4:0, 3:0, 4:1). :verzweifelt:

In der WDR Programmvorschau steht für nächste Woche Ulm gegen EXXEN, hat vorhin nicht irgendwer was geschrieben von Konferenz.

In der WDR Programmvorschau steht für nächste Woche Ulm gegen EXXEN, hat vorhin nicht irgendwer was geschrieben von Konferenz.
Die hängen sich an den Südwest Funk dran 🤣und blenden oben links unseren Zwischenstand ein. Und wenn das Wunder (Platz 2) Eintritt ist der WDR eine Lachnummer hoch 10👋, ich weiß die dürfen nicht, wollen aber auch nicht.

gar nicht alle Kommentare gelesen... persönlich sehe ich das wie folgt...

war ich bis vorhin noch ein wenig enttäuscht über das Unentschieden, angepisst wegen der Siege von Cottbus und Essen, so dreht sich das gerade.

Haben wir Druck gewinnen zu müssen? Ja klar

Geht es Essen oder Cottbus anders? Nein

Also muss jeder gewinnen um sich seiner Sache sicher zu sein. Druck haben allso alle.

Aber wir spielen zu Hause... und uns kackt niemand auf den Teppich... denn das ist Spar... äh sorry Duisburg.

Also werde ich langsam aber sicher jetzt schon fickrig, das Trikot liegt schon bereit, ich fahr gleich nach Bochum und lass mir auf ner Hardcore Party schön den Kopf mit harten schnellen Beats freiballern und dann gibt es nur noch ein Ziel... am Samstag vor toller Kulisse die Mannschaft zu 100% anzufeuern und zum Sieg zu schreien.

Wer braucht schon den direkten Aufstieg. Wir machen den Aufstieg gegen die Fortuana im Heimspiel der Relegation klar und schreiben Geschichte. Drama Baby... Drama... wir sind der MSV, einfach kann jeder... aber der Wahnsinn von der Wedau geht weiter.. immer weiter MSV

Und selbst wenn es nicht reichen sollten... dann sage ich Danke für eine geile Saison und stelle mir nur eine Frage: Wann kann ich meine neue Dauerkarte bestellen?

Die hängen sich an den Südwest Funk dran 🤣und blenden oben links unseren Zwischenstand ein. Und wenn das Wunder (Platz 2) Eintritt ist der WDR eine Lachnummer hoch 10👋, ich weiß die dürfen nicht, wollen aber auch nicht.
Der WestDeutzerRundfunk bleibt sich treu. Fanfreundschaft Köln und Essen sei da gesagt.

Nächste Woche ist ALLES drin. Von Direktaufstieg bis Platz 5 und vorläufiges verpassen vom DFB Pokal alles möglich.

Wir hatten gestern vor dem Spiel alles in der eigenen Hand gehabt!
Heute nach dem Spieltag haben wir nur noch die Möglichkeit 3 zu werden!
Und die Mannschaft hat extrem Druck, ich hoffe das die Mannschaft diesen aushalten kann und wird!
Denn das Cottbus dieses nochmals aus der Hand geben wird, ist möglich aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn wir Pech haben werden wir sogar nur 5.
Vor der Saison hätte ich gesagt 5 ist super und heute sage ich wie kann man in Aue so ein Spiel nicht gewinnen.

Das Spiel am Samstag ist noch lange nicht gewonnen und ein Punkt wird nicht reichen!

Weil die Auer sich in jeden Ball geworfen haben und aufopferungsvoll gekämpft haben um sich vom Publikum zu verabschieden. Wir haben zwar permanent gepresst aber der Ball wollte eben nicht rein. Da kann es auch Mal passieren dass man in Aue nicht gewinnt... Die Jungs sind sogar so hohes Risiko gegangen dass man am Ende fast das 0:1 kriegt. Einen Vorwurf mache ich niemandem...

Ich denke auch unabhängig wie Essen und Cottbus heute gespielt haben, haben unsere Jungs ihren Job gestern Abend auswärts in Aue gut gemacht und vor Allem nicht verloren. Es zählt jetzt nur eins, dass unsere Mannschaft die Kölner nächste Woche vor ausverkauften Haus mit einem souveränen Sieg aus dem Stadion schießt. Ob wir dann direkt aufsteigen oder noch Relegation spielen müßen wird sich danach dann zeigen. 🤍💙NUR DER M S V!!💙🤍
Die Zeit ist vorbei, Wurfgeschoss 😭

Sascha Hildmann eben im Interview.Er freut sich schon nächsten Samstag auf das Spiel gegen Cottbus.Ich denke Regensburg wird
alles reinhauen um das letzte Heimspiel zu gewinnen.

Ich habe heute auf Energie FM gehört, das Regensburg den Cottbus Fans 6000 statt normalerweise 1500 Karten zur Verfügung stellt und zusätzliche Blöcke öffnet für eine erwarte Invasion an Energie Fans.
Warum machen die das wohl…?
Weil Sie Cottbus ernsthaft in die Suppe spucken wollen oder um denen einen Würdigen Rahmen für Ihre Aufstiegsfete zu geben?

Zurück
Oben