Warum ist in diesem Forum oft so eine negative Stimmung.
Du hast in der letzten Saison Spiele vom MSV gesehen????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfreuen wir uns lieber an künftige Erfolge.
Erfreuen wir uns lieber an künftige Erfolge.
85liveBlog schrieb:Natürlich hätte das Los aus Sicht der Fans einen Tick attraktiver sein können, doch nach dem ersten "Schock" überwog bei vielen Anhängern die Vorfreude auf die 1. DFB Pokal-Runde .
Los gefällt mir auch prima, warum wohl.
Profil von Daniel schrieb:Ort: Lübeck
Lasst ma alle S-Bahn Holstenstr. treffen![]()
Bin ma gespannt wie die heir in Bergedorf mit den großen Andrang an Zuschauern klar kommen, denn es gibt lediglich 1 Grill und 1 Getränkestand![]()
Bin ma gespannt wie die heir in Bergedorf mit den großen Andrang an Zuschauern klar kommen, denn es gibt lediglich 1 Grill und 1 Getränkestand![]()
Internetseite der Stadionzeitung vom ASV Bergedorf:
Pokalauslosung I (Nachlese)
Wer beim public viewing im Klubhaus anwesend war oder am Abend auf 90,3 im Radio die Liveaufnahmen aus dem Vereinsheim gehört hat, wird sich sicherlich gefragt haben, wer so herzzerreißend gejubelt hat (und vor allem auch, warum) , als die Losfee den MSV Duisburg zog.
Für alle die, die den Jubel nicht mitbekommen haben: Der „Ja, ja , ja – Jubel“ war so eindrucksvoll, als ob Deutschland gerade Europameister geworden wäre, oder er wäre sicherlich auch 1982 passend gewesen, wenn Andreas Roloff dreißig Sekunden vor Schluss Jean Marie Pfaff zum 2:0 überlupft hätte...
Auch die Radiomoderatoren von NDR 90, 3 rätselten bzw. spotteten etwas.
Die Auflösung liefert heute – wie so oft – die Bergedorfer Zeitung :
Der „Jubler vor dem Herrn“ heißt Klaus Kobylt und er hatte allen Grund dafür, seine Freude freien Lauf zu lassen, denn er ist natürlich gebürtiger Duisburger und eingefleischter MSV-Fan. Wer Klaus genau auf den Arm schaut, erkennt auch hier schon seine Herkunft: „Ruhrpott“ ist dort eintätowiert.
http://85live.blogspot.com/
Nee, keine sorge da werden genug Stände sein !!! Das weiß ich !!!
Hallöchen
Der so gejubelt hat im Vereinshaus von Bergedorf 85 wegen der Auslosung, war ICH !!!!!!!!!
![]()
Hi
Spielst du da selber aktiv bei Bergedorf?
NEIN ich spiele nur mit den Bierflaschen !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe auch das wir schön ein oder auch zwei Bierchen zusammen Trinken werden
Nee, keine sorge da werden genug Stände sein !!! Das weiß ich !!!
Wann (wieviel Uhr) ist denn das Spiel?Interessant ür euch dürfte das heutige Spiel ASV Bergedorf85 - St.Pauli sein, Pauli ist ja nen vergleichbarer Gegner.
Sollte nicht diese Woche noch festgelegt werden an welchem Tag genau wir spielen?
Da du wohl besser informiert bist wie ich, weißt du auch ab wann die im Bergedorfer VEreinshaus die Karten verkaufen udn eknnst du schon Preise?
ich weiß, war ja auch da^^
An der Kasse sagte mir die Dame das wohl 1 Woche vorher der VVk beginnt![]()
Soll nicht heute rauskommen, wann wir spielen??
Das ZDF sendet aber leider bundesweit und nicht nur in NRW...Da fallen mir persönlich aus NRWSicht schon mindestens 2 Partien ein, die das eher verdient hätten.