Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ist er nicht. Natürlich is RasenBallsport ********, aber der ganze andere Dreck ist genau so Abfall. Ingolstadt, Wolfsburg und wie se noch alle heißen. Und vor allen Dingen Hoffenheim, das geht überhaupt gar nicht. Wird aber alles irgendwie vergessen, weil es grad "in" ist gegen RasenBallsport zu wettern. Was gab es am Anfang alles für Aktionen gegen Hoffenheim, davon ist weit und breit nichts mehr zu sehen, das hat sich einfach tot gelaufen. Und genau das wird auch mit RasenBallsport passieren, wenn der nächste "Modefeind" auftaucht.
Nur weil Leipzig nochmal eine Steigerung ist, ist für mich Hoffenheim nicht auf einmal besser.
Fazit für mich: Alle diese Vereine sind Dreck. Und ein Sinnbild für den zukünftigen Fußball in der Bundesliga wo dann irgendwann nur noch Vereine spielen, die entsprechende "Sponsoren"/Gönner/Mäzene/Investoren haben...
Dieser Haufen... spielt also gg Fürth das Topspiel der Woche?
Keine Ahnung wie das genau läuftKann aber schon sein, daß die Sender da mitquatschen.
Fürth-Trainer Stefan Ruthenbeck wütet wegen Leipzig-Stadionsprecher
Thoelke sprach nach dem 0:1 durch Freis von einem „zwischenzeitlichen Rückstand.“ Beim 1:2-Halbzeitstand verkündete er „ein schönes Spiel mit merkwürdigem Ergebnis."
Ruthenbeck: „So etwas gehört sich nicht und ging mir total auf den Sack!"
Oder aber sein Kommentar, das Geschiebe zwischen Schwesterfilialen sei ja legitim... [emoji37]Und positiv der Kommentator von DSF, der aus meiner sicht viele Kritikpunkte gegen das Produkt in die Reportageeingebaut hat. Besonders erwähnenswert auch die Diskussion mit Schnoor, ob Burn-out-Ralle sich selber kündigen könnte!
...
Ich würde mal gerne hier die Reaktionen sehen wenn Thyssen und KöPi hier auf einmal 10-20mio pro Jahr in unseren MSV investieren mit den Ziel in einigen Jahren international zu spielen....
... Und wenn RB Mitte der Saison im Mittelfeld rum dümpelt....
Naja, wenn man an Davie Selke und Willi Orban denkt, wird das wohl nicht passieren.Ich stellte mir dann die Frage, was denn sein wird, wenn RB irgendwann mal die Hälfte der Nationalmannschaft stellt.
.... aber Mateschitz jetzt den Tod zu wünschen bzw. diesen baldmöglichst zu erhoffen, wie oben von zwei Usern indirekt geäußert, geht mir zu weit. Der ist - unsympathisch hin oder her - immer noch ein Mensch.
Sagen wir mal "weiterhin" dabei.. Um die Gruppenphase zu erreichen, müsste Rapid jetzt noch, je nach Auslosung der Playoffs, ManU, Leverkusen, Sporting, Donezk oder Valencia schlagen. Bei allem Respekt vor Rapid, dürfte das doch ziemlich eng werden..Rapid hat es den Salzburgern gezeigt wie es geht,
sie sind ohne teure Stars in der Königsklasse dabei