mman
Bezirksliga
Hallo
mal ne frage hat Claudiu Niculescu auch einen Vertrag für die 2. Liga ???
Bei einer Premiereübertragung wurde gesagt, dass die Verträge aller Spieler, die einen Vertrag über den 30.6. hinaus haben, für beide Ligen gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
mal ne frage hat Claudiu Niculescu auch einen Vertrag für die 2. Liga ???
Von der Trainerbank auf die Streckbank?
Warum sollen wir Fans auch die einzigen im Stadion sein, die gefoltert werden und leiden müssen![]()

Bei einer Premiereübertragung wurde gesagt, dass die Verträge aller Spieler, die einen Vertrag über den 30.6. hinaus haben, für beide Ligen gelten.

Irgendwie nur zum Teil beruhigend, aber was wollen wir zum Beispiel mit einem Michael Lamey ??![]()
Ich hab die Funkel Ära gut mitbekommen und joa ich war damals was jünger
Du hast recht Typen wie Töfting Zeyer etc... die hatten wir und es waren auch Spiele dabei die echt geil waren.Die Leistung im Pokalfinale 98 war grandios hätte Tarn... unseren Salou net umgetreten,hätten wir gewonnen.Da bin ich mir genauso sicher.
Trotzdem ist mir damals schon aufgefallen das es meistens so war -meine Meinung- das wenn man ein Tor schoss sich danach hintenreinstellte und auf Konter hoffte und das ging net oft gut. Das gleiche zieht der do in Frankfurt auch ab...für mich war das immer unschöner Erfolgsfussball.Und in Frankfurt steckt ne Menge mehr Geld drin da kann man dann au ma nen besseren Sturm holen der etwas besser mit dem Ball umgehen kann ,an dessen Taktik ändert des dann auch nix.

das stimmt, hab ich auch gehört,
allerdings sagten die auch bis auf georgiev.....leider
@ Guido: Nix gegen Friedhelm F, aber attraktiv war dessen System in der Tat nicht.
Bei dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial war es aber eh ein Wunder, wie gut die Mannschaft jahrelang abgeschnitten hat.
Klar waren auch mal ein paar offenere Spiele dabei, ansonsten galt Safety first und nach nem 1-0 wurde fast nur noch Beton angerührt.
Das 6-1 gegen WOB war das letzte Saisonspiel, bei dem es für uns um 0 ging und für die um die CL (4.Platz)!
FF sagte vor dem Spiel "Macht was ihr wollt, ich sach nix" und nach dem 0-1 Rückstand!!! haben die sich in einen Rasuch gespielt, den ich vorher und nachher nie mehr bei Unsern erlebt habe. Wahnsinn. Ohne jede taktische Fessel oder sonstwas, einfach nur Spaß am Spiel und der Demütigung des Gegners.
Danach ging es leider steil bergab.![]()
Blago ist erstmal sowieso nur auf Leihbasis für die Saison 07/08 hier, näheres zu dieser Leihe und möglichen weiteren Optionen würde mich auch interessieren.
Blago ist erstmal sowieso nur auf Leihbasis für die Saison 07/08 hier ...

Ich meine dieser JAN LUSTIG ist KEIN erfundener oder Künstlername.

Was haben wir heute?
Vereinzelt Spieler die sich für den Verein mal den allerwertesten aufreisen und der rest sorgt dafür das sich uns der magen dreht ...
Uns somit bleibt uns nur eines...... weiterhin Maloxan kaufen damit unsere Magengeschwüre sich im Rahmen halten.

Ein kleines finanzielles Zubrot für die geplanten Einkäufe kommt von Roque Junior ...

Mein lieber Freund,Irgendwie nur zum Teil beruhigend, denn was wollen wir zum Beispiel mit einem Michael Lamey ??
Mein lieber Freund,
wie du bemerkt haben solltest, ist dieser M. Lamey, danz sicher ein Lieblingsspieler unseres , ach so erfolgreichen Trainers.
Wie sonst ist es zu erklären, daß er trotz 95% schlechter Spiele immer wieder spielt, trotz offensichtlicher Lustlosigkeit, immer wieder aufgestellt wird.
Dieser Vertrag wird garantiert sogar verlängert, anstatt anderen einen neuen Vertrag zu geben!
Der will bestimmt in die 1.Bundesliga.![]()

Wieso wir Spielen doch auch nächstes Jahr 1.Bundesliga.![]()
Wenn Du das nächste Jahr so ab August meinst, kannste Recht haben.

ziemlich dumm es heute wieder gebacken zu bekommen zu gewinnen und dann noch einen der besten 2.liga abwehrmänner ziehen zu lassen.
alles deppen!!!
Weber meint er. Denke ich.

also gehen müssen aufjedenfall:
MAICON

Das meinst Du nicht im Ernst, oder ?![]()

Wenn Du das nächste Jahr so ab August meinst, kannste Recht haben.

Den Avalos sollten wir mal behalten, für mich war der bislang unser bester IV diese Saison.

BTT, ich glaub die Defensivachse Knochenbrecher und Eisenfresser (Avalos und Tara) kann einiges ...![]()

wenn genug Leute mal nen Arsch in der Hose hätten.