Die neuen Trikots - Saison 2013/14

Hi , ich war ja eine Woche im Urlaub , bin wegen der Menschenkette heute ganz früh wiedergekommen und hab mir beide auswärtstrikos gekauft . Ich muss sagen da war echt viel los im Shop .

Da gibt es immoment aber nur uninteressante Trikots ;)

dann frag doch genau was du suchst vieleicht hat ja jemand was doppelt ;)

Ich hoffe mal die bestellen nochmal welche nach ! so gut sind die Trikots schon lange nicht mehr verkauft worden.Denke mal 1998 das Finaltrikot war der letzte renner.

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber verkauft jemand "ältere"
MSV-Trikots?!

Passt aber leider zur augenblicklichen Situation. Nostalgiker werden zuschlagen, unverbesserliche Optimisten werden sich die Trikots mit den Namen der Spieler der neuen Mannschaft???? beflocken lassen. Würde ich sofort tuen, wenn ich Namen wüsste. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt aber leider zur augenblicklichen Situation. Nostalgiker werden zuschlagen, unverbesserliche Optimisten werden sich die Trikots mit den Namen der Spieler der neuen Mannschaft???? beflocken lassen. Würde ich sofort tuen, wenn ich Namen wüsste. :confused:

Naja geht

na ja- ich fand das (Auswärts)Trikot 2010 besser...
Das dezente Blau-Weiß oben ist nicht schlecht

hier der Vergleich... ist eben Geschmackssache..
Kauf das neue trotzdem gerne

Einfach schade, dass Nike kein Duisburg Schriftzug auf dem Rücken macht. Beflockung geht zwar, viele wollen dies aber nicht zahlen (zu Recht) und haben dann so ne leere Rückseite. Ist wohl aber bei unserem sparsamen Nike Vertrag nicht möglich! Da es wieder individuell wäre!

Macht das doch per PN aus :zustimm:

Back to topic.

Bin noch am schwanken ob und welches Trikot ich mir gönnen.
Das gelb/orange ist ja mal so gar nicht meins...

War gerade im Shop und habe mir Das Heim und Auswärts Trikot gekauft.

Die "Duisburg" Beflockung habe ich nach Nachfrage im Trikotpreis incl. erhalten!

Kann man die Trikots auch nachträglich noch beflocken lassen? Habe eins geschenkt bekommen :) und hätte da jetzt schon gerne noch den Duisburg Schriftzug drauf.

Ja, habe mich auch gewundert, dass kein "Duisburg"-Schriftzug vorhanden ist. Eigentlich schade und ich wusste auch nicht wie viele andere von Euch, dass es im Preis eigentlich enthalten ist. Aber woher sollten wir das auch wissen? :-(

Es wäre Nett, wenn sie mal ein Verantwortlicher zu diesem Thema sich äußert... und nachträglich beflocken geht nach meinem Wissen...

Hmhm :-(

Ich bin grad etwas verwundert wegen der Schriftzug-Debatte. Das ist doch nichts neues. Schon seit dem auswärtstrikot von uhlsport aus dem pokaljahr mit dem Zebra an der Seite wird Duisburg separat geflockt. Nur das heimtrikot vom Pokal hatte es gedruckt. Alle Nike Trikots sind bis jetzt ohne Duisburg. Da bin ich mir 100% sicher, da ich jede Saison einen Satz geflockt am Anfang kaufe und dann noch einen Satz am Ende zum schnapperpreis unbeflockt (immer praktisch zwecks Geschenke etc). Also keine wirklich neue Erkenntnis. Und das "Duisburg" kann man immer kostenlos nachflocken lassen. Nur der Rest kostet Kohle. Da hab ich noch nie was negatives im Shop erlebt. Zumindest die Leute, die man da immer rum rennen sieht machen das Ruck zuck drauf...

Ja, habe mich auch gewundert, dass kein "Duisburg"-Schriftzug vorhanden ist. Eigentlich schade und ich wusste auch nicht wie viele andere von Euch, dass es im Preis eigentlich enthalten ist. Aber woher sollten wir das auch wissen? :-(

...

Wenn du den haben willst, einfach mit dem Trikot nochmal hingehen. Letztes Jahr ging es auch nachträglich

dann frag doch genau was du suchst vieleicht hat ja jemand was doppelt ;)

Ich hoffe mal die bestellen nochmal welche nach ! so gut sind die Trikots schon lange nicht mehr verkauft worden.Denke mal 1998 das Finaltrikot war der letzte renner.

Ok: Hat jemand das lilane Trikot aus der Saison 08/ 09 mit dem Trikotsponsor Evonik?!

Mir persönlich war immer wichtig das die Streifen auch ganz herum gehen und nicht so leibchenmäßig an der Seite aufhören.

Zurück
Oben