Die nächste Saison!

• Ersteller Ersteller ElFelsito
  • Erstellt am Erstellt am
Von der Trainerbank auf die Streckbank? :brüller:

Warum sollen wir Fans auch die einzigen im Stadion sein, die gefoltert werden und leiden müssen :cool:

:brüller:
Du bringst mich auf eine Idee......
Was meinste, sollten wir in einem Heimspiel verlieren, dürfen die Fans den Sonnengott W.H. sowie den " Trainer " (den ich lieber Ballettübungsleiter nennen möchte) foltern.
Bei einem unendschieden werden diese beiden gezwungen sich die gesamten Heimspiele dieser Saison auf DVD anzusehen, bis wir sie erlösen.
Obwohl die dann für einen Punkt härter bestraft würden als für gar keinen......:D:D

Also der Grundgedanke steht, nu müssen wir das nur noch ausfeilen....:base:

MSV, meine LIEBE mein LEBEN und irgendwann der Grund meines Herzinfaktes

Bei einer Premiereübertragung wurde gesagt, dass die Verträge aller Spieler, die einen Vertrag über den 30.6. hinaus haben, für beide Ligen gelten.

Irgendwie nur zum Teil beruhigend, denn was wollen wir zum Beispiel mit einem Michael Lamey ?? :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du den gleichen Friedhelm Funkel wie wir?

Ich hab die Funkel Ära gut mitbekommen und joa ich war damals was jünger ;)
Du hast recht Typen wie Töfting Zeyer etc... die hatten wir und es waren auch Spiele dabei die echt geil waren.Die Leistung im Pokalfinale 98 war grandios hätte Tarn... unseren Salou net umgetreten,hätten wir gewonnen.Da bin ich mir genauso sicher ;).

Trotzdem ist mir damals schon aufgefallen das es meistens so war -meine Meinung- das wenn man ein Tor schoss sich danach hintenreinstellte und auf Konter hoffte und das ging net oft gut. Das gleiche zieht der do in Frankfurt auch ab...für mich war das immer unschöner Erfolgsfussball.Und in Frankfurt steckt ne Menge mehr Geld drin da kann man dann au ma nen besseren Sturm holen der etwas besser mit dem Ball umgehen kann ,an dessen Taktik ändert des dann auch nix.

Also ich muss dich da mal verbessern.
unter Funkel gab es kein hinten reinstellen.
wie sonst sollten ergebnisse wie z.B.
MSV vs BVB 3:2
MSV vs Lautern 3:1
MSV vs Rostock 4:1
MSV vs Bremen 2:0
MSV vs Suttgart 2:0
MSV vs Wolfsburg 6:1
MSV vs Bochum 2:0
Hertha vs MSV 1:3
FCN vs MSV 0:2
Bochum vs MSV 0:2
Gladbach vs MSV 0:2
dazu kamen 2 weitere Siege mit einem Tor unterschiede sowie
10 unendschieden und elf niederlagen.
bei den niederlagen ist ganz wichtig zu erwähnen das davon lediglich 3 zuhause waren.
und nu kommt das beste, das waren die ergebnisse aus einer spielzeit,
nicht aus der gesamten F.F. Ära.
ich denke wenn R.B. irgendwann gehen SOLLTE. kommt er da nicht dran.
Funkel mit seinen Mannen hat Duisburg sehr weit gebracht.
wir sollten Ihm für diese Zeit dankbar sein.
und wenn er wechselabsichten HÄTTE um nach duisburg zurück zukommen, ich würde ihn BARFUSS auf Huckpack aus FFM abholen und singend nach Duisburg tragen.

Funkel war und ist einer der besten Trainer die Duisburg je hatte.
Und selbst heute würde er mit der gleichen Mannschaft die R.B zur verfügung hat, nen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Davon bin ich überzeugt.

@ Guido: Nix gegen Friedhelm F, aber attraktiv war dessen System in der Tat nicht.
Bei dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial war es aber eh ein Wunder, wie gut die Mannschaft jahrelang abgeschnitten hat.

Klar waren auch mal ein paar offenere Spiele dabei, ansonsten galt Safety first und nach nem 1-0 wurde fast nur noch Beton angerührt.

Das 6-1 gegen WOB war das letzte Saisonspiel, bei dem es für uns um 0 ging und für die um die CL (4.Platz)!
FF sagte vor dem Spiel "Macht was ihr wollt, ich sach nix" und nach dem 0-1 Rückstand!!! haben die sich in einen Rasuch gespielt, den ich vorher und nachher nie mehr bei Unsern erlebt habe. Wahnsinn. Ohne jede taktische Fessel oder sonstwas, einfach nur Spaß am Spiel und der Demütigung des Gegners.
Danach ging es leider steil bergab.:(

Man kann auch in Schönheit sterben. Guckt euch doch mal an wie die gegnerischen Mannschaften im Wedaustadion antreten. Einfach hinten reinstellen, auf den Fehlpass warten und dann ein Tor schießen. Mehr muss man nicht tun, um drei Punkte aus Duisburg mitzunehmen.

Dann lieber mit "Friedhelm seinen Riegel" spielen. Das waren echt schöne Zeiten, nur wussten das damals die Wenigsten zu schätzen, wie gut wir es hatten. Von einstelligen Tabellenplätzen kann man zur Zeit nur träumen.

@ Guido: Nix gegen Friedhelm F, aber attraktiv war dessen System in der Tat nicht.
Bei dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial war es aber eh ein Wunder, wie gut die Mannschaft jahrelang abgeschnitten hat.

Klar waren auch mal ein paar offenere Spiele dabei, ansonsten galt Safety first und nach nem 1-0 wurde fast nur noch Beton angerührt.

Das 6-1 gegen WOB war das letzte Saisonspiel, bei dem es für uns um 0 ging und für die um die CL (4.Platz)!
FF sagte vor dem Spiel "Macht was ihr wollt, ich sach nix" und nach dem 0-1 Rückstand!!! haben die sich in einen Rasuch gespielt, den ich vorher und nachher nie mehr bei Unsern erlebt habe. Wahnsinn. Ohne jede taktische Fessel oder sonstwas, einfach nur Spaß am Spiel und der Demütigung des Gegners.
Danach ging es leider steil bergab.:(

Also ich wollte damit auch nicht ausdrücken das er ein offensiv fanatiker ist, aber sein system ging auf.
und wenn wir mal ehrlich sind, jede mannschaft (selbst die Bayern) spielt dieses system.
hinten nichts zulassen und vorne die chancen nutzen.
das war unter FF jedenfalls sehr sehr erfolgreich.
schaut doch mal mit welchem leitsatz ein huub stevens den uefa-cup gewonnen hat. woher kommt denn der spruch: DIE NULL MUSS STEHEN?
nur haben wir in duisburg niemanden der dem herrn R:B mal sagt das er diesen leitsatz falsch verstanden hat.
DIE NULL SOLLTE NACH MÖGLICHKEIT HINTEN UND NICHT VORNE STEHEN.

Blago ist erstmal sowieso nur auf Leihbasis für die Saison 07/08 hier ...

... was auch besser so ist. Blago ist für mich (evtl. auch dank der guten Förderung duch R.B.) neben Tiffert die größte Enttäuschung der Saison. Fällt nur mal durch einzelne Sonntagsschüsse auf, trägt seine Tattoos spazieren und ist physisch ungefähr so durchsetzungsfähig wie `ne Fruchtfliege. Fürs Mittelfeld brauchen wir in Liga 2 Leute, die LAUFEN, FLANKEN und KÄMPFEN können bzw. WOLLEN! :zustimm:

@ Trueblue

Grundsätzlich geb ich dir Recht, Blago hat enttäuscht. Aber ihn mit Tiffert zu vergleichen find ich schon hart, der hat die ganze Saison über so viel Schrott zusammengespielt, das glaubt einem kein Mensch...
;)

schön 2.Liga, nur scheiss spiele keine guten gegner nur noch langeweile nach dem spiel nix mehr los dat wird so geil nächste saison ich hab schon voll bock:)

:tanz::tanz:

nach dem schöngerede mancher personen beim msv sieht unsere nächste saison so aus...

1.runde Budapest, 2.runde rom, dann nach kopenhagen schellt das telefon... ...europapokal europapokal...

Habt Ihr Das Gelesen???????

Ein kleines finanzielles Zubrot für die geplanten Einkäufe kommt von Roque Junior. Durch den Wechsel des Brasilianers nach Katar (Al-Rayyan Club) erhält der MSV eine geschätzte Ablöse in Höhe von 25000 Euro, da Roque Juniors Vertrag in Duisburg noch bis Ende Juni lief.

Jan Lustig

Also da krieg ich ja schon wieder nen PIN.
Ich meine dieser JAN LUSTIG ist KEIN erfundener oder Künstlername.
Jetzt ist mir aber klar dass alles einen Grund hat.
Der Spassvogel.
Wir wurden zu 40.000 € Strafe verdonnert im März.
und der meint 25.000 € helfen uns bei den geplanten Einkäufen?
Ich meine Roque Junior wurde geholt um uns zu helfen, was hat er gemacht? er hat uns im Stich gelassen.
Das ist mit 25.000 € nicht mehr gut zumachen.
Und um uns zu verstärken, da kämen wir nicht mal mit dem zehnfachen hin.
Vieleicht hat der aber auch nen anderen Einkaufszettel im Kopf wie wir.
ich denke mal auf seinem steht:
3 kg Gehacktes
1 L Milch
10 Eier
Brot
Wurst
Käse

Hält man uns schon für so tief unten dass man glaubt dass wir uns in der Hobbyliga Verstärkungen holen müssen?:mecker:

Den ganzen Artikel von JAN LUSTIG gibts unter :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194494/

Ich meine dieser JAN LUSTIG ist KEIN erfundener oder Künstlername.

Aber dennoch ist sein Name Programm. Ich habe mehr über seinen Namen gelacht anstatt über die mickrigen 25.000€ :D
Naja, ich bin mal gespannt, was jetzt bezüglich Saisonplanung passiert. Ist das mit Tiago jetzt defintiv fest ? Diese Quelle, die hier ein paar Posts vorher drin steht, scheint mir nicht 100%ig zu sein...

Niemand auf der ganzen Welt kann mir erzählen, dass da nicht eine Null fehle.:mecker:
Ich fühle mich fast so verarscht, wie damals beim Ammuniketransfer.:mad:
Und damit sind wir beim Thema: Damals war alles noch aus Holz. Uwe Spies als Stürmer und Stefan Emmerling als Libero, bei dem jedesmal ein Raunen der Dankbarkeit durch´s Stadion hallte, wenn er unfallfrei einen Ball in´s Seitenaus beförderte. Aber ansonsten geb ich Euch Recht: Unter Funkel war schon was anderes. Noch besser war´s unter (und mit ) Ewald Lienen. Zwar zum Schluss nicht mehr so erfolgreich, aber immer offensiv und ansehbar.

Was haben wir heute?
Vereinzelt Spieler die sich für den Verein mal den allerwertesten aufreisen und der rest sorgt dafür das sich uns der magen dreht ...
Uns somit bleibt uns nur eines...... weiterhin Maloxan kaufen damit unsere Magengeschwüre sich im Rahmen halten.

Wobei es angesichts der gegenwärtigen Lage im Verein und mit Blick auf die kommende 2.-Liga-Saison ja nicht darum geht, hier nur in der guten Vergangenheit zu schwelgen. Aber daraus bezieht man halt die Kraft für den Support von morgen und auch das Recht, den Finger in die aktuellen Wunden zu legen, wenn fortgesetztes VERSAGEN so offensichtlich wird.

Unser Club, und mit ihm alle, durch die er LEBT, werden auch einen Betonmischer und seine Mischpoke überstehen! :D

Ein kleines finanzielles Zubrot für die geplanten Einkäufe kommt von Roque Junior ...

Ja, soweit ist das eben gekommen: Der Verein muss sich mittlerweile nicht nur von Schmierblättern wie der BLÖD, sondern auch schon in "Fachmagazinen" VERHÖHNEN lassen, denn keinen anderen Zweck verfolgt ja diese Meldung. Die Liste der vergeblichen Versuche, sich erfolgreich mit verblühtem Glanz zu schmücken, ist ellenlang. Ja, ja, unser Sonnengott wollte in "seiner Arena" - mit besten Absichten natürlich! - ganz, ganz großes Kino präsentieren ...

Es war dann aber leider genau das, was man von einem Regisseur vom Bau auch unterm Strich erwarten durfte: ein ganz schlecht kolorierter Stummfilm! :eek:

Irgendwie nur zum Teil beruhigend, denn was wollen wir zum Beispiel mit einem Michael Lamey ??
Mein lieber Freund,
wie du bemerkt haben solltest, ist dieser M. Lamey, danz sicher ein Lieblingsspieler unseres , ach so erfolgreichen Trainers.
Wie sonst ist es zu erklären, daß er trotz 95% schlechter Spiele immer wieder spielt, trotz offensichtlicher Lustlosigkeit, immer wieder aufgestellt wird.
Dieser Vertrag wird garantiert sogar verlängert, anstatt anderen einen neuen Vertrag zu geben!

Mein lieber Freund,
wie du bemerkt haben solltest, ist dieser M. Lamey, danz sicher ein Lieblingsspieler unseres , ach so erfolgreichen Trainers.
Wie sonst ist es zu erklären, daß er trotz 95% schlechter Spiele immer wieder spielt, trotz offensichtlicher Lustlosigkeit, immer wieder aufgestellt wird.
Dieser Vertrag wird garantiert sogar verlängert, anstatt anderen einen neuen Vertrag zu geben!

ich denke rb lässt den lamey immer wieder spielen,weil er der einzige in der viererkette ist der mal ne gute flanke in den 16er bringen kann,da hat er ein freifahrts schein für sch.. spielen.

Es muss einem Angst und Bange werden wenn man in den Medien lesen muss wie gering der Etat des MSV nächste Saison in Liga 2 sein wird.

Hoffnung bis zum Schluss.....

Wenn ich mal die Saison im Kopf durchgehe, haben wir noch keinen Gegner so richtig an die Wand gespielt.
Heute wäre die Chance dazu.
Heute ein Dreier, gegen Nürnberg ein dreier und zum Schluss noch gegen Frankfurt.
Naja, dann müssen vor uns nur noch drei der vier Mannschaften grotten schlecht die Saison zu ende bringen, und schon haben wir zu Weihnachten keine weiteren Geschenke mehr zu erwarten.

Sagt mal, wie alt werden eigentlich so Trainer und Präsidenten im Schnitt?
Denn langsam wird es teuer an jedem verflixten Wochenende Valium zu kaufen damit ich kein Herzinfakt bekomme.....

ICH BLUTE WEISS UND BLAU

ziemlich dumm es heute wieder gebacken zu bekommen zu gewinnen und dann noch einen der besten 2.liga abwehrmänner ziehen zu lassen.

alles deppen!!!

DANKE
CHRISTIAN TIFFERT....
MEINEN ALLER ALLER HERZLICHSTEN DANK:brav:

DAS WARS DANN WOHL
Nun können wir uns wieder die Stadtpläne von Fürth usw. besorgen.

Achja, damit meine ich das wir " NÄCHSTE SAISON " in der 2.LIGA spielen

Dies nur damit mein Beitrag nicht wieder mit der Begründung "HAT NICHTS MIT DER NÄCHSTEN SAISON ZUTUN " gelöscht wird.
Schlimm genug das man das erklären muss. Ich glaube hier ist wenig verständnis für den Unmut der Duisburger Fans.
Ist aber normal, wenn ein solcher SPITZENVEREIN solche Erfolge einfährt, Millionen von Fans hat, dann kann man auch schonmal welche vergraulen weil der Beitrag nicht die nächste Saison betrifft.
Andere Vereine wären froh wenn die Fans wenigstens neben den Spielen noch versuchen sich auszutauschen.
ARMES DUISBURG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weber meint er. Denke ich.

Na das denk ich auch, aber um ehrlich zu sein hat Weber auch weit unter seiner Form die Saison hinter sich gebracht.
Obwohl man zu seiner entschudigung sagen muss, dass er noch einer der besseren war und unter diesem Trainer wohl jeder beim MSV weit unter der normalen Form spielt.

EIN ZEBRA KANN MAN NICHT WERDEN,
ALS ZEBRA WIRD MAN GEBOREN
;)

wenn es hier falsch gepostet ist bitte in einen thread setzen wo es hingehört.

also gehen müssen aufjedenfall:

BEUCKERT
FILIPESCU
FERNANDO
TIFFERT
SCHRÖTER
MAICON
LAVRIC
VRUCINA
LAMEY

aus den Amateuren würd ich hoch holen:

MÖLDERS (23jahre)
TERRODDE (20jahre)
TOSUNOGLU (19jahre)
BOLAND (21jahre)
N´DOUM (22jahre)

der kader würde dann so aussehen ohne neuverpflichtungen:

Starke,Herzog-Weber,Meyer,N`Doum,Avalos,Schlicke,Veigneau,Caceres-Tararache,Grilic,Bodzek,Boland,Willi-Ishiaku,Niculescu,Mölders,Terrodde,Tosunoglu

also müssten verstärkungen im Mittelfeld getätigt werden ca.3 neue in der Verteidigung 1 und im Sturm 1 also planung für die 2liga,hoffe aber das wir nicht absteigen!!!

mfg

P.S sorry wenn es hier falsch gelandet ist bitte verschieben sonst:)

ja klar denk ich das,sorry aber nach 2guten partien hat er einen höhen flug gekommen wie jeder brasillianer und macht zurzeit nur murks leider so sehe ich das,würde eher georgiev behalten der spielt und kämpft ordentlich

gruss

Das meinst Du nicht im Ernst, oder ? :rolleyes:

Warum nicht?
So überzeugend hat Maicon noch nicht gespielt.

Ok ist noch jung und entwicklungsfähig, aber ich glaube ihm fehlen elementare Dinge, wie z.B. Auge, verschleppt das Spiel und den finalen Pass habe ich auch noch nicht bei ihm gesehen.
Am meisten stört mich aber, dass keinerlei Dynamik in seinem Spiel zu erkennen ist.

Allerdings wegschicken würde ich ihn aber auch nicht.;)

Gruß
Koe-Pi

Da sich mittlerweile die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs dramatisch erhöht hat, ist es an der Zeit, über die Aussichten für die Liga 2 zu spekulieren. Es steht wie immer bei einem Abstieg ein Umbruch an. Hübner hat angekündigt, dass man finanziell limitiert ist und nicht nochmal den großen Kraftakt wagen kann oder will.

Zunächst also die Frage, wer bleibt?

- Sicher bleiben: Grlic, Tararache, Bodzek und (leider) Willi
- Wahrscheinlich bleiben: Starke, (leider) Schlicke, Maicon, Mölders und Veigneau
- Blöd behauptet, dass nur 9 Spieler aus dem aktuellen Kader bleiben (Hatte Hübner nicht erzählt, dass er nicht jedesmal einen kompletten Kader wechseln wollte?). Das würde also passen
- Ishiaku kann laut NRZ in Liga 2 nicht bezahlt werden und muss verscherbelt werden. Gleiches gilt für Lamey, was allerdings nicht schlimm ist
- Vermutlich weg: Vrucina, Tiffert, Filipescu und Weber
- Sicher weg sind: Daun, Georgiew, Schröter und Lavric
- Was mit vertragsgebundenen aber nur mäßig talentierten älteren Spielern passiert ist sicher von der Nachfrage abhängig. Das betrifft: Avalos, Niculescu, Fernando, Herzog, Beuckert. Nur wenn wir diese loswerden, können neue Spieler finanziert werden. Ein 33 Mann Kader ist in Liga 2 nicht vorstellbar
- Gleiches gilt für die jungen Spieler, deren Verträge teilweise auslaufen: Caceres, Book, Neumayr und n'Doum

Das verbleibende Gerüst könnte also im Absteigsfall so aussehen:

Tor: Starke, Beuckert?, Herzog?
Linke Abwehrseite: Veigneu, Caceres?
Innenverteidigung: Schlicke, Avalos?, Fernando?, n'Doum?
Rechte Abwehrseite: Willi
Mittelfeld defensiv: Grlic, Tara, Bodzek
Mittelfeld offensiv: Maicon, Neumayr?, Book?
Sturm: Mölders, Niculescu?

Größte Baustellen wären demnach die Flügel im Mittelfeld (keine Spieler vorhanden!) und hinten rechts sowie der Sturm. Willi als rechter Verteidiger ist und bleibt eine Notlösung. Die Inneverteidigung könnte zwar unter Umständen von der Quantität gefüllt sein, hat aber keinerlei Perspektive für die Zukunft und bleibt ein Wackelkandidat.

Wer kommt also?

Der MSV wurde bisher in Verbindung gebracht mit Tiago (IV), Achenback (linker Verteidiger) und Nicu. Man sucht also tatsächlich verstärkt auf den Aussenbahnen. Achenbach geht nach Aachen, Nicu wird von Erstligisten umworben. Mit Weber soll plötzlich doch nocheinmal gesprochen werden. Es steht also zu befürchten, dass man hier entweder doch wieder im Ausland zugreifen muss oder positiv ausgedrückt noch nicht entwickelte Talente zurückgreifen muss.
Im Sturm würde der Verlust von Ishiaku schwerwiegen. Mölders und Niculescu sind eher Stürmer, die Raum brauchen. Es fehlt also der Brecher und auch hier wird man sicher Schwierigkeiten haben einen Spieler mit Profil "Jung, deutschsprachig und hochtalentiert" zu finden.

Perspektive

Die Liga 2 würde bedeuten, dass der MSV wieder einer der "Großen" wäre. Unsere Gegner werden also bei uns wie auswärts eher defensiv agieren - eine Spielweise, die uns in Liga eins schon nicht schmeckte. Für solche Gegner ist eine funktionierende offensive Aussenbahn Pflicht. Ausserdem braucht man den Stürmertyp Ishiaku oder Lavric in Motiviert. Von mir aus auch einen Ahanfouf. Haben wir (dann) wohl nicht, müsste also kommen. Meine Prognose ist also, dass wir uns auf torarme Geduldspiele einrichten müssen, die aussehen wir die Heimspiele gegen Cottbus, KSC oder Hannover. Wenig Tore bedeuten wenig Siege - besteht also die Gefahr des Durchreichens?

Ich glaube nächste Saison noch nicht. Dazu ist unser defensives Mittelfeld zu stark und die Innenverteidigung nicht zu schlecht. Bodzek, Tara und Grlic werden (als Trippel-6?) das Mittelfeld dicht machen und die meisten Konter unterbinden können.

Dann der Faktor Trainer: Er kann keine neue Mannschaft einspielen. Das war letzte Saison so, diese Saison und auch schon bei 1860. Wird sich dieses ändern? Nein, denke ich. Auch kommt er mit dem gesuchten Spielerprofil (jung, talentiert, bedarf aber des Aufbaus) nicht klar. Trotzdem wird er wohl der Coach bleiben.

Am Ende der Saison steht also möglicherweise irgendwas von 5-10 in der Tabelle vor dem MSV. Vielleicht sogar zwischendrin mal was von 1-4, aber dazu müsste Hübner ein goldenes Händchen haben bei den Neueinkäufen.

Dramtischer wird aber sicher sein, dass die Zuschauer vergrault werden. Funkel hat das Wedaustadion leergespielt, war aber zumindestens erfolgreich. Das wird Bommer nicht hinkriegen. Wir sollten uns auf langweilige 0:0, 1:0 und 1:1 einstellen.

Richtig spannend würde es dann danach. Aber da wird möglicherweise so viel passieren (neue Trainer, neuer Präsi?), dass eine Spekulation nicht lohnt.

Doch, die habe ich gesehen, aber der einzige Eindruck von RJ, der geblieben ist war "Ich bin körperlich fit, fühle mich aber mental leer. Daher ist es für alle das Beste wenn ich gehe."

Dagegen kann man ja selbst nem Lavric fast Aufopferung für den Verein attestieren :rolleyes: :D

BTT, ich glaub die Defensivachse Knochenbrecher und Eisenfresser (Avalos und Tara) kann einiges, ich darf nochmal an die wunderschönen Sensen gegen Leverkusen erinnern?! :D

Wird die nächste Saison angepfiffen und der Unfähige sitzt immer noch auf unserer Bank, werde ich die komplette Spielzeit vor den Toren der Nordtribüne verbringen. Ob hier gejammert wird, dass Proteste oder Blocksupport unmöglich sind ist mir egal. Man muss endlich mal anfangen und ich mach das jetzt.
Wenn der Hütchenaufsteller bleibt, könnte es recht schnell draussen voller sein als drinnen :rolleyes: wenn genug Leute mal nen Arsch in der Hose hätten.

Ich mach selbiges schon seit geraumer Zeit.Auswärtstouren alle mitgemacht ,Heimspiele nur vonner Couch aus:cool:

Zurück
Oben