Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibts auch im online-shop
http://www.msv-zebrashop.de/News.htm?websale8=msv-duisburg&ci=2
Vorgestern das Grau-Schwarze bestellt. DHL ist zu langsam.
steht DA Silva noch unter vertrag bei uns `??
ja, Herr Ebay auf jeden Fall![]()
Da gibt es immoment aber nur uninteressante Trikots![]()
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber verkauft jemand "ältere"
MSV-Trikots?!
Warum gibts im Online Shop keine Ausweichtrikots mehr?! :-(
Passt aber leider zur augenblicklichen Situation. Nostalgiker werden zuschlagen, unverbesserliche Optimisten werden sich die Trikots mit den Namen der Spieler der neuen Mannschaft???? beflocken lassen. Würde ich sofort tuen, wenn ich Namen wüsste.![]()
Links das neue, rechts das alte Trikot.
Einfach schade, dass Nike kein Duisburg Schriftzug auf dem Rücken macht. Beflockung geht zwar, viele wollen dies aber nicht zahlen (zu Recht) und haben dann so ne leere Rückseite......
Dann solln se das irgendwo mal hinschreiben "Duisburg Flock GRATIS", Oder ist das nicht generell so?meine "Duisburg" Beflockung auf der Rückseite hat nix gekostet !!
Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber verkauft jemand "ältere"
MSV-Trikots?!
Welche Trikots suchst Du denn genau, habe einige von den 70ern bis Mitte 2000er.
Kann man die Trikots auch nachträglich noch beflocken lassen? ...
Ja, habe mich auch gewundert, dass kein "Duisburg"-Schriftzug vorhanden ist. Eigentlich schade und ich wusste auch nicht wie viele andere von Euch, dass es im Preis eigentlich enthalten ist. Aber woher sollten wir das auch wissen? :-(
...
dann frag doch genau was du suchst vieleicht hat ja jemand was doppelt
Ich hoffe mal die bestellen nochmal welche nach ! so gut sind die Trikots schon lange nicht mehr verkauft worden.Denke mal 1998 das Finaltrikot war der letzte renner.
Ok: Hat jemand das lilane Trikot aus der Saison 08/ 09 mit dem Trikotsponsor Evonik?!
Ok: Hat jemand das lilane Trikot aus der Saison 08/ 09 mit dem Trikotsponsor Evonik?!
Ich,mit 19 Kouemaha. War wohl der einzige Käufer. Wurde glaub ich auch nur 1 mal getragen![]()
Verkaufst du es denn?! :-)