S
Schumi
...Rapid hat es den Salzburgern gezeigt wie es geht,
sie sind ohne teure Stars in der Königsklasse dabei ...

Aber klasse, dass der kleine Club Malmö FF wie schon im Vorjahr Endstation für die Ösibrause geworden ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Rapid hat es den Salzburgern gezeigt wie es geht,
sie sind ohne teure Stars in der Königsklasse dabei ...
Also was der Trainer macht ist mir hier auch nicht bewußt, das wird von Spiel zu Spiel schlechter. Taktisch scheint er ein ziemliches "Nackerbazerl"zu sein.
Zeidler, Freund und Saurer schleichts eich.
Sehr geehrte Herren! Das lief ja wieder wunderbar heute Abend in Malmö. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Jetzt haben Sie sogar mich endgültig davon überzeugt, dass es dem Getränkekonzern RasenBallsport tatsächlich worum auch immer geht, ganz sicher aber nicht um Fußball.![]()
Danke für diese Offenbarung!
Meine Forderung: Psychische Härtung mittels Grundausbildung auf Militär-Niveau
Selbst wenn man es als Fan lange verdängt hat, muss man spätestens jetzt feststellen, dass RasenBallsport keinen Wert auf Salzburg legt. Mit einer solch herzlosen Einstellung wird man allerdings auch in Leipzig nicht weit kommen.
Bin mal gespannt wie sich das in Salzburg entwickelt, wenn Leipzig in die 1. Liga aufgestiegen ist...
Ist Salzburg jetzt komplett raus, oder haben sie noch die Chance auf EL?
Müssten komplett raus sein, weil es die 3. Runde war und noch nicht die Play-Offs. (Wenn ich mich nicht irre)
Salzburg tut mir fast schon leid. Das ist ein Auslaufmodell, muss für Leipzig bluten, etwa wie eine Reserve.
Aber nur ganz fast
Ist doch wesentlich süßer als das typisch deutsche "XY raus, verp*** dich, du H********, außer YX könnt ihr alle gehen" etc. [emoji28]"[...]schleichts eich [...]"
Ich frage mich manchmal, ob nicht junge Spieler, die mit Riesenerwartungen zu diesem Firmenverein gekommen sind, trotz ihres sicheren und überdurchschnittlich guten Einkommens, sich ab und zu fragen, bin ich hier wirklich richtig ? Wenn dir bei jedem Auswärtsspiel der blanke Hass entgegenschlägt, du nur mit Securitybegleitung in das Hotel gehen kannst, Plakate in Auswärtsstadien die große " Antisympathie " siganalisiert und du kein einziges Testspiel gegen einen guten deutschen Gegner spielen kannst, oder aber die Leute sind so hart gesotten, dass denen alles am Ar.........vorbei geht ?
Laut Ortskundigen wird paar mal auf die Höhe hingewiesen. Dacht wohl er hat Flügel![]()
Ich sehe keine Feuerwehr und keine Leute von Greenpeace. Kommen die nicht immer, wenn ein Viehtransporter liegen bleibt?
Anhang anzeigen 4155
Da hat sich heute Abend der RB Salzburg Bus vor ner Brücke in München fest gefahren.
Laut Ortskundigen wird paar mal auf die Höhe hingewiesen. Dacht wohl er hat Flügel![]()
Erschreckende Auswirkungen - Das passiert in Ihrem Körper in der Stunde nach dem Genuss einer Dose RasenBallsport
http://www.focus.de/gesundheit/vide...em-genuss-einer-dose-red-bull_id_4883483.html
Erschreckende Auswirkungen - Das passiert in Ihrem Körper in der Stunde nach dem Genuss einer Dose RasenBallsport
http://www.focus.de/gesundheit/vide...em-genuss-einer-dose-red-bull_id_4883483.html
Oh Gott, habe noch nie eine Dose RasenBallsport gesehen, wo kann man die bekommen ?
Da, wo RasenBallsport eine Sportart ist.Oh Gott, habe noch nie eine Dose RasenBallsport gesehen, wo kann man die bekommen ?
...Mit der Entscheidung für die Rattenballer hat man ein Tor geöffnet was sich nur schwer schließen läßt. ... ich kann mir vorstellen das mit den Feuerzeugen wird ein "BIC"-Problem, ...
Muss es denn aus dem Heimblock kommen? Reicht da nicht irgendein Block inklusive Gästeblock?
Musst Du nur mal zu einem Spiel von denen gehen. Da laufen elf davon auf dem Rasen rum und die leere Dose sitzt auf der Trainerbank.Oh Gott, habe noch nie eine Dose RasenBallsport gesehen, wo kann man die bekommen ?
Das können von mir aus gerne noch viel mehr Vereine machen.Hat das Lautern nicht letzte Saison auch gemacht?
Gute Aktion von St.Pauli - dem sollten eigentlich alle Vereine der 2.Liga folgen.DOSEN-ZOFF!
St. Pauli entfernt Leipzig-Logo
Die beiden Klubs sind wie Feuer und Wasser: Am Sonntag tritt der FC St. Pauli bei RB Leipzig an. Ein Knaller-Kick, tritt doch der Dritte beim Tabellen-Zweiten an. Und der Kiezklub geht schon jetzt auf Attacke-Kurs: Pauli löscht das Leipzig-Logo!
http://m.bild.de/sport/fussball/st-...pzig-logo-42248466,variante=M.bildMobile.html
die salzburger pest ist auch in der europa-league quali gescheitert, sehr schön![]()
Es gab ja damals schon einen großen Aufschrei als Salzburgs Fußballvergangenheit gelöscht wurde.Frag mal die Salzburger, was sie davon halten...
Eigentlich tut mir Salzburg und deren Fans ein kleines bisschen leid...