Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur in den erstem beiden Runden. Ab Achtelfinale gibt es nur noch einen Topf.
http://www.dfb.de/?id=160547
Übel hingegen, den neuen Auslosemodus.
Bislang kamen kleinere Vereine hin und wieder weiter, weil sie zumindest
in den ersten Runden Losglück hatten.
Moin,
Fcn als Los finde ich ok.
Übel hingegen, den neuen Auslosemodus.
Bislang kamen kleinere Vereine hin und wieder weiter, weil sie zumindest
in den ersten Runden Losglück hatten.
MSV Duisburg freut sich über Freilos in der 1. Runde des DFB Pokal
http://der-sportteil.jimdo.com/2014/06/04/msv-duisburg-freut-sich-über-freilos-in-der-1-runde-des-dfb-pokal/
Sorry, aber die Anspielung Güterbahnhofsgelände <-> OB finde ich ziemlich geschmacklos.
Wieso das? Es wird doch sogar mehr möglich, zB dass wir im Achtelfinale gegen einen 3. Ligisten antreten, was letzte Saison nicht möglich gewesen wäre bei zwei separaten Töpfen.
Andere Änderungen wären mir nicht aufgefallen.
Stell Dir vor Du bekommst als Alemannia Waldalgesheim ein Auswärtsspiel bei Optik Rathenow zugelost.
Reisekosten, Unterkunft, 150 Zuschauer und dann noch Ausscheiden, da bleibt wohl ein Minus über.
Dann doch lieber gegen Leverkusen oder St. Pauli ausscheiden und wenigstens noch etwas Kasse machen.
Quellen:...Das Spiel der Sachsen in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den FC04 ist am 18. August das Free-TV-Livespiel (ab 20.30 Uhr, live in der ARD). Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mit. “Nach Rückmeldung der Sicherheitsbehörden und entsprechender Prüfung durch die DFB-Zentralverwaltung konnte somit zugestimmt werden, dass die Partie am Montag, 18. August, zum Abschluss der ersten Hauptrunde ausgetragen wird”
Gottseidank sind für DK Inhaber die Plätze bis 30.07 geblockt. Bis dahin wird ja wohl der Spieltag feststehen.
Bochum schlägt Wolfsburg 3:1, Leipzig gewinnt gegen PSG mit Ibra 4:2, Velbert schlägt Mgladbach 1:0.
lt. Angabe Vorverkaufsstelle gibt's noch ca. 9500 Karten für das Pokalspiel.
Äh, laut welcher Vorverkaufsstelle? Da gibt es ja viele ...... lt. Angabe Vorverkaufsstelle gibt's noch ca. 9500 Karten für das Pokalspiel.