young-zebra1902
Bezirksliga
Davie Selke verletzt sich im Training eigentlich wünscht man ja niemandem ne Verletzung aber wenn der länger ausfallen würde... KARMA sag ich da nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D. S. ist in meinen Augen ein absoluter NoGo-Profi! [...] Ich wünsche dem Vogel echt 12 Monate Fußpilz und einwachsende Zehennägel...! [...] Hoffe der taucht niemals in der Nationalmannschaft auf...! [...]
Der derzeit beim gerade stattfindenden Länderpokal-Turnier der U15 überragende Spieler, Nicolas-Gerrit Kühn, wechselt von Hannover 96 nach RasenBallsport Leipzig.
Dann wird dann später von einer super Jugendarbeit gefaselt, aber vorher schon die Besten von anderen Vereinen abwerben. Da werden schon ein paar Taler geflossen sein. Ekelhaft.
Dieses Marketing gesteuerte und von Millionen verkauften Brausedosen zu 100 % finanzierte Fußball affige Produkt ist ein künstliches nur über Geld am Leben Gehaltes Konstrukt, das hoffentlich irgendwann den gleichen Verlauf nehmen sollte, wie aktuell das Formel 1 Team! Keine Erfolge mehr und kein Interesse des Eigentümers. Dann können sie in der Leipzig Arena eine Indoor Golf Location einrichten. !
Irgendwann muss es auch mal Einbußen beim Dosenverkauf geben
RasenBallsport hat es jetzt sogar in die Regale von Aldi Süd geschafft...das spricht weder von nem negativen Image noch von der Unverkäuflichkeit der Brause...Eher andersrum wird ein Schuh draus...Leider...
RasenBallsport hat es jetzt sogar in die Regale von Aldi Süd geschafft...das spricht weder von nem negativen Image noch von der Unverkäuflichkeit der Brause...Eher andersrum wird ein Schuh draus...Leider...
Ich denke der nicht fussballinteessierten Bevölkerung ist es schlicht egal was sie da kauft....Hauptsache der Preis stimmt und es ist trendy!
http://wirtschaftsblatt.at/home/nac...0844/Der-Markt-zeigt-Red-Bull-die-Grenzen-aufEiner der Hauptgründe dafür waren laut Jahresabschluss 2013 "höhere Investitionen ins Marketing". Und das soll sich auch heuer nicht ändern. "Wir gehen davon aus, dass es durch die geplanten steigenden Investitionen in die Marke nächstes Jahr (sprich heuer, 2014, Anm.) zu einem Rückgang des Gewinnes kommt, sich dadurch aber das Gewinnpotenzial für die Folgejahre deutlich vergrößert."
Bei aller Liebe, aber wenn die Pest nich aufsteigt, würd das schwer an ein Weltwunder grenzen.
Dabei denke ich u.a.an Freiburg, den KSC, an Parderborn......................!