KIKA
Regionalliga
Ihr habt euch alle schon mit den Anstoßzeiten abgefunden, oder?Wenn das zu viel ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt euch alle schon mit den Anstoßzeiten abgefunden, oder?Wenn das zu viel ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
So blöd es klingt, aber jetzt muss man halt versuchen das Beste daraus zu machen. Denn die Anstoßzeiten ändern können wir eh nicht.Ihr habt euch alle schon mit den Anstoßzeiten abgefunden, oder?
Ihr habt euch alle schon mit den Anstoßzeiten abgefunden, oder?
Das tue ich.Wenn du die Anstoßzeit so beschissen findest, dann sei so konsequent und boykotiere jedes 20:45 Spiel...
Ich wollte nicht, das es so rüber kommt, das man garnicht mehr nach Hause kommt. Auch mir ist bekannt, das es Privat PKW, Taxi, oder auch ein Fahrrad gibt....aber behaupte nicht dass es Abends um 11 nicht möglich ist von Duisburg nach Neukirchen zu fahren.
Wenn man bedenkt das es mit dem Berufsverkehr zur Hauptanreisezeit ab 19:15 Uhr nicht mehr so dick sein wird und die Rückreisemöglichkeiten mit dem ÖPNV eingeschränkt sind dann sollte man das nicht ganz so streng nehmen, oder? Trotzdem behält der Aufruf ja seine Berechtigung.... wo garantiert vorher wieder vom Veranstalter aufgerufen wird: Kommt besser mit Bus & Bahn.
Natürlich beruht meine Prognose auf einem Bauchgefühl, aber seit über 40 Jahren konnte ich mich in Sachen MSV auf mein Bauchgefühl weitgehend verlassen. Wichtiger als der Gegner und die Anstoßzeit ist die Perspektive, die sich der MSV bis dahin erarbeitet hat. Hinzu kommt eine große Chance. Ich persönlich stelle nicht den repräsentativen Schnitt des Fans, dar, da ich mir meine Termine weitgehend selbst legen kann und ich werde fahren, auch wenn die Hölle zufriert. Das sieht bei den meisten anders aus. Gleichwohl glaube ich, den MSV Fan zu kennen, der bei positiven Nebengeräuschen auch sehr kreativ werden kann und aus dem Grunde halte ich die 25.000-30.000 aufrecht.
@Old School, es ist alles Kaffeesatzlesen. Wir sind aber in einer anderen Situation als 2011.
Ich komme aus Moers und kann dich mitnehmenIch glaube der City Hopser kostet 12 Euro nach Moers. In ein Taxi passen bis zu 7 Personen.
Oder fragst nen Kumpel dich abzuholen wenn du selbst nicht fahren willst oder kannst.
Oder du fragst hier im Forum, ob jemand aus der Ecke kommt und dich mitnimmt.
Eine "Heimreise" ist also sehr wohl möglich. Man muss es halt nur organisieren.
Wenn das zu viel ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Total bescheuerte Zeit. 19:30, 20 Uhr von mir aus, aber 20:45 wer hat sich so eine Zeit ausgedacht?
Hier der Grund meiner Abwesenheit:
Anhang anzeigen 14193
Exemplarisch der nächste DIenstag, 5.2 kann der VRR noch nicht.
Es ist einfach in der Woche keine Heimreise mehr möglich, und da werd ich nicht der einzige sein.
Und sorry, auch wenn ich anfange zu nerven, ich werde einfach nicht aufhören jedem zu sagen wie beschissen ich die Anstoßzeiten in der Liga und im Pokal halte. Es ist leider viel zu ruhig geworden.
Zumindest hier im Portal hat ja jeder die Möglichkeit mich zu ignorieren.
Mein Ur-Opa ist früher mit‘m Fahrrad von Wehofen zu den Zahnlosen gefahren..., warum auch immer
Also geht nicht, gibbet nicht![]()
Stimmt, da hatten wir nämlich die von dir vorausgesetzte „positive Entwicklung“ in der Pokalfinalsaison und reichlich Euphorie um Maierhofer, Koch, Baki, Sukalo und Co. Würde mich freuen, wenn wir da bis zum Achtelfinale wieder hinkommen.
Vielen Dank für dein Angebot!Ich komme aus Moers und bring nach dem Spiel noch nen Kollegen nach Kamp Lintfort.
Ich kann dich mitnehmen.
Hin- und zurück
Das die neuen Anstroßzeiten für viele eine klare Verbesserung bedeuten habe ich vorher so garnicht gesehen.
Wahrscheinlich auch der Grund warum Pro 15:30 gescheitert ist.
Davon abgesehen würde ich gerade Samstags eine Anstoß Zeit um 15:30 Uhr bevorzugenVielen Dank für dein Angebot!
Bei der kurzen Diskussion ist mir klar geworden, das ich eigentlich in meinem kleinen Microkosmos leben. Das die neuen Anstroßzeiten für viele eine klare Verbesserung bedeuten habe ich vorher so garnicht gesehen.
Wahrscheinlich auch der Grund warum Pro 15:30 gescheitert ist.
Es ist historisch so das dfb Pokal immer dienstags und mittwochs ist zumindest seitdem ich denken kann...man möge mich verbessern
Hab total verpasst, dass es seit 11.12 schon die Tickets gibt. Ging komplett an mir vorbei und hatte gerade die Vollpanik. Wer wie ich im Winterschlaf war: Plätze für DK-Inhaber sind noch bis Sonntag reserviert. Puh, direkt morgen mal abholen...
Ich gehe zum MSV weil der MSV spielt, in diesem Fall gegen den SC Paderborn. Viele gehen zum Spiel wegen der Aussicht auf das Erreichens des Viertelfinales aber doch nicht wegen der Aussicht dann in einem möglichen Heimspiel auf einen möglichen Gegner zu treffen oder wegen der klammen Kasse. Mit der Karte fürs Achtelfinale erlangt man kein Vorkaufsrecht auf eine Karte für ein mögliches Viertelfinale und das weiss auch jeder Duisburger....
Ey, Leute das ist so ein wichtiges Spiel besonders in finanz. Hinsicht für unseren MSV mit Blick auf die klammen Kassen und vom sportl. dem möglichen Erreichen des 4.tel-Finale mit dann einem möglichen Heimspiel gegen z.B. die Bazis,BVB,Fottuna oder SO 5!
Eigentlich müsste die Hütte min. mit 20.000 gefüllt sein.
Doch es sieht momentan nach nur 10.000 + - X auseuch Duisburger!
Mich interessierts!!! Ich will im DFB-Pokal ins Viertelfinale. Und wenn es nach einer evtl. erneuten Pleite gegen D98 (will ich nicht hoffen!!!) die Ersatzbank + A-Jugend am Dienstag richten muss.Ich glaube, das gab`s lange nicht mehr, im DFB Pokal die Chance suf die nächste Runde, aber kaum einen interessiert es, weil die Liga mit Recht im Fokus steht!
Ich glaube, das gab`s lange nicht mehr, im DFB Pokal die Chance suf die nächste Runde, aber kaum einen interessiert es, weil die Liga mit Recht im Fokus steht!
Genau das ist der Fehler.Ich glaube, das gab`s lange nicht mehr, im DFB Pokal die Chance suf die nächste Runde, aber kaum einen interessiert es, weil die Liga mit Recht im Fokus steht!
Wir brauchen das Geld für die 3 liga.
Bezweifelt ich das kriegen die nicht auf die Kette und das noch in der WocheDie Brote heute 6-0 ihrerseits auch mit der besten Werbung für Dienstag!
Ich hoffe da kommen mal mehr als die üblichen knapp 1.000 angereist!
Hamburg, Heidenheim, Paderborn und Bremen bis jetzt. Da kann man durchaus mal ins Halbfinale rutschen.... Schade MSV.