KarldieKralle
Kreisliga
Aber wenn’s ganz dumm Läuft stehen wir Samstag komplett mit leeren Händen da und sind der gerupfte Hahn in der dritten Liga 26/27.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie uns zusätzliche Mittel für einen starken Transfer im Sommer bieten könnten.Ich finde die Mehreinnahmen durch Relegation nicht unerheblich![]()

. Und bitte: das Spiel gegen Köln haben wir noch nicht gewonnen? Natürlich nicht, aber wer, wenn nicht die einzige Mannschaft im Profifußball ohne Heimniederlage, hat Grund, für dieses Spiel selbstbewusst die Brust rauszustrecken
?Glaubst du ernsthaft, dass wir ausgerechnet am letzten Spieltag Viktoria klar mit 3 oder 4 Tore Unterschied schlagen? Dafür hatten wir einige vermeintlich schwache Gegner und die Spiele haben wir knapp gezogen.Leute Cottbus hat auch mit ach und Krach heute gewonnen und ihr denkt doch nicht ernsthaft das der Jahn im letzten Heimspiel nicht gewinnen will deswegen nächste Woche alles auf den Platz die Viktoria klar Schlagen und danach sehen wir was es wird
Positiv gedacht, ich bin da eher Realist und denke das es ein hartes Stück Arbeit wird. Wenn wir aber schnell 2:0 führen nehme ich das auch gerne.Sollten wir schnell 2 : 0 führen wird den Cotties ordentlich die Düse gehen...![]()
Wollte ich auch schreiben, gibt es aktuelle Infos auf der Anzeigetafel?Was mir für nächsten Samstag Angst macht: das Handynetz im Stadion
Wie soll man dort die aktuellen Zwischenergebnisse empfangen? Ich werde wahnsinnig werden.

Die hängen sich an den Südwest Funk dranIn der WDR Programmvorschau steht für nächste Woche Ulm gegen EXXEN, hat vorhin nicht irgendwer was geschrieben von Konferenz.
Was anderes als Vollgas zu geben wird den Jungs am kommenden Samstag nicht übrig bleiben .Positiv gedacht, ich bin da eher Realist und denke das es ein hartes Stück Arbeit wird. Wenn wir aber schnell 2:0 führen nehme ich das auch gerne.
Da hilft nur das gute alte Kofferradio!Was mir für nächsten Samstag Angst macht: das Handynetz im Stadion
Wie soll man dort die aktuellen Zwischenergebnisse empfangen? Ich werde wahnsinnig werden.
Der WestDeutzerRundfunk bleibt sich treu. Fanfreundschaft Köln und Essen sei da gesagt.Die hängen sich an den Südwest Funk dranund blenden oben links unseren Zwischenstand ein. Und wenn das Wunder (Platz 2) Eintritt ist der WDR eine Lachnummer hoch 10
, ich weiß die dürfen nicht, wollen aber auch nicht.
Ich hoffe, die Zwischenstände werden nicht durchgegeben. Man stelle sich mal vor Essen geht in Führung, das würde unsere Spieler unter Druck setzen. Ein Sieg gestern wäre auch für die Nerven so wichtig gewesen.Wollte ich auch schreiben, gibt es aktuelle Infos auf der Anzeigetafel?
Wir hatten gestern vor dem Spiel alles in der eigenen Hand gehabt!
Heute nach dem Spieltag haben wir nur noch die Möglichkeit 3 zu werden!
Und die Mannschaft hat extrem Druck, ich hoffe das die Mannschaft diesen aushalten kann und wird!
Denn das Cottbus dieses nochmals aus der Hand geben wird, ist möglich aber sehr unwahrscheinlich.
Wenn wir Pech haben werden wir sogar nur 5.
Vor der Saison hätte ich gesagt 5 ist super und heute sage ich wie kann man in Aue so ein Spiel nicht gewinnen.
Das Spiel am Samstag ist noch lange nicht gewonnen und ein Punkt wird nicht reichen!
Die Zeit ist vorbei, WurfgeschossDa hilft nur das gute alte Kofferradio!![]()
Dein Vokubular ist recht eingeschränkt. Hast Du jetzt ein Beispiel dafür, nachdem es mit dem Relegationhuhn nicht geklappt hat?Aber wenn’s ganz dumm Läuft stehen wir Samstag komplett mit leeren Händen da und sind der gerupfte Hahn in der dritten Liga 26/27.
Starlink wäre eine OptionWas mir für nächsten Samstag Angst macht: das Handynetz im Stadion
Die Zeit ist vorbei, Wurfgeschoss![]()
Wenn’s ganz dumm gelaufen wäre, würden wir jetzt gegen den Abstieg und nicht um den Aufstieg spielen. Wir können nur unser bestes geben und schauen was am Ende dabei rauskommtAber wenn’s ganz dumm Läuft stehen wir Samstag komplett mit leeren Händen da und sind der gerupfte Hahn in der dritten Liga 26/27.
Interessant , der Reporter beim heutigen Spiel erzählte was von Duisburg gegen Köln nächste Woche. Aber gut, der hat auch die Wiederholung vom 1:0 für das 2:0 gehaltenIn der WDR Programmvorschau steht für nächste Woche Ulm gegen EXXEN, hat vorhin nicht irgendwer was geschrieben von Konferenz.
Sascha Hildmann eben im Interview.Er freut sich schon nächsten Samstag auf das Spiel gegen Cottbus.Ich denke Regensburg wird
alles reinhauen um das letzte Heimspiel zu gewinnen.
Wie wäre es mit der einfachsten Erklärung? Einfach um Geld zu verdienen....Ich habe heute auf Energie FM gehört, das Regensburg den Cottbus Fans 6000 statt normalerweise 1500 Karten zur Verfügung stellt und zusätzliche Blöcke öffnet für eine erwarte Invasion an Energie Fans.
Warum machen die das wohl…?
Weil Sie Cottbus ernsthaft in die Suppe spucken wollen oder um denen einen Würdigen Rahmen für Ihre Aufstiegsfete zu geben?